Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » 2 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Schulnote würdet ihr dieser Zeichnung geben ?
4 23 32.86%
3 19 27.14%
5 13 18.57%
6 10 14.29%
2 4 5.71%
1 1 1.43%
Insgesamt: 70 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 2 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

2 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich 2 Pferde im Comic- Style gezeichnet. Freue mich über Kritik und Lob .



edit: Regelverstoß im Titel entfernt, bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smilie im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.

__________________

13.07.2009 13:52 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comic-Style hin oder her, aber iregndwie fehlt mir bei sowas immer noch was.
Einfach Outlines finde ich nicht ausreichend - wenigstens etwas Scharffur sollte vorhanden sein um das ganze etwas plastisch wirken zu lassen.
So ist das für mich echt nur Linie auf dem Papier...
13.07.2009 15:07 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Comicpferde sind nicht nur einfach schneeweiß, da muss ich Kat eindeutig Recht geben. Die kennen auch ein Hell-Dunkel, Farben, Linien (die nicht nur einfach irgendwo gesetzt werden, sondern durch das hell-dunkel entstehen) und vielleicht sogar einen Hintergrund. Eine Wiese, auf der die armen Kerle stehen können vielleicht? Oder ein Strand?
LG Fischi.
15.07.2009 16:28 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
» FranZii » FranZii ist weiblich
Bonbon *uii*


images/avatars/avatar-44971.png

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von » FranZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließen#

__________________

15.07.2009 17:00 » FranZii ist offline E-Mail an » FranZii senden Homepage von » FranZii Beiträge von » FranZii suchen Nehmen Sie » FranZii in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » FranZii
Bitte schließen#

Bei Kriik muss man doch nicht sofort schließen lassen Augenzwinkern Übung macht doch den Meister...
Für den Anfang finde ich es garnicht so schlecht, die Outlines sind für Comicpferde ok Augenzwinkern Vielleicht bringst du noch etwas Farbe und somit auch Schjatten mit rein fröhlich
15.07.2009 17:51 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Zitat:
Original von » FranZii
Bitte schließen#

Bei Kriik muss man doch nicht sofort schließen lassen Augenzwinkern Übung macht doch den Meister...
Für den Anfang finde ich es garnicht so schlecht, die Outlines sind für Comicpferde ok Augenzwinkern Vielleicht bringst du noch etwas Farbe und somit auch Schjatten mit rein fröhlich

richtig Augenzwinkern mit kritik muss man leben
und wenn du es schließen lassen willst- meldebutton benutzen^^

__________________
TS Summerland
15.07.2009 18:14 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen.
16.07.2009 18:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » 2 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH