Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hund; Bleistiftzeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund; Bleistiftzeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?


images/avatars/avatar-43139.png

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 266

Hund; Bleistiftzeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab heute eine Zeichnung, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte, fertiggestellt...
Ist mit verschiedenen Bleistiftstärken gezeichnet, auf etwas stärkerem Papier.
Ach ja, größe ist DIN A4...
Außerdem sollte ich vielleicht noch sagen, dass dies erst eine der ersten Zeichnung ist, die ich mit verschiedenen Bleistiften gezeichnet habe und auch eine der ersten, an der ich länger als zwei stunden gessesen habe Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg P1020057.jpg (69 KB, 222 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen,
lasse ich deine
Hand los,
damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

11.07.2009 13:54 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus mir fällt grade nicks mehr ein aber total cool

__________________
..
12.07.2009 15:04 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?


images/avatars/avatar-43139.png

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von shakermaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke fröhlich

__________________
Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen,
lasse ich deine
Hand los,
damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

13.07.2009 20:29 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top!
Sieht echt gut aus, nur finde ich das linke Auge ein wenig "unproportional" bzw. größer als das recht Augenzwinkern
Aber das sind Kleinigkeiten!
Im allgemeinen ist es super *_*
13.07.2009 22:39 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?


images/avatars/avatar-43139.png

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von shakermaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, ich hatte gar nicht mit so viel guter kritik gerechnet Augenzwinkern

__________________
Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen,
lasse ich deine
Hand los,
damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

14.07.2009 19:55 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hund; Bleistiftzeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH