Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich Liebe Dich. Du liebst Sie. Er Liebt mich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Liebe Dich. Du liebst Sie. Er Liebt mich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly2OO7 Milly2OO7 ist weiblich
Kaninchenbaby.x3

images/avatars/avatar-46439.png

Ich Liebe Dich. Du liebst Sie. Er Liebt mich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was kleines für zwischendurch ^^
Eher was Spontanes, nichts Besonderes. smile
Ist irgendwann aus reiner Langeweile entstanden. großes Grinsen

Kritik & Verbesserungen, bitte ‹3

Liedtipp:
http://www.youtube.com/watch?v=Aq-YVEvOxBU (Der Text passt nicht wirklich, aber das Lied ist toll ‹3)

Deine rothaarige Schönheit. So nennst du sie seit Jahren. 5, um genau zu sein. Und vorher? Vorher wusstest du nichtmal, wie sie heißt, obwohl du seit zwei Jahren mit ihr auf derselben Schule warst. Woher ist der plötzliche Sinneswandel gekommen? Warum war sie für dich auf einmal da?
Wie du sie liebst. So sehr. Mehr als jeden anderen Menschen auf diesem verdammten Planeten, der sich Erde nennt. Du liebst sie so sehr. Man kann es gar nicht mehr in Worte fassen. Wenn ich dich frage, warum du sie liebst, sagst du, sie sei außergewöhnlich. Sie sei etwas Besonderes. Ein Unikat.
Du sagst, du liebst es, wie sie ihr langes, rotes Haar trägt. Ob offen oder zu einem Zopf gebunden. Du findest es immer wunderschön und schwärmst von dem Glanz der Haare, wenn sie von der Sonne beschienen werden.
Du sagst, du liebst es, wie sie dich mit ihren tiefgrünen Augen ansieht. Liebevoll und zärtlich oder wütend, zornig und abweisend.
Du sagst, du liebst es, wie sie dich berührt. Egal ob sie dich küsst oder dir eine Ohrfeige gibt.
Du sagst, du liebst es, wie sie lächelt. Du meinst, sie hat verschiedene Arten zu lächeln. Zurückhaltend. Höflich. Ironisch. Zornig. Wütend. Freundschaftlich. Zärtlich. Am meisten liebst du ihr Lächeln, das nur für dich allein bestimmt ist. Das aufrichtig Liebende.
Du sagst, du liebst es, wenn sie spricht. Oft schwärmst du wie wunderschön und vielfältig ihre Stimme ist. Im einen Moment weich und liebevoll, im Anderen kalt und emotionslos.
Du sagst, du liebst sie mit allen Ecken und Kanten. Du erzählst, du findest es süß, wenn sie hysterisch wird, wenn sie nervös ist. Wenn sie im Kreis läuft und dich anschreit, wenn du meinst, es wäre doch alles in Ordnung. Wenn sie anfängt laut zu schreien, wenn sie nicht mehr weiter weiß.
Das einzige, was du nicht liebst ist, wenn sie traurig ist. Du hasst es, wenn sie weint. Jedoch liebst du es schon wieder, wenn sie es schafft, mit Tränen in den Augen Lächeln zu können und sich selbst zu sagen, dass alles okay wäre und dass du ja für sie da wärst.
Du liebst sie und hast es geschafft. Sie liebt dich auch. Das Traumpaar. Das seid ihr. Ihr zwei. Du und Sie. Sie und Du.

Deine gute Seele. So nennst du mich schon immer. Fast 17 Jahre. Und vorher? Vorher war ich einfach nur deine beste Freundin. Wir kennen uns unser ganzes Leben, haben alles miteinander durch gemacht. Den Tod deiner Mutter, als wir 10 waren. Die Krebserkrankung meines Bruders, als wir 12 waren. Der Verlust deines Hamsters als wir 5 Jahre alt waren. Wir haben alles miteinander durchgemacht, waren immer füreinander da. Immer hieß es, nicht könne uns trennen.
Beste Freunde. Das sind wir. Waren wir. Und werden wir immer sein.
Warum? Warum liebst du sie? Warum liebst du nicht mich?
Bin ich dir zu gewöhnlich? Nicht Besonders genug? Ein Massenprodukt?
Ich kenne dich. Besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Du kennst mich. Besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt.
Tag für Tag stelle ich mir dieselbe Frage: „Warum liebst du mich nicht?“
Warum liebst du es nicht, wie ich meine Haare trage? Nur weil sie nicht so strahlend rot, sondern nur Straßenköterblond sind? Warum beachtest du es nicht, ob ich sie offen oder zu einem Zopf gebunden trage? Warum schwärmst du nicht davon, wie meine Haare glänzen, wenn die Sonne darauf scheint?
Warum liebst du es nicht, wenn ich dich mit meinen Augen ansehe? Nur weil sie nicht rein tiefgrün, sondern ein bunter Mix aus allen möglichen Augenfarben sind? Warum bemerkst du gar nicht, wie liebevoll ich dich ansehe? Wieso bemerkst du es nur, wenn ich sie zornig ansehe? Wütend? Abweisend?
Warum liebst du es nicht, wie ich dich berühre? Warum hast du es nicht geliebt, als ich dich in der sechsten Klasse geküsst habe? Als ich dich in der Vierten geschlagen habe? Wieso empfindest du bei meinen Umarmungen nichts? Warum nicht bei einem liebevollen Klopfen auf deine Schulter?
Warum liebst du es nicht, wenn ich lächle? Warum kannst du meine verschiedenen Arten nicht unterscheiden? Wieso filterst du ‚dein’ Lächeln nie heraus und siehst all die Liebe, die in ihm verborgen ist?
Warum liebst du es nicht, wie ich spreche? Warum sagst du nie, dass ich eine schöne Stimme habe? Warum hört sie sich für dich nie weich und zärtlich an? Warum merkst du nur, wie kalt meine Stimme wird, wenn ich mit ihr reden muss?
Warum liebst du nicht meine Ecken und Kanten? Wenn ich mal hysterisch bin, sagst du, ich solle mich abreagieren. Wenn ich dich anschreie, meinst du, du müsstest dir das nicht gefallen lassen und gehst einfach weg. Wenn ich anfange zu schreien, hältst du dir die Ohren zu. Wieso? Wieso tust du das bei mir, aber bei ihr nicht?
Warum hasst du es nicht abgrundtief, wenn ich weine? Warum nimmst du mich nie in den Arm, lässt mich an deiner Schulter weinen, mich an dir festkrallen? Warum streichelst du mir nie liebevoll über den Kopf, hauchst einen Kuss auf meinen Scheitel und sagst nichts, bis ich mich abreagiert habe? Wieso sagst du immer, ich solle mal mit jemandem über meine Probleme reden, du würdest aber gerade leider keine Zeit haben. Warum nimmst du dich für mich nie die Zeit, für sie aber schon?
Warum macht es dich nicht glücklich, wenn ich es schaffe, mich nach einer traurigen Phase selbst wieder aufzubauen? Wieso liebst du es nicht, wenn ich es schaffe, mit Tränen in den Augen zu lachen und mir selbst zu sagen, es würde alles wieder gut werden?
Ich bin nur deine beste Freundin. Warum kann ich nicht mehr für dich sein? Warum siehst du nicht, dass sie nicht zu dir passt? Warum denkst du, sie sei die Frau, mit der du dein Leben verbringen willst?
Warum öffnest du nicht deine Augen und siehst, dass ich diejenige bin, die dich versteht – nicht sie.
Ich bin diejenige, die weiß, was in dir vorgeht – nicht sie.
Ich bin diejenige, die dir die Liebe geben kann, die du verdienst – nicht sie.
Sie hat keine Ahnung, was sie an dir hat. Sie kann gar nicht würdigen, was du ihr schenkst.

„Sind die beiden nicht ein süßes Paar?“ fragt mein Freund mich immer wieder. Immer kann ich nur nicken und daran denken, dass wir beide ein viel schöneres Paar abgeben würden.
Hand in Hand gehst du mit ihr in die Stadt. Ich Hand in Hand mit ihm.
Ich liebe dich. Ich werde auf dich warten, weil ich weiß, dass das mit euch nicht lange halten wird.
Ich liebe ihn nicht. Du bist meine einzig wahre Liebe. Er ist nur ein Zeitvertreib. Ich würde ihn jederzeit für dich fallen lassen.
Ich werde hier sein. Dich lieben. Auf dich warten. Tage. Wochen. Monate. Jahre.
Und du wirst kommen. Da bin ich sicher.

Ich kann & ich will nicht ohne dich sein. Ich will dich bei mir haben, dich in meine Arme schließen & endlich wieder glücklich sein. Ich will ein letztes Mal in deine Augen sehen und merken, dass du mich nicht brauchst. Erst dann kann ich ruhig weggehen und muss nicht mehr daran denken, dass ich dich im Stich gelassen habe.

Bald, mein Engel. Bald. Ich verspreche es dir.‹3

02.07.2009 19:50 Milly2OO7 ist offline Beiträge von Milly2OO7 suchen Nehmen Sie Milly2OO7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milly2OO7 in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es super (: Toll beschrieben und den inneren Konflikt des Mädchens hast du gut rüber gebracht.
Aber etwas kalt, den Freund (also der letzte Abschnitt) einfach so fallen zu lassen, wenns anders kommt. großes Grinsen
Finde es aber toll geschrieben smile
02.07.2009 21:54 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: Ich Liebe Dich. Du liebst Sie. Er Liebt mich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonwieder was von dir (:
Ich mag deinen Schreibstil sehr. Es macht Spaß deine Sachen zu lesen. Ich freue mich über jede weitere Geschichte. (:
Und das Lied ist wirklich toll. Hab das früher immer gehört. (;
Die Geschichte ist toll. *_* Hat wieder Spaß gemacht, sie zu lesen. <3. Wieder sehr emotional und absolut zum nachvollziehen. Denke viele werden die Situation kenne. ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetTemptation: 02.07.2009 22:03.

02.07.2009 22:03 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Kaninchenbaby.x3

Themenstarter Thema begonnen von Milly2OO7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr smile

Vanny: iJa. Aber er ist auch nur eine Art Ersatz, weil sie 'ihren' nicht haben kann. x'D Ich find sie sehr blöd. großes Grinsen

Sweet: Danke. smile Wirklich lieb von dir ‹3

Jeanny: Oke. Das mit dem 'Warum' ist wirklich nervig. Ist mir beim weiteren Lesen aufgefallen.
Konkretere Kritik hätte ich wirklich gerne, vielen Dank.
& natürlich werd ich mir deine mal durchlesen großes Grinsen Ehrensache ‹3

Ich kann & ich will nicht ohne dich sein. Ich will dich bei mir haben, dich in meine Arme schließen & endlich wieder glücklich sein. Ich will ein letztes Mal in deine Augen sehen und merken, dass du mich nicht brauchst. Erst dann kann ich ruhig weggehen und muss nicht mehr daran denken, dass ich dich im Stich gelassen habe.

02.07.2009 22:37 Milly2OO7 ist offline Beiträge von Milly2OO7 suchen Nehmen Sie Milly2OO7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milly2OO7 in Ihre Kontaktliste ein
iPuala iPuala ist weiblich
muheihei.

images/avatars/avatar-40643.jpg

Herkunft: Norddeutschland.

Wow. Allein der Titel ist klasse, aber die Geschichte ist auch toll. *-*
Ich finde die Warum-Fragen super, besonders aus der Sicht des Mädchens. Nicht schlecht großes Grinsen

03.07.2009 20:12 iPuala ist offline E-Mail an iPuala senden Beiträge von iPuala suchen Nehmen Sie iPuala in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iPuala anzeigen
Kaninchenbaby.x3

Zitat:
Original von iPuala
Wow. Allein der Titel ist klasse, aber die Geschichte ist auch toll. *-*
Ich finde die Warum-Fragen super, besonders aus der Sicht des Mädchens. Nicht schlecht großes Grinsen

Vielen Dank. smile

03.07.2009 20:56 Milly2OO7 ist offline Beiträge von Milly2OO7 suchen Nehmen Sie Milly2OO7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milly2OO7 in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Hab sie gelesen.

Die Idee ist wunderbar. Die Umsetzung ... noch teilweise verbesserungswürdig. Aber mich hat es trotzdem berührt. Am Sonntagabend schaff ich hoffentlich etwas detailierter Kritik zu üben, damit du vllt hier und da noch was ausbessern kannst.

Daumen hoch, weil mich nicht viele Geschichten berühren. Augenzwinkern

04.07.2009 13:33 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39604.jpg

Herkunft: Bayern

mich hat die geschichte sehr berührt. ich finde deine schreibweise toll, obwohl ich so eine schreibweise eigentlich nicht mochte! großes Grinsen
ich finde die situation des mädchens sehr schön beschrieben, jeder kann fühlen, was sie ach fühlt. denn fast jeder kennt dieses gefühl auch.
ich bin echt sprachlos und nachdenklich geworden durch deine geschichte.
mir fehlen hier und da ein paar einschübe, aber die hat Jeanny alle schon erwähnt, deswegen schreib ich dir nicht noch einmal auf.

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.

15.08.2009 12:38 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD

images/avatars/avatar-47677.jpg

Herkunft: Bayern

Hut ab , die Geschichte berührt wirklich.

Bis auf einige Sätze oder Ausdrücke, die etwas unpassend sind (mir falln jetz allerdings keine Verbesserungsvorschläge ein großes Grinsen ) liest sichs auch wunderbar.

Idee gut, Schreibstil gut - was will man mehr? Augenzwinkern

Mir fällt da allerdings n Song ein, der viel besser dazu passen würde.
Taylor Swift - You Belong With Me.

Wer den nicht kennt , unbedingt mal anhörn (weiß jetz ned ob der auf Youtube is, aber ich hab ihn jedenfalls xD) - passt fast perfekt zur Geschichte.

20.08.2009 22:39 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Kaninchenbaby.x3

Vielen Vielen Dank. smile

Ich freu mich so, dass ihr mir helft. Freude

27.08.2009 17:36 Milly2OO7 ist offline Beiträge von Milly2OO7 suchen Nehmen Sie Milly2OO7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milly2OO7 in Ihre Kontaktliste ein
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA

images/avatars/avatar-34301.jpg

Herkunft: Aachen

Die letzten Zeilen erinnern mich an Taylor Swifts 'You belong with me'.
Ich kann den Link leider grad nicht sehen. Gefaellt mir aber. (:

28.08.2009 21:05 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich Liebe Dich. Du liebst Sie. Er Liebt mich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH