Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design schlicht & einfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design schlicht & einfach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Hannah) (Hannah) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 1

Design schlicht & einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Egal was man im Leben tut,
irgendwann wird man es bereuen.

I miss u unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Hannah): 03.07.2009 18:41.

03.07.2009 18:41 (Hannah) ist offline E-Mail an (Hannah) senden Beiträge von (Hannah) suchen Nehmen Sie (Hannah) in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

RE: Design schlicht & einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eig. ganz schön, nur der schwarze Pferdekopf ist nicht so toll.
LG jenny
03.07.2009 20:24 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es ist wirklich schlicht und einfach. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das viel besser könnte, aber mir gefällt es irgendwie nicht.
Da wäre zum einen das Pattern im Hintergrund. Es sieht mehr nach Notizblock aus, wenn du mich fragst. Vielleicht suchst du dir mal ein paar Seiten raus, wo du schöne Pattern finden kannst.
Mit der Art, mit der du die Frames gestaltet hast, habe ich auch mal angefangen. Sie mag ganz nett wirken, aber auf die Dauer wird es langweilig. Trotzdem, es passt zum Rest des Designs.
Das Bild wurde einfach eingearbeitet; oval ausgeschnitten und umrahmt. Mir hätte es besser gefallen, wenn der Rahmen zum Design, also grün, gepasst hätte.
Und wie sweetaraber schon sagte, die Pferdesilhouette passt nun gar nicht dazu. Meine Meinung.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Augenzwinkern
Bitte nicht persönlich nehmen; ich kritisiere oft etwas zu hart, das wurde mir schon oft gesagt.

Lieben Gruß,
Maggie

__________________

X

03.07.2009 21:37 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design schlicht & einfach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH