Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » White Rock North School » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen White Rock North School
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

White Rock North School Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah... es hat noch keinen Header und die Storyline ist auch nicht perfekt, die idee gabs schon oft... ich hoffe es gefällt euch trotzdem...

S T O R Y L I N E
Ein jeder Mensch pflegt und hegt seine Träume, gießt sie regelmäßig und in längeren Abständen gibt er den Träumen auch ein wenig Dünger. Er achtet stets darauf, die Träume nicht zu lang in die Sonne zu stellen, und jat auch sonst ein wachsames Auge auf die zarten Pflänzchen. Jeder Mensch wünscht sich doch, dass einer dieser Träume aufgeht und sich in eine wunderhübsche Pflanze verwandelt. Viele Menschen zerstören aber auch ihre Pflanzen, indem sie achtlos auf den Träumen rumgetrampelt sind und ihnen nicht die Pflege gegeben haben, die die Pflanzen brauchen.

„Guten Abend. Meine Name ist Mrs. Miller, Direktorin der White Rock North School. Heute möchte ich Ihnen die Schule zeigen, die Ihr Kind ab dem nächsten Schuljahr besuchen wird. Das Schulgebäude wurde 1999 restauriert und für den Schulbetrieb freigegeben. Wir befinden uns hier in der Eingangshalle, von der man in die einzelnen Unterrichts- und Freizeiträume gelangt. Für die Arbeitsgemeinschaften wurde aber noch ein extra Gebäude errichtet, da wir sonst nicht genug Platz hätten. Die Schüler schlafen ebenfalls in einem anderen Gebäude, etwas abseits des Haupthauses, aber unter der Aufsicht qualifizierter Betreuer. Am Rande des großen Schulgeländes ist außerdem noch ein Stadion für die Sportwettkämpfe und ein Schwimmbad, dass von den Kindern auch in der Freizeit genutzt werden kann. Nachmittags treffen sich die Schüler auch im Schulgarten um etwas zu entspannen oder zu lernen. Ein Dank geht deshalb auch an die Garten- AG, die sich so liebevoll um die Pflanzen kümmert und bei schulischen Veranstaltung die Dekoration beisteuert. Natürlich haben wir auch noch andere Arbeitsgemeinschaften, die Sie in dem Faltblatt, welches ich Ihnen zugeschickt hatte, nachlesen können. Folgen Sie mir bitte in Richtung Speisesaal...“

Das Gelände ist riesig, jede Arbeitsgemeinschaft, jedes Fach hat hier seinen Platz. Es gibt ein Stadion, ein Schwimmbad und mehrere Nebengebäude, die um das altertümliche Hauptgebäude verteilt sind. Immer drei Schüler teilen sich ein Zimmer, das über einen Internetanschluss verfügt, damit die Schüler nicht immer in die Mediothek gehen müssen, um etwas für den Unterricht nach zuschauen. Außerdem hat jeder Raum noch ein kleines Bad. Zum Essen treffen sich alle Schüler im großen Speisesaal, der auch während der Schulzeit offen ist und so die Schüler auch in einer Freistunde den Raum zum Lernen benutzen können. Außerdem können die Schüler auch noch die Bibliothek für Recherchen nutzen, und wenn ein Schüler keinen Laptop besitzt, kann er in der Mediothek beispielsweise eine Präsentation für den Unterricht anfertigen. Um überhaupt erst einmal auf die Schule zu kommen müssen die Schüler eine Art „Prüfung“ bestehen, bevor sie aufgenommen werden. Um das teure Schulgeld zu bezahlen, werden auch Stipeniden vergeben, die aber sehr schwer zu erringen sind. Der Unterricht wird allgemein in Englisch gehalten, außer der Sprachunterricht, welcher natürlich in der entsprechenden Sprache gehalten wird.

„Ich bin eine Schülerin der White Rock North School und finde es hier toll. Am Anfang war ich echt skeptisch, da ich eine der wenigen Schüler mit Stipendium war, und mir nicht vorstellen konnte, unter den 'Reichen' zu leben. Zwar wurde ich am Anfang komisch angesehen, als ich mit meinen Secondhand- Klamotten dort ankam, aber jetzt verstehe ich mich mit den meisten gut. Natürlich gibt es auch untereinander einmal Streitereien oder man versteht sich einfach nicht mit den verschiedenen Personen, aber das ist bei mehreren Leuten in einem Zimmer natürlich vorprogrammiert. Aber die meisten versuchen das Beste aus der Situation zu machen, was ihnen auch gut gelingt. Im Unterricht wird jedem geholfen, die Lehrer haben auf jeden Schüler ein Auge, weshalb es für die Coolen natürlich schwer ist, nicht mitzumachen, aber dafür haben sie ja noch die Pausen und die restliche freie Zeit. Man muss einfach lernen, denn ein Abschluss an der WR ist genauso viel wert wie eine Luxuslimosine, mit ihr steht dir die ganze Welt offen. Du kannst an jede x- beliebige Universität gehen und jede wird dich aufnehmen, wenn du nur erzählst, dass du auf der White Rock North School warst. Yale, Princeton und der ganze Rest wird sich um dich reißen, glaube mir.“
R E S E R V I E R U N G E N
JOI
ROBERT PATTINSON, TAYLOR SWIFT

ENGELCHEN
MITCH HEWER

ICH/ MEINE FREUNDIN
ALEX PETTYFER, SELENA GOMEZ

LISA45
BLAKE LIVELY, ZAC EFRON

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kathy<3: 18.08.2009 19:10.

01.07.2009 16:13 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hatte ich total übersehen Baby
werd das nächte Mal dran denken smile
02.07.2009 13:41 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee gefällt mir ganz gut es gibt viele solcher Schulen shcon, aber egal.
macht ihr einen Test wenn neuankömmlinge kommen also wie im text.

Zitat:
da jeder Schüler eine Art Eignungstest machen muss, bevor er aufgenommen wird


wenn ja wäre es Super großes Grinsen

Und könntet ihr mir Robert Pattinson und Taylor Swift reservieren?

__________________
Idril Photography
03.07.2009 12:59 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, da es schwer wäre, einen Test für alle Alterstufen zu machen smile also sind die Schüler direkt aufgenommen, wenn du dich anmeldest

Die beiden kann ich dir gerne reservieren smile
03.07.2009 13:44 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir :-*

__________________
Idril Photography
03.07.2009 22:13 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm jaa, mir sagt das ehrlich gesagt grad mal überhaupt nicht zu.
Ich erkenne kein richtiges Konzept - Schulen wie diese gibt es wie Sand am Meer, eine alte Idee ohne wirklich erkennbare neue Besonderheiten. Die Storyline find ich auch nicht sonderlich mitreißend oder so geschrieben.

Noch dazu, mir ein Dorn im Auge, der Name: Cory Kennedy. Wenn ich den Namen höre denke ich mehr ans kiffen als an eine ach so tolle, bekannte Schule großes Grinsen Cory Kennedy ist für mich das 'It-Girl' mit dem bekifften Blick, und wenn ich dann eben Cory Kennedy School lese erinnert es mich eher an eine Schule von Drogenabhängigen oder was auch immer XDD

Soo, außerdem, ich schätze mal dass es in Amerika spielt? Ähm, Geschichtsnachhilfe wäre vielleicht ganz praktisch.. :x großes Grinsen


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.07.2009 03:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal danke für die Kritik, werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
Mit dem ersten Punkt muss ich dir (leider) Recht geben, werde mir vielleicht auch einige Besonderheiten ausdenken, um die Idee interessanter zu gestalten. Ich bin halt noch etwas jünger, weshalb ich mich bei manchen RPGs noch nicht anmelden kann, und wenn mich eine Idee begeistert, sind meist schon sehr viele Member da und ich müsste, wenn ich mich anmelden würde, erst einmal eine Avaperson aussuchen, wobei diese mir dann wahrscheinlich nicht gefallen würde.
Die Storyline und den Namen werde ich dann wahrscheinlich wieder umändern, muss mir halt wieder Gedanken machen, da ich C.K. jetzt nicht kannte und auch nicht auf die Idee kämen würde, dass sie ein "It- Girl" ist.
Leider bin ich, wie oben gesagt, noch etwas jünger, und Geschichte hab ich jetzt noch nicht so lange, werd mich aber mal erkundigen, bevor ich mich hier noch einmal "blamiere" großes Grinsen .
06.07.2009 14:10 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUERUNG

NEUER NAME White Rock North School

NEUE STORYLINE

Ein jeder Mensch pflegt und hegt seine Träume, gießt sie regelmäßig und in längeren Abständen gibt er den Träumen auch ein wenig Dünger. Er achtet stets darauf, die Träume nicht zu lang in die Sonne zu stellen, und jat auch sonst ein wachsames Auge auf die zarten Pflänzchen. Jeder Mensch wünscht sich doch, dass einer dieser Träume aufgeht und sich in eine wunderhübsche Pflanze verwandelt. Viele Menschen zerstören aber auch ihre Pflanzen, indem sie achtlos auf den Träumen rumgetrampelt sind und ihnen nicht die Pflege gegeben haben, die die Pflanzen brauchen.

„Guten Abend. Meine Name ist Mrs. Miller, Direktorin der White Rock North School. Heute möchte ich Ihnen die Schule zeigen, die Ihr Kind ab dem nächsten Schuljahr besuchen wird. Das Schulgebäude wurde 1999 restauriert und für den Schulbetrieb freigegeben. Wir befinden uns hier in der Eingangshalle, von der man in die einzelnen Unterrichts- und Freizeiträume gelangt. Für die Arbeitsgemeinschaften wurde aber noch ein extra Gebäude errichtet, da wir sonst nicht genug Platz hätten. Die Schüler schlafen ebenfalls in einem anderen Gebäude, etwas abseits des Haupthauses, aber unter der Aufsicht qualifizierter Betreuer. Am Rande des großen Schulgeländes ist außerdem noch ein Stadion für die Sportwettkämpfe und ein Schwimmbad, dass von den Kindern auch in der Freizeit genutzt werden kann. Nachmittags treffen sich die Schüler auch im Schulgarten um etwas zu entspannen oder zu lernen. Ein Dank geht deshalb auch an die Garten- AG, die sich so liebevoll um die Pflanzen kümmert und bei schulischen Veranstaltung die Dekoration beisteuert. Natürlich haben wir auch noch andere Arbeitsgemeinschaften, die Sie in dem Faltblatt, welches ich Ihnen zugeschickt hatte, nachlesen können. Folgen Sie mir bitte in Richtung Speisesaal...“

Das Gelände ist riesig, jede Arbeitsgemeinschaft, jedes Fach hat hier seinen Platz. Es gibt ein Stadion, ein Schwimmbad und mehrere Nebengebäude, die um das altertümliche Hauptgebäude verteilt sind. Immer drei Schüler teilen sich ein Zimmer, das über einen Internetanschluss verfügt, damit die Schüler nicht immer in die Mediothek gehen müssen, um etwas für den Unterricht nach zuschauen. Außerdem hat jeder Raum noch ein kleines Bad. Zum Essen treffen sich alle Schüler im großen Speisesaal, der auch während der Schulzeit offen ist und so die Schüler auch in einer Freistunde den Raum zum Lernen benutzen können. Außerdem können die Schüler auch noch die Bibliothek für Recherchen nutzen, und wenn ein Schüler keinen Laptop besitzt, kann er in der Mediothek beispielsweise eine Präsentation für den Unterricht anfertigen. Um überhaupt erst einmal auf die Schule zu kommen müssen die Schüler eine Art „Prüfung“ bestehen, bevor sie aufgenommen werden. Um das teure Schulgeld zu bezahlen, werden auch Stipeniden vergeben, die aber sehr schwer zu erringen sind. Der Unterricht wird allgemein in Englisch gehalten, außer der Sprachunterricht, welcher natürlich in der entsprechenden Sprache gehalten wird.

„Ich bin eine Schülerin der White Rock North School und finde es hier toll. Am Anfang war ich echt skeptisch, da ich eine der wenigen Schüler mit Stipendium war, und mir nicht vorstellen konnte, unter den 'Reichen' zu leben. Zwar wurde ich am Anfang komisch angesehen, als ich mit meinen Secondhand- Klamotten dort ankam, aber jetzt verstehe ich mich mit den meisten gut. Natürlich gibt es auch untereinander einmal Streitereien oder man versteht sich einfach nicht mit den verschiedenen Personen, aber das ist bei mehreren Leuten in einem Zimmer natürlich vorprogrammiert. Aber die meisten versuchen das Beste aus der Situation zu machen, was ihnen auch gut gelingt. Im Unterricht wird jedem geholfen, die Lehrer haben auf jeden Schüler ein Auge, weshalb es für die Coolen natürlich schwer ist, nicht mitzumachen, aber dafür haben sie ja noch die Pausen und die restliche freie Zeit. Man muss einfach lernen, denn ein Abschluss an der WR ist genauso viel wert wie eine Luxuslimosine, mit ihr steht dir die ganze Welt offen. Du kannst an jede x- beliebige Universität gehen und jede wird dich aufnehmen, wenn du nur erzählst, dass du auf der White Rock North School warst. Yale, Princeton und der ganze Rest wird sich um dich reißen, glaube mir.“


Neuerung
Jede Woche wird ein bestimmtes "Couple" ausgesucht, die dann einmal zusammen playen MÜSSEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathy<3: 14.07.2009 13:25.

14.07.2009 12:13 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag niemand etwas sagen?

SCREENS:
http://www.fotos-hochladen.net/screen1oycuix29.png
http://www.fotos-hochladen.net/screen2n1djb3tg.png


es fehlen noch die on/off Buttons, muss ich noch machen smile
22.07.2009 12:57 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das klingt super, würdet ihr mir Mitch Hewer reservieren? (:

__________________





22.07.2009 13:07 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, engelchen, natürlich reservier ich dir ihn smile
22.07.2009 13:16 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist super, danke (:
wie weit isses denn?

__________________





22.07.2009 13:18 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte jetzt noch 'nen zweiten Style erstellen, und sonst fehlen nur noch die ganzen Threads... Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange smile
22.07.2009 17:43 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui sehr schön (:

__________________





22.07.2009 17:51 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Negativ:
-Keine super neue idee
- Im Style finde ich das Orang zu kräftig
-Ich finde es nicht gut das man mit jemand playen muss ^^.

Positiv:
-Schöne Storyline
-Header ist auch sehr schön smile
-Ich mag den Namen der schule ^^.

So nun nehm ich mal genauer stellung ^^.
Keine Super neue idee, ich finde das die Idee nicht wirklich neu ist und man nicht sagt oh da muss ich mich AUF JEDEN FALL anmelden.
Im Style finde ich das Orang zu krfätig da es extrem heraussticht ^^ vlt geht es nur mir so aber ich fände es schöner wenn die Orang nicht so kräftig wäre ^^.
Ich finde so etwas "doof", da ich vlt gerade mit jemand playe denn ich mag und gerade mitten drin bin und es total spaß macht und dann muss ich auf einmal playen und ich mag die Person nicht, dann werden auch die post nicht so gut, oder wenn die charaktere grundverschieden sind und sich nicht ausstehen, ich würde mir immer lieber selbst die playPartner aussuchen ^^.

Gegenbesuch?

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

01.08.2009 18:47 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Bewertung, werd auf jeden Fall drauf eingehen smile
Gegenbewertung hatte ich schon geschrieben großes Grinsen
01.08.2009 19:56 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dam*
das war die gegenbewertung die ich machen musste xD

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

01.08.2009 20:01 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soh, ich hab mich jetzt an einem header für den zweiten Style versucht (der eigentlich schon fast fertig ist) und zeige ihn euch einfach mal smile

hier ist das ding
04.08.2009 22:00 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mir gefällt die Idee sehr gut.

Könntest du mir bitte Blake Lively und Chace Crawford reservieren?
14.08.2009 12:17 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Lisa45.
Blake kann ich dir reservieren, Chace hat sich leider schon eine FReundin von mir reserviert, musste ich nur noch eintragen... sorry unglücklich
16.08.2009 12:53 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » White Rock North School

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH