Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - you know that you love me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gossip Girl - you know that you love me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Gossip Girl - you know that you love me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




    Luxus, Partys, Skandale - Gerüchte.
    Willkommen in einer Welt, in der alles geht und nichts unmöglich ist. Willkommen in der Welt von GOSSIP GIRL.

    New York City - die Stadt der Reichen und Schönen. Nichts ist unmöglich und alles geht, egal was du machst oder nicht machst - jeder wird davon erfahren. Natürlich bist du kein normaler Mensch, kein Filmstar, Musiker oder sonst irgendwie bekannt. Nein, du bist ein Mensch, der in New York wohnt und schon ein paar wundervolle und vorallem nützliche Connections hat. Du kannst selbst entscheiden, ob du ganz groß werden möchtest oder dich doch lieber in der hintersten Ecke deines Zimmer verkriechst und die stille Maus miemst. Das ist dir überlassen. Allerdings möchte ich dir einmal die Vorteile und auch die Nachteile aufzählen. Womit wollen wir anfangen? Mit den Nachteilen?! Gute Entscheidung, denn zum Schluss kommt immer das Beste.
    ______________________________________________________________________

    Ein Nachteil in New York ist, sofern du bekannt und geliebt werden möchtest: Du musst einiges verkraften können. Du hast einen harten Weg vor dir, bis du es ganz nach oben geschafft hast, denn oben sitzen noch immer die blonde, natürliche Schönheit Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf. Keiner kann die beiden Damen von ihrem Trohn stoßen. Blair und Serena kennen sich schon Ewigkeiten, das Freundschaftsband, welches die beiden jungen Frauen zusammenhält, ist so gut wie unzertrennlich. Sie sind immer füreinander da, egal was zuvor passiert ist. Und wer an den beiden vorbei möchte und sie von ihrem Königsstuhl schubsen möchte, muss viel leisten. Denn die beiden sind, um es nochmal auf den Punkt zu bringen, einfach die bekanntesten Schülerinnen der Upper East Side, hier in New York.
    Du kannst dich natürlich auch dafür entscheiden, dass du den beiden hinterher rennst und ein Nachläufer bist. Du kannst befreundet mit ihnen sein, aber um wirklich dazu zu gehören musst du ebenfalls einiges mitmachen und zum Teil viel Mut beweisen, denn du wirst nicht umsonst eine sehr gute Freundin oder Freund von den beiden Freundinnen. Du musst reich, hübsch, intelligent und viele Freunde haben, dann steht dir eigentlich nichts mehr im Weg.

    So, nun aber genug von den Nachteilen, jetzt kommen wir zu den Vorteilen von New York. Die Stadt ist wirklich wundervoll, hier kann man sich es gut gehen lassen. Du kannst zu der Elite - Clique gehören und einfach deinen Spaß haben, die Zeit genießen und viele Freunde finden. Als Einwohner kann man hier eine Menge machen, egal ob man gerade erst dazugezogen ist oder eben nicht. Auch wenn man schon sein ganzes Leben lang hier lebt, gibt es noch immer Orte, die du bestimmt noch nicht kennst. Es gibt wirklich immer neue Dinge zu entdecken.
    Wenn du zu ihnen gehörst, der besagten Elite - Clique, dann gibt es mindestens ein Mal im Monat eine große Party, wo fast jeder eingeladen ist. Denn Blair und Serena kennen, wenn es auch nur ein freundliches Grinsen von einer der beiden Mädels war, ist ein Segen. Schließlich möchte Jeder mit den Beiden befreundet sein und ist dementsprechend sehr zuvorkommend zu den beiden besten Freundinnen. Jeder der auf so einer Party eingeladen ist, hat eine Menge Spaß, dafür garantiert Blair, die immer die Partys organisiert.
    ______________________________________________________________________

    Also, wenn du dabei sein möchtest Gerüchte zu verbreiten, auf die luxuriösten Partys zu gehen und in der Welt des Unmöglichen zu leben, dann bist du hier herzlich eingeladen.
    Entscheide selbst, ob du zu der Elite - Clique gehören möchtest oder doch lieber unbekannt bleiben möchtest.
    Gehe deinen Weg, egal wie er aussehen wird. Entscheide dich für eine Richtung und bleibe stark, egal was irgendwer sagt.



    Informationen zum Board
    » Wir sind ein reines Gossip - Girl Forum
    » Allerdings spielen wir weder nach den Büchern noch nach der Serie
    » Buch-/ Filmcharaktere müssen nicht den selben Charakter haben, wie man ihn eigentlich kennt
    » FSK - 14 Raiting
    » Szenentrennung
    » Jahr 2008
    ______________________________________________________________________

    Das ist mein momentanes Projekt und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet, auch wenn man bis jetzt noch nicht viel sieht. Allerdings bin ich noch nicht wirklich mit den beiden Styles zufrieden, daher kommen erst später Screens, sofern ihr es möchtet smile
    Außerdem suche ich noch ziemlich viele Charaktere, also die Film-/ Buchcharaktere. Bis jetzt sind noch alle frei, bis auf Blair Waldorf. Wenn also irgendwer an irgendeinem Charakter Interesse hat, dann einfach Bescheid sagen, ich würde mich jedenfalls freuen. Natürlich sind auch frei erfundene Charaktere gerne gesehen.

    Liebe Grüße,
    Nökkvi

    . female .
    » LEIGHTON MEESTER » Blair Waldorf » für mich smile
    » DEMI LOVATO » Emily Brooks » für mich smile
    » TAYLOR MOMSEN » Jenny Humphrey » für Merlieh
    » BLAKE LIVELY » Serena van der Woodsen » für ChiBoBo
    » NAOMI WATTS » Naomi Fesler » für Maina
    » RACHEL BILSON » Isabel Coates » für»BeBellah«
    » LAUREN CONRAD » Marilyn Brooke Johnson » fürHexchen
    » MEGAN FOX » Oceane Dupont » für M.IAU
    » JESSICA ALBA » Charleen Craven » für untouched. / Sternchen -> LISA
    » KRISTEN STEWART » Mary-Jane Winderson » für yvileinchen
    » EMILIE DE RAVIN » Jeanny Barton » für Raffaello
    » ELYSE TAYLOR » Samanta Anderson » für Nici
    » KRISTIN KREUK » Niamh Brink » Janaviechz
    » NIKKI REED » Vor- Nachname » Galileo93

    . male .
    » CHACE CRAWFORD » Nate Archibald » für yvileinchen
    » ED WESTWICK » Chuck Bass » für Lena0112
    » JENSEN ACKLES » Corey Miller » Hexchen
    » HAYDEN CHRISTENSEN » Travis Whight » für Puschel
    » PENN BADGLEY » Dan Humphrey » für Sannie
    » ROBERT PATTINSON » Raphael Gordon » Natascha

    . freie Buch-/Seriencharacktere .
    kursiv: reserviert

    . female .
    » Anne Archibald
    » Agnes Andrews
    » Catherine Mason
    » Eleanor Waldorf
    » Elise Wells
    » Georgina Sparks » für Mel89
    » Isabel Coates » für »BeBellah«
    » Jenny Humphrey » für Merlieh
    » Kati Farkas
    » Lily van der Woodsen
    » Mrs. McLean
    » Serena van der Woodsen » für ChiBoBo
    » Nelly Yuki
    » Ruby Abrams
    » Vanessa Abram

    . male .
    » Aaron Rose
    » Cyrus Rose
    » Asher Hornsby
    » Chuck Bass » für Lena0112
    » Bart Bass
    » Dan Humphrey » für Sannie
    » Eric van der Woodsen
    » Nate Archibald » für yvileinchen
    » Rufus Humphrey

    Andere Serien-/Buchcharaktere, welche nicht aufgelistet wurden, sind natürlich auch spielbar!


    . screen .
    So, hier ist mal ein Screen vom Forum.
    Was sagt ihr zu dem Design? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber was meint ihr?
    http://i32.tinypic.com/k999hk.png

    HEADER
    SCREEN 1
    SCREEN 2
    SCREEN 3

    http://i26.tinypic.com/alkxgj.png
    http://i28.tinypic.com/33ogpdx.png
    http://i30.tinypic.com/15308xh.png
    http://i29.tinypic.com/1530ioj.png


__________________


Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 10.08.2009 15:53.

15.07.2009 14:51 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll *-*

Naja, nachdem ja GOSSIP GIRL - you have always something to talk about - ja jetzt wahrscheinlich entgültig geschlossen wird, wollte ich eigentlich selbst auch so eins machen, aber wenns jetzt wieder angeboten wird xD

Reservier mir bitte Chace Crawford für Nathaniel <3

Wenn du Hilfe braucht -> Melden

grüße,
yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
15.07.2009 18:37 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e


images/avatars/avatar-43247.png

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja hört sich klassse an und super idee!
mh auch das was du dir da alles hingetippselt hast find ich gut

also weiter so und wenn du es eröffnest ich bin sofort da... :-D

und wenn du hilfe brauchst einfach schrieben Augenzwinkern

oh das ist klasse

__________________
Freude f r a g

15.07.2009 18:53 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *-*'
Gefällt mir echt, richtig richtig super.

Kann man reservieren?
Hätte nämlich echt lust mitzumachen smile

LG

__________________


15.07.2009 18:55 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, toll *_____________*
Reservierst du mir Chuck + den Schauspieler? Komme grad nicht auf den Namen :/
Aber natürlich nur, wenn du schon Reservierungen annimmst. ;D
Ich hoffe, dass du schnell voran kommst. [:

.edit
Ed Westwick heißt der gute. ;D Mir ist es wieder eingefallen. (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 15.07.2009 19:31.

15.07.2009 19:29 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die idee gut smile
Soweit ich weiß gibt es recht wenige GG Rpgs.
Nun ich bin kein fan der serie ^^ ivlt weil ich das immer verpasse :/
Nun auf jedenfall finde ich die Storyline gut und auch der header ist schön smile

Gegenbesuch?

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

15.07.2009 19:39 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wow, doch schon so viele positive Kommentare. Da freu ich mich drüber.
Habe euch allen den gewünschten Star/Charakter reserviert.
&& zu ChiBoBo, klar kann man schon wen reservieren. Wer soll es denn für dich sein.

&& zu keksi-girly,
ich verpasse auch immer die Serie, lese aber gerade die Bücher und bin ziemlich angetan davon. Daher musste es einfach sein.

__________________________________________________________

So, der erste, wahrscheinlich wird es auch erst einmal der Hauptstyle werden, ist fast fertig. Sonst fehlen mir noch die ganze Hacks und die Spiele, sonst steht eigentlich alles. Es sei denn ich habe etwas vergessen, was ich allerdings nicht hoffe Augenzwinkern

Allerdings muss ich euch sagen, das ich morgen nach Hamburg fahre, bis spätestens Montag Abend. Aber ich hoffe das ist nicht so wirklich das Problem. Dafür versuche ich heute noch einiges zu schaffen, was die Hacks angeht, sofern ich es noch kann. Wenn jemand Hacks einbauen kann und mir helfen mag, dann gerne smile

Und der Gegenbesuch folgt sofort, Keksi-girly.

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 15.07.2009 20:47.

15.07.2009 20:47 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann wäre es nett wenn du mir Blair - Leighton Meester reservierst <3

Hast du schon einen Screen vom Style großes Grinsen ??

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 15.07.2009 20:52.

15.07.2009 20:52 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sorry, aber die spiele ich bereits.
Ich stelle oben gleich mal eine Liste der vergebenen Charaktere rein, von der Serie/Buchreihe.

Nein noch nicht, aber kann ich gleich machen, bzw. später smile

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


15.07.2009 20:53 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, macht nix, dann warte ich erst mal und gucke großes Grinsen

Freu mich schon und werde sicher weiter verfolgen, <3

__________________


15.07.2009 20:58 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Super. Dann habe ich die Liste oben mal eingetragen.
Und freut mich das du es weiter verfolgen wirst <3

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


15.07.2009 21:00 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll !
Endlich wieder GG RPG,
ich mag die Storyline und den Header,
und hoffe du kommst schnell voran.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
15.07.2009 21:00 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke dir Hexchen.
Freut mich das es dir gefällt.

Wie gesagt, eigentlich bin ich soweit fertig,
nur noch die Spiele und die Hacks.
Später kommt auch noch ein Screen für euch.

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


15.07.2009 21:01 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Würdest du mir dann Serena reservieren?
Freu mich auch schon total, und hoffe du kommst gut vorran smile

__________________


15.07.2009 21:02 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefääällt mir. Vorallem der Header. <:

Reservierst du mir bitte Naomi Watts für meinen Chara Naomi Felser? Wäre nett. smile
15.07.2009 21:03 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Supii smile
Da das andere GG RPG anscheinend zu ist,
such seit längerm ein neues ^^
Magst du mir Isabel Coates und Rachel Bilson reservieren?

LG Bella


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 15.07.2009 21:07.

15.07.2009 21:06 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wow, das geht ja super schnell hier.
Klar, sind beide eingetragen.
Ich freu mich auf euch alle && toll das ihr so begeistert seit.

Liebe Grüße,
Nökkvi

Edit:
Sorry »BeBellah« , die ist gerade zwei Beiträge vorbei als reserviert gemeldet und auch schon eingetragen. Guck doch mal oben, da sind noch alle freien Charaktere/Stars, die noch einen Spieler suchen.

Edit:
Du warst schneller als ich smile
Aber klar, wird gemacht.


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 15.07.2009 21:08.

15.07.2009 21:06 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bereits editiert Augenzwinkern

edit

Danke ^^


__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »BeBellah«: 15.07.2009 21:09.

15.07.2009 21:08 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Super.
Kein Problem und ist auch schon eingetragen.

Liebe Grüße,
Nökkvi

Edit:
So, ich setzte mich mal an ein paar Hacks smile


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 15.07.2009 21:22.

15.07.2009 21:11 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,könntest du mir Lauren Conrad als Marilyn Brooke Johnson &
Jensen Ackles als Corey Miller reservieren?

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
16.07.2009 00:36 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - you know that you love me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH