Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Sleipnir auf DIN A4 , Buntstift ,WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sleipnir auf DIN A4 , Buntstift ,WIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es Dir gefällt. smile


Versuche heute mit Bronco fertig zu werden großes Grinsen

__________________
Lg Netty

12.07.2009 05:56 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netty20
Danke euch ,freut mich das es euch gefällt.

Ich nehme die Polychromos von Faber Castell


So und nun ist Sleipnir fertig.



Ich hoffe es gefällt euch? smile



sieht echt total toll aus!!smile
12.07.2009 13:35 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netty20
Freut mich das es Dir gefällt. smile


Versuche heute mit Bronco fertig zu werden großes Grinsen


Uh da bin ich auch derbs gespannt fröhlich

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
12.07.2009 15:44 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr schön (:

__________________



12.07.2009 20:07 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts richtig gut smile Ich finde deine Zeichnungen mit Polychromos noch besser als die in Bleistift, die Schattierungen sind wirklich sehr gut geworden. Von dem was ich von dir bisher gesehen habe die beste Arbeit fröhlich Weiter so großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



13.07.2009 15:40 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer schön <3
ich wills auch so gut hinkriegen
ich muss mal zu nem zeichenseminar ^^
hast du dir das selbst beigebraacht oder bist du in die zeichenschule gegangen?

__________________

13.07.2009 20:20 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt gut der schopf ist auch wahnsinnig gut
mal so als frage willst du mal kurz beschreiben mit welchen techniken du gemalt hast denn ich denke da kann jeder noch was lernen


fröhlich vanessa

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




15.07.2009 13:38 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total klasse smile

aber ich habe mal eine Frage. Wie genau zeichnest du das ausgefranste am Ende...also wo das Pferd aufhört?
Damit habe ich etwas schwierigkeiten...

GLG
SunnyGold
17.07.2009 12:15 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss ja sagen, hab das Gestern bekommen, und in Echt also so in Live sihet das noch genialer aus. Genau so wie das Bild von Bronco.

Klasse.

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
17.07.2009 14:26 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch,freut mich das es euch gefällt.

Animallove: Ich war noch nicht eine einer Zeichenkurs dabei ,brauche ich ehrlich auch nicht,da man das alles sich selber beibringen kann. Klar Kritik gehört auch dazu und dadurch habe ich es gelernt. Nichts mit Kurse großes Grinsen


SunnyGold: Naja so schwer ist es nicht,Du Zeichnest einfach weiter egal ob da ein Strich zu lang ist oder der .Das ist wurst. Da man ja die Vorlage vor einen hat geht das um so besser ,da sieht man wo man aufhört Augenzwinkern

Winniepuuh: Echt? Na ist ja super,dann kam es nicht so spät an...puhhh

__________________
Lg Netty

18.07.2009 06:26 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *-*
Einfach wunderschön (: Da musst du doch ewig für gebraucht haben um das so detailliert zu machen oder?

Lg smile

__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

18.07.2009 21:50 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, cdafür ist das echt klasse,
okay hab auch bishe rnoch nie nen zeichenkurs besucht aber bin lange noch nicht so gut, muss ich wohl weiter üben Augenzwinkern

__________________

18.07.2009 21:53 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwei. smile

Rommy: Nein,ich habe nicht sehr lange dafür gebraucht ,nur 3Tage a.3Stunden. großes Grinsen

Animallove: Naja Zeichenkurse ist immer so eine Sache,man hat nen Lehrer vor sich sitzen und man bekommt sofort Verbesserungsvorschläge und hier ist das "fast" das gleiche.Du musst halt viel hinschauen und auch Kritik annehmen und natürlich viel üben. Das wird alles smile

__________________
Lg Netty

19.07.2009 03:10 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Sleipnir auf DIN A4 , Buntstift ,WIP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH