Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Anfrage beim Klosterhof Medingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage beim Klosterhof Medingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Anfrage beim Klosterhof Medingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch fragen, wie ihr vl solche Anfragen geschrieben habt, damit ihr Fotos nützen dürft.Das habe ich daweil schon geschrieben:

Sehr geehrter Klosterhof Medingen

Ich wollte Sie fragen, ob Sie Ihre Bilder der Pferde auch für sogenannte VRHs(Virtuelle Reiterhöfe) zur Verfügung stellen, denn ich würde die Fotos für meinen VRH brauchen. Die Adresse: http://vrhsunshine.oyla5.de

Hochachtungsvoll, (hier steht normalerweise Vor- und Nachname)


Geht das so? die Anfrage wäre an den Klosterhof Medingen: http://www.klosterhof-medingen.de

Lg,Lisa
07.07.2009 08:50 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht Sehr geehrter Klosterhof Medingen schreiben Augenzwinkern du fragst ja die Besitzer und nicht das Gebäude ansich XD. Wenn du keinen Namen herausfinden kannst ( müsstest du da aber eigentlich) schreib lieber " Sehr geehrte Damen und Herren" Augenzwinkern
Hochachtungsvoll ist im übrigen total veraltet Augenzwinkern schreib lieber mit freundlichen Grüßen Augenzwinkern
07.07.2009 09:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

RE: Anfrage beim Klosterhof Medingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa45
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde gerne erfragen, ob ich Ihre Bilder der Pferde für meinen virtuellen Reiterhof nutzen dürfte.
Die Homepageadresse lautet XY.

Ich würde mich über schnelle Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vor- und Nachname


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 07.07.2009 09:41.

07.07.2009 09:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke,danke ich werde es gleich abschicken. Werde euch dann sagen was zurück kam.

edit:
Liebe Lisa,

Sie duerfen die Bilder verwenden. Bitte aendern Sie auf keinen Fall die Namen, Geschlechter und Abstammungen der Pferde. Bitte versehen Sie die Bilder mit einem Copyright und bauen Sie einen Link auf unsere Site ein.

Mit freundlichen Gruessen
Silvia Harms
Klosterhof Medingen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 07.07.2009 10:28.

07.07.2009 09:58 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klosterhof Medingen fotografiert nicht selbst. Du könntest Ärger mit den jeweiligen Fotografen bekommen. Die Erlaubnis hat damit nix zu tun, denn die meisten Gestütssprecher wissen selbst nicht, dass sie die Nutzung nicht erlauben dürfen.
Im Impressum findest Du eine ganze Liste der Fotografen, viele von ihnen erlauben generell die Nutzung nicht, wie z.B. Kiki Beelitz und B. Eylers. Frau Beelitz droht sogar bei einer Anfrage an sie direkt mit Klage bei Verwendung ihrer Bilder.
07.07.2009 10:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg! Dann lasse ich das lieber! Kennt aber jemand noch Seiten wo es tolle Bilder gibt?
07.07.2009 13:43 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
07.07.2009 21:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Gestüten gibt es ganz oft das gleiche Problem, wie beim Klosterhof Medingen. Ich würd da eher die Fotografen abklappern. smile
07.07.2009 22:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Anfrage beim Klosterhof Medingen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH