Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Apfelblüte - Drabble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apfelblüte - Drabble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Apfelblüte - Drabble Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marmorfinger rauschen durch die Luft, Handgelenke winden sich in diese und jene Richtung. Haare kitzeln über nackte Glieder, die wie dürre Äste sich recken, verrenken, und ein kirschfarbener Mund lächelt so unbedacht, so leicht, oh verführerisch!, aus jenem Apfelblütengesicht. Wendest dich fort, die Zähne eine kieselsteingroße Mulde in die bemalenen Lippen drückend vor Pein über das Gelächter angesichts eines banalen Witzes wie diesem. Ich schmecke ein Wölkchen, deiner Mundhöhle entkommen, trunken des Dufts nach herbstlichem Blätterfall. Himmelsaugen durchdringen mich und ich schmettere dir meine geschmacklosen Lippen entgegen, selbst mehr noch erschrocken über die Tat, als deine geweiteten Augen es bezeugen.

Aus einer Laune heraus und inspiriert von Nabokovs "Lolita".

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 12.07.2009 13:55.

11.07.2009 23:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-) Das ist toll. Sehr sehr toll. Auch wenn ich zweimal lesen musste, um mich zu vergewissern, dass ich es auch verstanden habe *g*

12.07.2009 10:25 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke euch beiden! Freue mich immer, wenn es jemandem gefällt fröhlich
Zum Thema neues Drabble: Bin gerade dabei, eine kleine Website aufzubauen und dort meine Sachen online zu bringen. Daher kann ich nicht ganz so viel schreiben, wie ich vielleicht wollte. Wobei: Ich habe schon eine neue Idee im Kopf großes Grinsen

Liebe Grüße, Lisi
12.07.2009 13:25 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huuups ... *peinlich* Nein ist nicht Absicht geschockt *schnell ändern laufe*
*zustimmend nicke* Aber wird auch nicht all zu lange dauern, wird nur eine winzige Seite ;-)
Ich auch smile

Liebe Grüße, Lisi
12.07.2009 14:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Will niemand mehr was sagen? *trübseelig und enttäuscht Kies hin und her schiebt*

Liebe Grüße, Lisi
18.07.2009 23:04 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Gefällt!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.07.2009 00:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Gefällt!

Freut fröhlich
21.07.2009 21:14 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Meins war noch korrektes Deutsch Zunge raus Zunge raus Zunge raus

(Tschuldigung für den Spam ...)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.07.2009 23:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Apfelblüte - Drabble

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH