Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Anwalt - Betrüger ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anwalt - Betrüger !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Anwalt - Betrüger ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Kategorie falsch ist, dann bitte verschieben


Ich habe vor wenigen Tagen, Post von einem Anwalt bekommen.
Das ich schon zwei Mahnungen erhalten habe und daraufhin immer noch nicht gezahlt habe. Erstal versuche ich anzurufen um was es sich da handelt,schließlich war meine Rechnung, laut des Anwalts auf 132€. Leider ging um diese Uhrzeit keiner dran.
Währenddessen fluchte schon mein Vater rum, immer dieses Internetund bla und blubb:
Als mein Vater diesen Anwalt fandfand er noch interessante Dinge raus. Den dieser Anwalt ist ein Betrüger und viele haben Post von ihm Erhalten und haben dieses Geld bezahlt. Ich nicht. Da ich ja erfahren habe, das es Abzocke ist. Also solltet ihr mal einen Brief von diesem Anwalt bekommen, dann zerreist ihn und schmeist ihn weg Augenzwinkern

Passt Bloss auf dies ist kein Scherz, kann gerne versuchen den Brief den ich bekommen habe zu kopieren oder einzuscannen und euch zu zeigen !!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 25.06.2009 13:19.

25.06.2009 11:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinen Grund zur Aufregung. Das ist doch schon lange bekannt, dass von diveresen Schein Firmen Mahnungen verschickt werden mit absurden Summen.
Ist ja auch nichts anderes, wie diese ganzen Gewinnbenachrichtigungen. Da freuen sich die alten Leute, dass sie was gewonnen haben. schicken die Briefe ausgefüllt zurück und bestellen auch brav in dem zugeschicktem Katalog ( shließlich ist ein Mindesumsatz dort die Teilnahmebediung) und dann wundern sie sich, wenn sie 2. Klassike Ware bekommen, aber von ihrem angeblich gewonnen Geld nichts sehen.

Alles was einem Absurd vorkommt, gehört direkt in den Müll. Und wenn man sich mal nicht so sicher ist, gibt man den angegeben Namen bei google ein und schaut, ob man fündig wird.

__________________


25.06.2009 11:45 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner Stelle würde Aussagen wie "dieser Anwalt ist ein Betrüger" zunächst einmal vermeiden, insbesondere wenn du noch den Namen des Herren veröffentlichen willst. Im eigenen Interesse.
25.06.2009 11:52 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke den Namen werde ich sicherlich nicht erwähnen...

__________________

25.06.2009 13:19 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon bekommen. genau das selbe
18.08.2009 14:05 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja froh, dass mein Anwalt gleichzeitig mein Opa ist. smile
18.08.2009 14:48 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Anwalt - Betrüger !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH