Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Royal Santorin School | Neue Leitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Royal Santorin School | Neue Leitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Royal Santorin School | Neue Leitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Keksi-girly und ich die Idee übernommen haben, mach ich hier einen neuen auf.
Keine Angst, der alte wurde von einem Mod geschlossen!

x N E W S x
- Forum erstellt
- erste Styles erstellt
- die meisten Hacks installiert


x S T O R Y L I N E x

"Guten Abend, liebe Eltern,
mein Name ist Tyra O'Leyl; ich bin die stellvertretende Direktorin der
Royal Santorin School und werde bei diesem Infoabend ihre Ansprechpartnerin sein. Ich darf sie zu aller erst auf Santorin und in unserem schönen Schloss begrüßen, die Royal Santorin School. Diese Schule wurde extra auf einer Insel im Mittelmeer erbaut, denn wir sind eine internationale Privatschule, das heißt, unsere Kontakte zu anderen Schulen, die uns ihre Schüler zum Teil schicken, sind weltweit zerstreut.
Aber bevor ich Ihnen das Schulsystem erkläre, möchte ich Ihnen zuerst erklären, dass unsere Schule nicht nur Wert auf akademische Erfolge legt, sondern auch auf moralische Werte und sozialem Verhalten wie Benehmen, Ehrgeizigkeit und Engagement. Dies, liebe Eltern, sind quasi Voraussetzungen für Ihre Kinder, um eine gute Ausbildung und später einen gehaltvollen Beruf zu bekommen. Deswegen gibt es bei uns sogenannte Moral-Courses, Wahlkurse und zum Teil auch Pflichtkurse. Diese werden von ausgebildeten Lehrkräften gehalten, in denen die Schüler durch praktisches Handeln genau diese Punkte erlernen. Zum Beispiel müssen sie einen Themenabend oder ein Schulfest organisieren.
Die Note in diesem Fach macht ca. 40% des Zeugnisses aus, Sie sehen,
wir legen großen Wert darauf.
Die Schüler führen außerdem selbst Kurse wie z.B. den Schulausschuss oder die, der Spitzenschüler. Jeder Schüler bekommt anhand seiner Noten und seines Charakters einen Kurs zugeteilt und muss sich dann hocharbeiten, z.B. durch eine Party für nur diesen Kurs oder durch gute Koordination der Treffen. Natürlich sollte am Ende auch etwas Gutes herauskommen, deswegen schauen auch die Lehrer oftmals den Schülern über die Schulter. Diese Kurse nennt man bei uns Courage-Courses.
Nun, Sie wissen wahrscheinlich schon, dass unsere Schule einzig und allein Laptops für die eigentlichen Heft- und Lerneinträge verwendet. Diese werden von der Schule finanziert. Dieses Lernsystem wird durch Beamer ermöglicht; und spart ungemeine Kosten des Kopierens. Die Laptops dürfen auch mit nach Hause genommen werden, so weit die Schüler auf Santorin wohnen, was ungefähr nur zu 5% unserer Schülerschaft der Fall ist. Denn unsere Insel ist nur 75qkm groß; deswegen fliegen unsere Schüler aus 48 verschiedenen Ländern ein und wohnen im schulinternen Internat. Dieses Internat ist in zwei Teile
geteilt. Dem King- und dem Queenshouse. So werden Jungen und Mädchen getrennt, Besuche auf den Zimmern sind allerdings bis 20 Uhr abends erlaubt. Die Schüler leben dort in Mehrzimmerwohnungen, haben aber ihr eigenes Zimmer, dass sie nach Belieben gestalten können. Auch gibt es Einzelzimmer, die aber selten gewählt werden.
Neben der normalen Schuljahresanmeldungen bieten wir auch Ferienkurse und Kurzunterricht an. In den Ferien unterrichten Lehrer Schüler, welche vielleicht den Stoff intensivieren wollen oder nur Wissen fördern wollen. Der Kurzunterricht ist praktisch ein Test, ob es dem Schüler auf der Royal Santorin School gefällt. Diese Schüler sind dann nur für Tage, Wochen oder kurze Monate an unserer Schule, lernen dabei aber den Alltag gut kennen, können sich einen Eindruck beschaffen.
Im Prinzip kann sich jeder bei uns bewerben; Ihnen sollte nur darüber klar sein, dass das ganze Angebot unserer Schule mit enormen Kosten zusammenhängt.
Nun gut, ich darf Sie nun bitten, mir durch das Schulgebäude folgen, um Ihnen dieses zu zeigen. "


x A T T R A K T I O N x
- Ausgeloste Spieler bekommen jede Woche bis alle zwei Wochen kleinere bis größere Aufgaben, die sie zu schaffen haben, um ihren Aktivitätsgrad zu erhöhen. z.B. sollen sie eine Intrige gegen einen anderen Charakter spinnen oder so etwas in der Art. Dann gibt es natürlich auch die Courage-Courses, wo eine bestimmte (zum teil total verschiedene) Gruppe an schülern im Play einen Plot organisieren soll.
Oder kleinere Partys. Es geht auch darum, sich in den Courage-Kurses
immer hochzuarbeiten. Heimlich greifen die Schüler auch zu nicht sehr
netten Methoden, um z.B. der Vorstand des Kurses zu werden oder eine Party bei sich zu Hause zu geben. Natürlich sorgt das für viel
Feindschaft, aber auch Freundschaft, wodurch der Play sehr interessant
gestaltet wird.


x E C K P U N K T E x
- NC-12 zone
- Niedrige Mindestbeitragslänge [700 Zeichen]
# einfaches und zügiges Playen
- keine Vorgeschichte & Hauptpersonen
- Wählen zwischen upper class (Oberschicht) und medial layer (Mittelschicht)
- Charaktere ab 14 Jahren dürfen gespielt werden.
- häufige Plots, Attraktionen, damit das Play nicht langweilig
wird.
- weitere folgen

x R E S E R V A T I O N x
weibl.:
Rachel Bilson (Reining)
Demi Lovato (Reining)
Ashley Olsen (Keksi-girly)
Emily Didonato (Keksi-girly)
Amanda Bynes (VRH Ponyhof Neave)
Michelle Trachtenberg (Muckelmaus)
Kristen Stewart (yvileinchen)
Miley Cyrus (Lisa45)

männl.:
Kevin Zegers (Reining)
Zac Efron (Reining)
Chace Crawford (yvileinchen)
Mitch Hewer (engelchen)

x U S E D x
weibl.:
Michelle Pfeiffer (Tyra O'Leyl | Direktorin)

männl.:

lg, euer RSS-Team Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 30.08.2009 20:59.

04.07.2009 14:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Die Idee find ich klasse und irgendwie hebt sie sich von den 'normalen' Ideen ab.
Bin schon gespannt smile

Liebe Grüße,
Tini

PS: Darf ich mir Amanda Bynes reservieren lassen *lieb schau*

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

06.07.2009 21:42 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke tini <3

ich wollte schon länger mal was anderes machen, als die normalen Internatsidee...

klar, darfst sie dir reservieren Augenzwinkern *sofort aufschreib*
06.07.2009 21:53 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Ich überleg mir schonmal was zum Charakter *lach*

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

06.07.2009 21:54 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, auch wenns noch etwas dauern kann mit der eröffnung großes Grinsen wir schlagen uns noch mit den grundlagen tum Augenzwinkern
06.07.2009 21:55 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts xD Ich brauch immer Jahre, bis ich vollständig zufrieden bin großes Grinsen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

06.07.2009 22:04 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bin die andere ^^
erstmal danke VRH Ponyhof Naeve ^^
und wie schon Mona gesagt hat klar darf reserviert werden ^^
Nun ein paar neuheiten wir haben schon einige hacks eingebaut leider hänge ich gerade am userchange hack da er einfach nicht funktionieren will o.O
nun aber bald denke ich kann das forum starten ^^

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

14.07.2009 16:33 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee total toll. Freue mich schon darauf. Lönnt ihr mir Michelle Trachtenberg reservieren? *Lieb guck und kekse ausgeb*
14.07.2009 16:45 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEKSE o.O
*MEINE*
Danke schön smile
Klar kann ich machen smile ich sag nur Mona bescheid da ich ihre poste ja nicht editieren kann xD

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

14.07.2009 16:57 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, ich trags gleich oben ein Augenzwinkern

*kekse aufess und Rosalie was abgeb* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 14.07.2009 17:05.

14.07.2009 16:57 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
Meine Kekse traurig
danke ^^ *keks mampf bevor Mona auf dumme ideen kommt xD*

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keksi-girly: 14.07.2009 17:25.

14.07.2009 16:59 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Dankeschön
14.07.2009 18:05 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir.
Bitte chace Crawford und Kristen Stewart reservieren smile

Falls ihr Hilfe mit Styles, ect. braucht, könnt ihr euch bei mir melden <3

yvonne.

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
14.07.2009 18:27 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die mona hat es eingetragen smile
Will noch jemand was dazu sagen?

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

15.07.2009 17:01 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey, hier kommt mein Gegenbesuch.
Also ich muss sagen, mir gefällt die Idee sehr gut.
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt.

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


15.07.2009 20:48 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke wir denn gegenbesuch smile
und natürlich für deine postitive kritik smile

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

16.07.2009 16:06 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wil ja nicht nerven oder so aber wann seit ihr denn so ca. fertig?
16.07.2009 17:27 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du nervst nicht ^^
Nun wenn es diesmal nicht klappt lass ich denn userchange hack weg dann bau ich aber noch 3-4 andere ein und dann werden noch die styles fertig gemacht ^^.

Es sind schon 2 fast fertig nur header und buttons fehlen
zum schluss werden noch die themen eröffnet das kann ca 1 woche dauern denke ich xD man das forum wird dann fertig noch einma um ziehen und dann kann gestartet werden also ca 1 Woche Augenzwinkern vlt weniger ka

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

16.07.2009 17:41 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut danke
16.07.2009 17:50 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem smile

Edit//
Nach dem ich es zum 1000 mal probiert habe klappte heute endlich der userchange hack vlt werden wir früher fertig Augenzwinkern

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keksi-girly: 16.07.2009 20:38.

16.07.2009 19:46 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Royal Santorin School | Neue Leitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH