Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zweiter Ponykader? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweiter Ponykader?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Zweiter Ponykader? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege, so eine ähnliche Seite wie die des Ponykaders von Unicorn aufzuziehen, nur nicht ganz soo professionell wie Uni.

Hättet ihr daran Interesse oder eher nicht?

__________________

02.07.2009 18:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. frage
Was genau stellst du dir vor?
2. frage
Willst du es genauso aufbauen(konzept)?
3. frage
Was möchtest du anderst machen?

____
Jeder hat seine eigenen Ideen & Vorstellungen & ich denke Ponykader ist etwas Besonderes, was Unicorn sich ausgedacht hat & wo sie denke mal wort wörtlich mitfiebert & gerne daran arbeitet, daher finde ich es zeimlich dreißt zu sagen etwas ähnliches wie Ponykader..

wenn du es anderster aufbaust & das konzept ganz anderst ist dann isses okai, man kann sich Ideen von anderen holen aber seine eigene Vorstellung dann hinein bringen, es soll einfach nur eine Anregung sein..

Denke mal das solltest du nochmal überdenken fröhlich

__________________


a little Diva o.o



02.07.2009 18:55 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich stell mir das so vor, dass man seine eigenen Ponies mitbringt, aber es wird ein paar hofeigene Pferde geben, die man auch reiten kann. Es werden vorallem die Ponys der Stutenstation Friedrich für Reiter ohne passendes Pferd angeboten.

2. Nein, es wird nicht mit PHP aufgebaut, außer vllt die Turnieranmeldung. Es soll auch eher wie ein Club werden, dem man beitreten kann. Trainiert wird auf der Anlage der Stutenstation.

3. Es wird keine geliehenen Ponys geben sowie beim Ponykader, sondern möglichst eigene Ponys.

Ich hoff mal, das war jetzt schlüssig. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es aufbauen werde, ich wollte nur erstmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht.

__________________

02.07.2009 19:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mich das überhaupt nicht stört - ich war nicht die erste mit der Idee, ein Kader oder so zu gründen (zumindest ein anderes Projekt habe ich mal in der Vorstellung gesehen, bevor das Ponykader startete) und werde sicherlich auch nicht die letzte sein. Wenn es das beim ersten Turnierstall/Gestüt/Deckstation/Verkaufsstall gekommen wäre, wären solche Zweige vielleicht heute nicht so etabliert.

Mich würde dein Konzept sehr interessieren, so wie es sich bis jetzt anhört, scheint es ganz gut zu klingen. Vielleicht noch etwas spezifizieren, auf was du genau den Schwerpunkt setzst?
02.07.2009 19:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem schadet ein bisschen Konkurrenz nich großes Grinsen

Mmh wir werden uns wahrscheinlich auf den Schwerpunkt Springen konzentrieren. Sicherlich wird es auch ein paar Dressuries und VSler geben, aber im Mittelpunkt wird dann wohl das Springen stehen.
Zucht wäre auch möglich, aber nur soweit, dass man erst Punkte haben muss, um sich mehr Ponies anschaffen zu dürfen oder um zu züchten.

__________________

02.07.2009 19:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir mal 'nen WB-Kader überlegen. Da kriegste auch viel Resonanz, glaub ich.
02.07.2009 20:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich noch nie mit dem Ponykader auseinander gesetzt, aber wenn man sich anmelden kann und Ponies mitbringt, und das ganze für mehr als 10 Leute bestimmt ist, haben solche Ideen ohne PHP meiner Meinung nach nicht viel Chance. Ich für meinen Teil kann bei VRHs gerne auf PHP verzichten - aber bei solchen Spielen erwarte ich schon, dass ich möglichst sofort eingetragen werde, sonst hat das für mich wenig Sinn. Besonders falls auch aktuelle Eintragungen wie Turniergewinne ect. im Spiel sind. Jeden Tag kontrollieren, ob schon eingetragen wurde, ob alles richtig ist u.s.w. wär nichts für mich.
Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, meist verliert die Hofbesitzerin dann nach ein, zwei Wochen die Lust.

Und siehs mal so: Wie lange würde so ein raeler Kader überleben, wenn eine Person alle Anmeldungen handschriftlich einträgt?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.07.2009 22:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Muss ich Maina zustimmen (:
Ich wäre dabei <3.



Da kann ich nur zustimmen smile

__________________
Herz

03.07.2009 08:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich fände ich ein wenig Konkurrenz für den Kader ganz interessant, denn so könnte man natürlich auch gegeneinander Turniere austragen etc. Außerdem ist unserer also Unis Kader ja bisher auch nur für Ponys bestimmt, für die Warmblutreiter wäre das doch bestimmt auch mal ganz interessant?

Ich würde es aber mit PHP aufziehen, es sei denn du hast täglich mindestens 4 Stunden lang Lust irgendetwas einzutragen. Weiterhin würde ich den Kader dann aber irgendwie interessant gestalten, denn nur zum Berichte schreiben kann man auch auf normale Höfe gehen smile
03.07.2009 08:41 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein zweiter Ponykader wäre nicht schlecht. Jetzt ist blos die frage läuft er genauso gut wie der von Uni? Natürlich kann das sein aber die professinalität darf nicht fehlen und dafür ist PHP ganz wichtig. Der Ponykader von Uni ist mit viel PHP aufgebaut und doch eine recht tolle gemeinschaft. PHP ist wichtig da mon sonst zu viel zeit braucht um alles einzutragen.

Aber warum einen zweiten Ponykader?????? Macht doch eine WB Kader. ich denke mir dort gibt es genau so viel wen nicht sogar noch mehr interesse

__________________

03.07.2009 10:51 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Anni. ‹3 Anni. ‹3 ist weiblich
Edward Cullen +.+ ‹3


images/avatars/avatar-43629.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Konzept hört sich finde ich verdammt gut an (:
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass du vielleicht lieber einen WB Kader machen solltest. Ich wäre sofort dabei - ganz sicher!
Ponyreiter gibt es zwar viele, aber ich denke WB Reiter genauso und warum sollte es den Kader nur für Ponys geben?

Denk doch nochmal drüber nach. Würd mich mehr über einen WB Kader freuen, als über einen 2. Ponykader.

LG Anni

__________________
Would you still love me in the morning?
or forever and ever Babe ?


03.07.2009 11:06 Anni. ‹3 ist offline E-Mail an Anni. ‹3 senden Homepage von Anni. ‹3 Beiträge von Anni. ‹3 suchen Nehmen Sie Anni. ‹3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni. ‹3 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich bin nicht so der Fan von diesen Kadern, aber für diejenigen, die es mögen wäre es sicherlich toll, noch einen zweiten Kader zu haben. Allerdings würde ich es dann nicht genauso machen wie Unicorn, weil ich denke es sollten dann schon eigene Ideen drin sein.

An deiner Stelle würd ich mir auch nochmal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre ein WB-Kader aufzubauen, schließlich würdest du dann eine ganz andere Zielgruppe ansprechen und dir mit Unicorns kader nicht in die Quere kommen Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.07.2009 11:16.

03.07.2009 11:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Bei nem WB Kader wäre ich sogar dabei smile


dito

__________________

03.07.2009 11:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. mal eine Anmerkung zum Thema WB-Kader.. das habe ich mir ursprünglich auch überlegt, mit dem Argument, die Zielgruppe sei grösser. Das Problem ist nur der Leistungsstand und die Turnierszene. Bei einem Ponykader fallen die Reiter altersmässig in die Kategorie der meisten VRH-Mitglieder, ausserdem ist das Leistungsniveau nicht so hoch - um in ein reales Ponykader zu kommen, reichen je nach Bundesland A- oder L-Platzierungen (also zumindest, um an die Sichtung zu kommen).
Bei Grosspferden sieht das etwas anders aus - um im Kader zu landen, müssen M oder S-Platzierungen vorgewiesen werden, und das ist nichts, was die meisten nebenher so können, es braucht viel mehr auch an finanziellen Investitionen (gutes Pferd, Top-RU..) und daher empfinde ich die ganze Ausstrahlung anders. Wenn, dann wäre ich für Junioren-Kader mit WBs..
03.07.2009 11:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich jemand findet, der PHP kann und Lust hat, mitzuhelfen, darf sich gern melden. Meine Kenntnisse reichen grade mal für Steckbriefe mit PHP aus und Formulare xD

__________________

03.07.2009 11:48 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Anni. ‹3 Anni. ‹3 ist weiblich
Edward Cullen +.+ ‹3


images/avatars/avatar-43629.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Vll. mal eine Anmerkung zum Thema WB-Kader.. das habe ich mir ursprünglich auch überlegt, mit dem Argument, die Zielgruppe sei grösser. Das Problem ist nur der Leistungsstand und die Turnierszene. Bei einem Ponykader fallen die Reiter altersmässig in die Kategorie der meisten VRH-Mitglieder, ausserdem ist das Leistungsniveau nicht so hoch - um in ein reales Ponykader zu kommen, reichen je nach Bundesland A- oder L-Platzierungen (also zumindest, um an die Sichtung zu kommen).
Bei Grosspferden sieht das etwas anders aus - um im Kader zu landen, müssen M oder S-Platzierungen vorgewiesen werden, und das ist nichts, was die meisten nebenher so können, es braucht viel mehr auch an finanziellen Investitionen (gutes Pferd, Top-RU..) und daher empfinde ich die ganze Ausstrahlung anders. Wenn, dann wäre ich für Junioren-Kader mit WBs..


Genau das dachte ich auch schon. Fände es wenn dann auch gut, einen Junipren WB Kader zu machen, in dem sich alles in den Klassen E bis L bewegt.
Quasi ein Ponykader vom Konzept, nur mit WB's smile

__________________
Would you still love me in the morning?
or forever and ever Babe ?


03.07.2009 19:39 Anni. ‹3 ist offline E-Mail an Anni. ‹3 senden Homepage von Anni. ‹3 Beiträge von Anni. ‹3 suchen Nehmen Sie Anni. ‹3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni. ‹3 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaatz? du kennst meine Meinung. Ich würde es lieben. Und bleib bei den Ponys bitte großes Grinsen PONYS AN DIE MACHT Zunge raus
03.07.2009 19:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anni. ‹3
Zitat:
Original von Unicorn
Vll. mal eine Anmerkung zum Thema WB-Kader.. das habe ich mir ursprünglich auch überlegt, mit dem Argument, die Zielgruppe sei grösser. Das Problem ist nur der Leistungsstand und die Turnierszene. Bei einem Ponykader fallen die Reiter altersmässig in die Kategorie der meisten VRH-Mitglieder, ausserdem ist das Leistungsniveau nicht so hoch - um in ein reales Ponykader zu kommen, reichen je nach Bundesland A- oder L-Platzierungen (also zumindest, um an die Sichtung zu kommen).
Bei Grosspferden sieht das etwas anders aus - um im Kader zu landen, müssen M oder S-Platzierungen vorgewiesen werden, und das ist nichts, was die meisten nebenher so können, es braucht viel mehr auch an finanziellen Investitionen (gutes Pferd, Top-RU..) und daher empfinde ich die ganze Ausstrahlung anders. Wenn, dann wäre ich für Junioren-Kader mit WBs..


Genau das dachte ich auch schon. Fände es wenn dann auch gut, einen Junipren WB Kader zu machen, in dem sich alles in den Klassen E bis L bewegt.
Quasi ein Ponykader vom Konzept, nur mit WB's smile

Ebenso. Freude
An Uni kommt mMn eh niemand ran großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 08.07.2009 19:36.

03.07.2009 21:30 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schleimer.
Was soll denn son Satz Dunja.. -.-'
Augen rollen
05.07.2009 20:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds halt irgendiwe doof, wenns jetzt auf einmal wieder 50 Kader gibt, aber war ja eh nur iene Frage der Zeit und es gab die Kader früher ja vereinzelt wohl auch schon.

Warum baut kein Mensch nen WB-Kader? unglücklich
08.07.2009 19:38 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zweiter Ponykader?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH