Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] nur ein Scrollbalken für das ganze Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen nur ein Scrollbalken für das ganze Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

nur ein Scrollbalken für das ganze Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich schreibe in der richtigen Abteilung!
Und zwar würde ich mein Design gerne so haben, dass nicht 2 Scrollbalken (das is ja meistens so, einer zum bewegen des Designs und der andere zum Bewegen des Mainkasten) sondern nur ein Scrollbalken entsteht.
Also dass einfach ein Scrollbalken für das gesamte Design da ist (damit ist eben auch verbunden, dass das Design kein extra Mainkästchen enthält sondern man einfach immer scrollt und scrollt (und ein zweites nerviges Kästchen-Main)

Falls diese Beschreibung jmd verstanden hat, dann erstmals Alle Achtung großes Grinsen und ich bräuchte da jz eben Tipps, wie man das (Beim coden) machen kann, damit nur 1 SCrollbalken entsteht.

Freue mich über Tipps

09.07.2009 11:01 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder meinst du ein Div-Layout das man unendlich nach unten erweitern kann?
vielleicht solltest du dich noch ein bisschen genauer ausdrücken großes Grinsen
09.07.2009 13:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is recht schwer zum erklären, wenn einem der computer nahezu ein fremdwort is großes Grinsen

Danke erstmals für eure schnellen Antworten.
Ja ich denke ich mein ein Div-Layout.

09.07.2009 15:01 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke der Link ist spitze x)

http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-244-jpg.html
Könnte man dieses Design auch in ein Dif-Design verwandeln?

mfg n.

09.07.2009 19:28 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke smile

10.07.2009 12:39 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] nur ein Scrollbalken für das ganze Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH