Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dell Studio 15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dell Studio 15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Dell Studio 15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ... Ich habe zum meinem Geburtstag Geld bekommen und habe so an einem neuen Rechner gedacht ... An einem Laptop. Mein Vater hilft mir dabei technisch nicht "reingelegt" zu werden und schlug mir Dell Stufio 15 vor.

Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Laptop hat?
Würdet ihr diesen Computer kaufen?

Eure Meinung ist gefragt. Augenzwinkern





__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



13.07.2009 22:27 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich habe denn kleinen Bruder. Denn Mini Inspiron 10,
und bin sehr Zufrieden. Die Verkleidung ist nicht nur aus Plastik, schönes Design und vorallem merkt man, dass das kein billig Laptop ist.

Ich wollte mir denn großen auch erst kaufen, musste aber sagen, dass er ein wenig zu teuer war.

Würde Dell aber grundsetzlich, vor Medion oder denn EEE PC´s empfehlen.
Da mein Vater denn EEE PC hat, und dort schon nach einem halben Jahr, Tasten nicht mehr richtig geschrieben haben usw. Kann auch sein, dass das eine Außnahme war. Dennoch.


l.g Suleika

__________________



10.11.2009 15:53 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Netti Netti ist weiblich
Lost in Linux


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.11.2009
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Abend,

*der FiSi ist da* Notbooks von Dell sind gut *ist mit einem grad on* Latitude definitiv, die "kleinen" hab ich mal bei ner Freundin gesehn, und wie Suleika gesagt hatte, die Verkleidung ist nicht nur aus Plastik. Auch wenn Dell Schweineteuer ist und so...aber definitiv das Beste. Und die Akkus <3 immer brav das Laden ausschalten...dann halten die auch Lange. Zunge raus
Am besten find ich immer noch die Moeglichkeit, die zu Modifizieren... So hat man da keinen 08/15 Rechner...

Also, Dell bekommt das Daeumchen hoch. großes Grinsen

LG Netti

__________________
It's not a bug, it's a feature!
...oder die Devise von Microsoft...

Linux 4 ever

Richtiger Umgang mit der EDV-Abteilung
PC Problem-Melde Formulat

27.11.2009 17:55 Netti ist offline E-Mail an Netti senden Homepage von Netti Beiträge von Netti suchen Nehmen Sie Netti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dell Studio 15

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH