Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] geburtstagsflyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] geburtstagsflyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breezer breezer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9728.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 30
Herkunft: wien

Achtung [s] geburtstagsflyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bekommt ihr per pn zugeschickt

Art der Grafik: verspielt, punkig, frech
Größe der Grafik: 2480 x 3508 Pixel für A4
Hintergrundfarbe der Grafik: pink oder schwarz

Textfarbe: kann unterschiedlich sein
Schriftart: kann auch unterschiedlich sein
Text:


Birthday Party
[IMG]http://mariella.gallery.onetwomax.de/i/b3RtWjJsdGJHVjBiRzluYnk1S1VFYz0
/[/IMG]
Bitte das hosting bla bla weg tun das macht die seite automatisch auf die bilder drauf. also bitte beim flyer dann weg tun
Casometer-Etc.
Top 22 (4.OG)
Guglgasse 11
1110 Wien

Treffen:
11. Juli 2009
18 Uhr
Gimlet

Happy Hour
18:00 - 21:00
Cocktail um € 4,20

Ausrichtung [oben, unten,...]: könnt ihr euch spielen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
wenn ihr findet das ein brusher gut in eine ecke passen sollte macht es. ich lasse euch die freiheit

Bilderquelle:
http://mariella.gallery.onetwomax.de/

flyer kann ruhig so voll gestopft ausschauen:
http://www.revolution08.at/web/CONTENT//...ut_2009_mid.jpg

ich werde 18 und das würde eben mein einladungsflyer werden. ich hätte gerne das das bild aufjedenfall oben ist! ich liebe das bild!!!!!

ich mag piercings also verankert das schön in den flyer Augenzwinkern
es sind fotos von einer bar drinnen in der gallery, bitte verwendet die bilder natürlich könnt ihr die größe ändern, zuschneiden wie es euch einfällt. ich habe sie gemacht also bitte tobt euch aus.

ihr habt narrenfreiheit und könnt euch spielen wie ihr wollt! wenn ihr meint das ein schwarzer besser passt dann nehmt ein schwarzen. wenn ihr meint das ein pinker hintergrund gut ausschauen würde mit irgendwelchen sachen oben wo man glaubt das hat gerade irgendwer raufgekritzelt - MACHT ES!

Ich will nur das er verspielt ausschaut und frech!
Also spielt herum und habt spaß Augenzwinkern

Freu mich auf eine Rückmeldung

Lg

__________________
Das mir mein Pferd das liebste sei,
sagst Du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breezer: 02.07.2009 21:24.

02.07.2009 19:03 breezer ist offline E-Mail an breezer senden Beiträge von breezer suchen Nehmen Sie breezer in Ihre Freundesliste auf
breezer breezer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9728.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 30
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von breezer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir echt keiner helfen?

__________________
Das mir mein Pferd das liebste sei,
sagst Du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

04.07.2009 16:18 breezer ist offline E-Mail an breezer senden Beiträge von breezer suchen Nehmen Sie breezer in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle deine persönliche Adresse so schnell wie möglich aus diesem Beitrag rausnehmen. Zur eigenen Sicherheit.
Schicke sie lieber nur dem jenigen der sich bereiterklärt eine Grafik zu erstellen. Alt genug bist du ja um zu wissen ,dass das internet auch so seine Tücken hat. rotes Gesicht

Edit: dann nehm ich das natürlich zurück smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 05.07.2009 14:56.

05.07.2009 11:47 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
breezer breezer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9728.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 30
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von breezer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht meine persönliche adresse Augenzwinkern

__________________
Das mir mein Pferd das liebste sei,
sagst Du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

05.07.2009 12:55 breezer ist offline E-Mail an breezer senden Beiträge von breezer suchen Nehmen Sie breezer in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so doll -,- bin kein Grafiker

...

NEIN böse Hab jetzt 20 Minuten dran gesessen und es ist weg... abgespeichert aber weg :/ Und keine Ahnung op Photofilter die letzten gespeicherten Grafiken noch anzeigt unglücklich

Tut mir Leid...

__________________
Icon von Bea
05.07.2009 13:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kiregs mit dem Bild nich hin... Hats du nich noch andere Bilder? Mit denen kann ich irgentwie nix anfangen...



Dann bitte iwas weibliches (zB von den PnGs auf SHizoo oder so.. Oder woanders) raussuchen... dann hab ich eig ne guute idee fröhlich weiß nur nich was du da am liebsten hättest...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 05.07.2009 14:37.

05.07.2009 14:22 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
breezer breezer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9728.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 30
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von breezer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@amaita:
macht nix wenns nciht geht dann gehts nicht

@franzi93:
hab 3 bilder in die galerie eingefügt
bild 1
bild 2
bild 3

gehts mit dennen vl besser???

__________________
Das mir mein Pferd das liebste sei,
sagst Du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

05.07.2009 16:42 breezer ist offline E-Mail an breezer senden Beiträge von breezer suchen Nehmen Sie breezer in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff ich habs richtig verstanden ;D
Wenn nihct ist alles änderbar... Hoffe es gefällt dir...
Text rechts passt mir nich so zusammen hatte iwie zu weit links angefangen -.-
Naja, schuats halt mal!
Grüßle



__________________

07.07.2009 00:46 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
breezer breezer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9728.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 30
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von breezer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke!!!!!!!!!

der flyer ist perfekt!!!!

__________________
Das mir mein Pferd das liebste sei,
sagst Du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

07.07.2009 16:49 breezer ist offline E-Mail an breezer senden Beiträge von breezer suchen Nehmen Sie breezer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] geburtstagsflyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH