Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hilfe- Haarausfall! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe- Haarausfall!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofiaf Sofiaf ist weiblich
Momos Krankenpflegerin


images/avatars/avatar-33679.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Nähe Osnabrück

traurig Hilfe- Haarausfall! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe mir jetzt zum 2.mal den Ansatz blondieren lassen, und seitdem fallen mir die Haare aus!
Hauptsächlich sind die Haare, die ausfallen, 0,5cm oder weniger lang, manche sind auch länger.
Sobald ich einmal durchbürste, sieht man auf einem schwarzen T-Shirt total viele Haare halt ... =(
Hab total Angst, dass es so weiter geht und mir die Haare komplett ausgehen!
Werd wohl mit dem Blondieren aufhören und wieder auf Strähnchen zurückgreifen ... >.<

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die haare entlasten kann?
Gibt es gute Hausmittel (hab schon gegooglet, aber nichts klang wirklich vielversprechend...) oder Shampoos, Kuren ect?
Soll ich die Haare eher seltener oder öfter waschen? Momentan jeden Tag oder jeden zweiten Tag.
Wie siehts mitm Glätteisen aus?
Achjaa; Sonne. Ich fliege Samstag nach Fuerteventura. Es ist sicher sinnvoll, dann eine Kappe aufzusetzen, damit die Kopfhaut nicht
noch mehr strapaziert wird?

Freue mich über JEDE antwort. *verzweifelt is*
Danke schonmal im Vorraus... traurig
25.06.2009 15:30 Sofiaf ist offline E-Mail an Sofiaf senden Beiträge von Sofiaf suchen Nehmen Sie Sofiaf in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt eher hier rein:
Der allgemeine Frisuren-Thread
Ich schließe dann mal.

Ansonsten: 1-2 Mal die Woche eine Kur, glätten STRENGSTENS verboten, wenn es geht auch nicht nicht föhnen. Haarspitzenfluid benutzen (z.B. von Gliss-Kur)
Wenn du später (wenn deine Haare wieder gesund willst) trotzdem glätten willst, unbedingt Hitzeschutzspray verwenden.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


25.06.2009 15:39 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hilfe- Haarausfall!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH