Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Caribbean - Summer Breeze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caribbean - Summer Breeze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luisa
Sry dass es solange gedauert hat,
es war ne stressige Zeit, Weihnachtszeit ist immer stressig.
Ich werde nachher Fragen ob Sabii es nochmal verändern möchte (:

Vanilla
Huhu Vaniilii <3
Eigentlich haben wir nichts dagegen ; D

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
19.12.2009 13:42 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 268
Herkunft: Kt. Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Du kennst mich noch? :'D
*schnuffel.um*
Danqqe, dann stell' ich mal einen kleinen Teil des Auftrages rein, weil ich mir nicht sicher bin, was noch dazu kommt.

Name: Vanessa
E-Mail: VanessaSchweri@hotmail.com
Verwendungsort: hier im GB

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik: max. 400 x 400
Farben: transparend

Textart: Egal. Hauptsache leserlich & schick.
Textfarbe: Egal. rot, braun oder schwarz Töne würden aber wohl eher in Frage kommen. (aufgrund der Leserlichkeit, ausser Du findest eine andere tolle Farbe, die man lesen kann smile
Text:
Bericht
News
Antworten
Bilder
Videos
Hauptdarsteller
Nebendarsteller
Unvergessen
Un'emozione per sempre - von Herz zu Herz (Threadtitel)
Ausrichtung: öhmq. mittiq? ^^

Sonstiges[Pattern,Brushes…]: jaaaa, bitte xD sei kreativ und lass Deinen Talenten freien Lauf =P

Beispiel:

So ähnlich würde ich auch gerne meinen Threadtitel Schriftzug haben wollen. Dürfte aber sicherlich auch anderst aussehen, hauptsache alles past. xD Einfach mit Un'emozione per sempre und unterhalb dann von Herz zu Herz. Ohne den Bindestrich dazwischen. xD

Rest & so kommt n' andermal... ^^
mercii

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilia11: 21.12.2009 17:43.

19.12.2009 21:31 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Pia & Toni Pia & Toni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 37

Zunge raus! Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pia
E-Mail: pichen2@web.de
Verwendungsort: http://reitsportzentrumcastello.oyla5.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Farben: so wie bei Gestüt Silver oder grau


Textart: egal Elegant
Textfarbe: auch
Text: Reit-Sport Zentrum Castello und darunter Cause horses are the biggest present we'll ever know
Ausrichtung: links

Bilder: http://www.tinagrafie.de/denario5.png
http://www.tinagrafie.de/denario6.png
http://www.tinagrafie.de/denario7.png
http://www.tinagrafie.de/denario12.png
Bilderquelle: Kosmos von photofans.de
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: ja ihrgend was

Dateianhänge:
png denario5.png (260,47 KB, 93 mal heruntergeladen)
png denario6.png (221 KB, 93 mal heruntergeladen)
png denario7.png (254 KB, 93 mal heruntergeladen)
png denario8.png (247 KB, 92 mal heruntergeladen)
png denario12.png (257,21 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pia & Toni: 25.12.2009 20:47.

25.12.2009 20:38 Pia & Toni ist offline E-Mail an Pia & Toni senden Homepage von Pia & Toni Beiträge von Pia & Toni suchen Nehmen Sie Pia & Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pia & Toni in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UFF O_O
Schon lange nichmehr auf GB gewesen *blush*
Also ehm... hm.
Viele Aufträge xD
Ich werd mich morgen mal mit Sabii absprechen wer was macht.

Bis dahin:

ANMELDESTOPP / VERBOT XD


~Passion~

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
31.01.2010 20:51 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Caribbean - Summer Breeze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Mein Auftrag ist zwar auch in der Suche-Ecke, aber es meldet sich niemand. Außerdem ist das doch OK, wenn ich euer Formular benutze ...? Wenn nicht, sag bescheid (;

Name: Luluu
E-Mail: vrhwelt@web.de
Verwendungsort: http://ppresident.de.ms/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Farben:

Textart: geschwungen, elegant
Textfarbe: passend (;
Text: Cherokee's President
... ein Hengst zum verlieben
Ausrichtung: am besten oben Augenzwinkern

Bilder: Hier gucken smile
Bilderquelle: cll von Photofans
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: Joa, also es sollte nicht zu überfüllt sein und schön professionell, aber einladend und freundlich wirken. Auch wenn blau eher dunkel ist, wäre es ganz nett, wenn du das heller gestalten könntest. Du kannst gerne auch andere Farben, die deiner Meinung nach mit rein passen, benutzen (:

Würde mich freuen
Liebe Grüße <3

__________________

31.01.2010 20:58 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich wollte fragen, ob ich das Design Reiterhof Mustermann vielleicht für meinen vRH benutzen dürfte ? smile

__________________
Avatar von : Wapiti

01.02.2010 18:58 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls mein auftrag bei dem anschwung etwas untergegangen sollte:

mir wäre es lieb wenn du es dennoch auch mal probieren könntest, passion smile

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


01.02.2010 19:35 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Caribbean - Summer Breeze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH