Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Haflingerstute - Pastell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerstute - Pastell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Haflingerstute - Pastell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat eine Haflingerstute gemalt und würde sich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Sie hat keinen Account bei GB, deshalb stell ichs für sie rein ;)

Im Anhang auch noch die Vorlage.

__________________

beEINGme

11.07.2009 12:05 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's smile

Das Auge sieht zwar ziemlich gut aus, aber ich würde nicht auf die Reflexpunkte verzichten, die das Ganze viel lebendiger machen.

Ansonsten echt gelungen!

lg, Käferhörnchen

__________________

16.07.2009 14:26 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch sehr schön.
Ich finde nur, die Konturen etwas zu hart.

__________________

It always seems impossible
until it's done



22.07.2009 09:40 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang sieht es wirklich schon sehr schön aus fröhlich
Allerdings muss deine Schwester etwas mehr aufs Detail eingehen, wenn man sich die Vorlage anschaut sieht man schon das vieles doch noch sehr anders aussieht.
Besonders bei der Mähne fehlen mir die einzelnen feinen Härchen die man doch auf der Vorlage erkennen kann, auch kommt die Nüster bei der Vorlage schön Rund rüber, auf der Zeichnung sieht es allerdings eher etwas eckig aus. An Schatten, Äderchen und Falten muss da auch noch etwas gearbeitet werden, sieht momentan alles etwas hart aus.
Das Auge auf der Vorlage ist aber auch wirklich scheiße großes Grinsen Spiegelt sich da wirklich richtig doof. Daür finde ich dann das geziechnete Auge garnicht so schlecht Augenzwinkern
Alles in allem finde ich es aber trotzdem gelungen, beim nächsten mal einfach mehr auf Details achten und dann ist es Top!
LG
22.07.2009 10:06 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.painted. .painted. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt selber bei GB registriert. Vielen Dank für eure Kritik.

Ich habe die Stute nochmal gemalt. Habe dabei die Kritik von Turbo-Hasi und Vicky93 noch nicht berücksichtigt, weil sie damals noch nicht gepostet hatten.

Dateianhang:
jpg PICT0019.jpg (82 KB, 268 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .painted.: 25.07.2009 09:51.

25.07.2009 09:39 .painted. ist offline Beiträge von .painted. suchen Nehmen Sie .painted. in Ihre Freundesliste auf
.painted. .painted. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand mehr was dazu sagen?
01.08.2009 09:51 .painted. ist offline Beiträge von .painted. suchen Nehmen Sie .painted. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Haflingerstute - Pastell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH