Zur Stute:
1. Die zu deckende Stute muss kerngesund, prämiert sein und eine aktuelle (negative!) Tupferprobe haben.
2. Die Stute muss mindestens 3 Jahre alt sein.
3. Die Stute trägt 10 Tage, aber natürlich sind auch Spät-, Früh- oder Fehlgeburten nicht ausszuschließen.
4. Falls die Stute nicht aufnimmt bekommt ihr einen weiteren, natürlich kostenlosen Decksprung.
5. Sie sollte eine vollständige Abstammung vorweisen können, d.h. mindestens bis zu den Großeltern.
Zum Nachwuchs:
1. Die Daten werden für das Fohlen werden von mir erstellt. Nachdem ihr diese erhalten habt könnt ihr euch selber ein Bild für das Fohlen suchen. Den Charakter könnt ihr auch selber schreiben.
2. Potenzial, Abstammung, Rasse, Geschlecht und die Abstammung dürfen nicht verändert werden.
3. Wie das Fohlen nach der Geburt altert hängt von dem Zeitlauf auf eurem Hof ab.
4. Nachdem ihr die Daten erhalten habt, muss das Fohlen innerhalb 10 Tagen eingetragen werden. Ansonsten nehmen wir ich mir das Recht, das Fohlen zu behalten oder weiterzuverkaufen.
5. Falls das Fohlen weiterverkauft werden sollte, muss mir bescheid gesagt werden!
6. Mein Hengst wird im Steckbrief verlinkt.
Das wars eigentlich, vielleicht kommt mal die ein oder andere Bedingung dazu
Deckantrag:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Dein Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]