Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Kontaktformular geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kontaktformular geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Kontaktformular geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zum Geburtstag ein Lernprogramm für Adobe Golive CS bekommen. Da wird zb erklärt wie man ein Formular macht. Ich bin mir recht sicher das ich alles so gemacht habe wie es sein soll, doch es geht nicht. Immer wenn ich auf Abschicken drücke, wird mein Emailprogramm geöffnet. Was habe ich falsch gemacht? Wäre echt toll wenn mir wer weiterhelfen könnte. Vielleicht mag ja wer der sich damit auskennt, mal im Quelltext nachsehen.

Gruß Mona

Hier der Link zu meinem Formular: http://www.mome-photos.de/04Menuseiten/Kontakt.html

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 29.05.2005 09:03.

29.05.2005 09:00 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig so und auch so vorgesehen. Man kann Formulare über drei Wege verarbeiten
a) per eMail
b) auf dem eigenen Server
c) bei einem Anbieter

Du wirst dir wohl einen Code für c) suchen müssen, wenn du nicht möchtest, dass sich das eMail-Programm öffnet (woraus sich ergibt, dass das ganze mit Webmailern nicht funktioniert). Oder hast du PHP auf dem Server, dann gibt es noch Möglichkeit b).

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
29.05.2005 09:19 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Kontaktformular geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH