Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reeves Palace Hotel - Check In, Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reeves Palace Hotel - Check In, Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44760.gif

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 49

Reeves Palace Hotel - Check In, Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Reeves Palace Hotel
Check In, Baby



Das Hotel:
Das Reeves Palace Hotel ist ein Luxushotel für die Reichen und Schönen. Jedes Jahr steigen hier die Promis und die, die es sich leisten können, hier ab. Das Palace, wie es genannt wird, liegt auf der wundervollen Insel Barbados im Atlantischen Ozean. Dadurch, dass das Palace Sport-, Wellness-, Erholungs- und gleichzeitig Partyhotel ist, steigen hier zum Teil sehr unterschiedliche Leute ab.

Die Idee:
Es sind fast immer die Gleichen, die jedes Jahr das Hotel besuchen. Durch Zeitsprünge wird immer nur der Sommer gespielt und durch eine bestimmte Zeitrechnung verzögern sich die zwei Sommermonate um einiges. Es werden Menschen ab 15 Jahren bis ins hohe Alter gespielt. Dadurch, dass das Play fast keine Storyline hat, eine niedrige Mindestbeitragslänge und da sich extrem viele Möglichkeiten für viele Plots bietet, ist das Playen sehr einfach und trotzdem sehr spannend. Im Forum können auch kleine Rollen vergeben werden, für die, die nicht so Recht wissen, ob sie teilnehmen wollen oder für die, die einfach nur in einem bestimmten Zeitraum playen können. Doch das besondere Highlight am Hotel ist, dass es immer kleine Aufgaben und Schicksale gibt, die das Play zusätzlich interessant machen.

Die Frage:
Wie findet ihr die Idee; das Konzept? Was würdet ihr euch wünschen und lohnt es sich, das RPG zu erstellen? Ich bitte um eure Meinung.


Liebe Grüße,
exceptionelle

__________________


Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3




05.07.2009 10:32 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil du ja auch für mich gepostet hast:
Ich finde die Idee toll. Vor allem, weil es auf Barbados spielt. Das ist echt
mal was anderes und ja. großes Grinsen Ich werde mich, glaub ich, anmelden, wenn
es online kommt. Nur eines ist mir aufgefallen: Es gibt doch dann
irgendwie wenig zu machen da, oder?
05.07.2009 12:07 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44760.gif

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von exceptionelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal für dein Kommi großes Grinsen
Also, doch, es wird da schon einiges geboten. Im Hotel gibt es halt
auch sehr, sehr viel; auch an Sport und Café und Night Club und solche
Sachen. Und ja.

Freue mich auf weitere Bewertungen. großes Grinsen

__________________


Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3




05.07.2009 12:14 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44760.gif

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von exceptionelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit #
sorry, doppelpost

__________________


Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von exceptionelle: 05.07.2009 12:17.

05.07.2009 12:14 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Achso, okay. Ja dann! großes Grinsen
Auf jeden Fall wäre ich dafür, dass du es aufbaust und ja.
05.07.2009 15:13 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!
Mehr kann ich nich dazu sagen ... Augenzwinkern

__________________
_______________
____________
_________
______
___



05.07.2009 17:34 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44760.gif

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von exceptionelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tolle Bewertung. großes Grinsen
Habe leider keine Zeit das RPG zu eröffnen. Ich wollte einfach nur mal
eure Meinung hören. Anscheinend ist die Idee ja ganz gut, deswegen
darf man sie übernehmen. Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr die Idee
haben wollt.

BITTE CLOSEN.

__________________


Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von exceptionelle: 05.07.2009 19:22.

05.07.2009 18:44 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reeves Palace Hotel - Check In, Baby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH