Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Tasarinan - En ny verden, et nytt liv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tasarinan - En ny verden, et nytt liv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Tasarinan - En ny verden, et nytt liv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Tasarinan - En ny verden, et nytt liv?[Ungefähre Storyline]
Stell dir eine Welt vor in dem es Menschen wie dich gibt und nun füge noch weitere Wesen hinzu, es können auch Tiere sein die du kennst. Ja, auch Elfen oder Vampire. Wie ist diese Welt? Schön? Grässlich?
Nun, ich würde sagen beides. Ich lebe schon seit Jahrhunderten dort, nicht vorstellbar für dich oder? Naja... ich bin eine alte Frau. Du kannst ruhig glauben, ich würde dir ein Märchen erzählen. Das macht mir nichts aus...
Willst du eine Geschichte hören? Gut, dann beginne ich:

Es gibt eine Welt jenseits der Erde, sie befindet sich aber nicht irgendwo im Weltall. Nein... sie besteht auf einer anderen Ebene und nur durch Tore kommt man in diese Welt. Diese nennt man 'Tasarinan'.
Es herrschte Frieden in den einzelnen Ländern, die Fürsten und Könige halfen sich gegenseitig, es war alles eine Traumwelt. Wie in jeder wohl schrecklichen Geschichte passiert wohl kurz darauf etwas Böses oder etwa nicht? Nun, dass ist aber auch in Wirklichkeit geschehen.
Die Tore zu Tasarinan werden steht’s strikt bewacht damit nicht ungebetene Gäste hineinkamen, nun gerade solche ungebetene Gäste schafften es, doch hinein zu kommen. Sie überlisteten die Torwächter mit Schatten. Dieser 'Bund der Schatten', wie sie sich selbst nannten, hatte einen mächtigen Anführer der nach Weltherrschaft strebte. Er wollte Herrscher sein, aber nicht nur über Tasarinan sondern auch über die Erde. Und dazu brauchte man Kraft, oder wie sollte es anders sein? Seine Heere griffen Städte, Dörfer und Bauernhöfe an. Nichts wurde verschont und die dort lebenden Magier wurden zu Zafalas gebracht, so nannte sich das Böse selbst.
Mit schrecklichen Methoden nahm er sich der Kraft ihrer an. Von nun an brannte der Himmel und die Wesen die dort lebten gerieten in Panik. Nur eine Person war dabei, die hörte, wie ein Menschenmädchen die Zukunft prophezeite während sie starb. Diese jene Person überlieferte dem Rat der Vier jene Prophezeiung ehe auch diese an Verletzungen verstarb, die sie auf der Reise erlitten hatte. Es vergingen Jahre bis die besagten sechs Kinder Zafalas stürzten, doch sie bezahlten mit ihrem eigenen Tod. Und es war auch schon nahezu zu spät. Es hatten nur noch wenige überlebt, viele der Kontinente waren leer, es wohnten dort keine Lebewesen und die Landschaft selbst war auch karg… Jetzt fragen sich die letzten, ob es je wieder etwas werden könnte…
Man schickte einige nun los, um von der Erde ein wenig neue Seelen nach Tasarinan zu holen, immerhin leben auch hier Vampire, Werwölfe oder Gestaldwandler. Sogar einiges mehr.

So ist es auch meine Aufgabe geworden, Neuankömmlinge zu suche, die ein neues Zuhause brauchen und stark genug sind zu Überleben. Willst du dich diesem Lebenskampf stellen?


So erzählte es mir einst eine Frau, die Tage später nachdem sie mich nach Tasarinan gebracht hatte, verstarb. Ich hatte sie lieb gewonnen, als meine Großmutter, wie sie mir vorkam. Und nun war sie wirklich im Jenseits…
Tasarinan war ein Traum, jetzt ist die Welt eine Neue und wohl auch eine Herausforderung… Vor allem ist sie mit Magie durchtränkt, sogar die hier lebenden Wesen bekommen davon etwas ab.

Was genau wird Tasarinan sein?
Tasarinan war mal das erste Forum wo ich überhaupt mal aufgebaut hatte, damals wusste ich selbst noch nichts von Legal und Illegal, sollte ich vielleicht auch mal zugeben Augenzwinkern , weshalb auch von überall her die Bilder kamen. Aber mit neun oder zehn Jahren weiß man davon eher nichts, wenn einem die Eltern das nicht einpauken oder man das nicht selbst herausfindet. An sich basierte das Forum auf einem Rollenspiel, dass meine Freundin und ich mal nur zu zweit gemacht hatten. Die Storyline ist noch ungefähr die von Anfang an, jedoch auch etwas anders.
Tasarinan ist ein Fantasyrollenspiel, die sich dort registrierenden User können sich aus einer Rasseerklärung das Wesen heraussuchen, was ihnen gerade am besten passt. Auch neue Arten dürfen erfunden werden, jedoch muss diese dann auch erstmal mit dem Admin (also mit mir) abgesprochen werden. Ich kann natürlich versichern, dass das Forum auch 100% legal gehalten wird, d.h. es werden nur Bilder erlaubt sein, zu denen die Benutzung auch erlaubt ist. Wenn also ein User ein eigenes Bild mitnimmt, das von einem anderen Fotografen kommt, wird er eine schriftliche Erlaubnis vorlegen müssen. Sollte ein Bild selbstgemacht sein, muss dies dann auch vorgemerkt werden, besteht nur der kleinste Zweifel daran, dass es doch ein illegales Bild ist, wird der Charakter ohne weiteren Kommentar gelöscht.
Andere Avatare werden im Forum dann zur Auswahl gestellt. Jetzt mal zu anderen Dingen :
Es werden auch keine Charaktere irgendwo in der Storyline vergeben werden, vor allem sollten die Überzahl der User durch das Tor von der Erde nach Tasarinan gelangen, nur wenige Charaktere werden schon auf Tasarinan geboren sein Augenzwinkern
Ich werde jedoch gleich mal Bescheid geben, dass, solltet ihr euch eventuell an diesem Forum interessieren, es noch recht lange dauern könnte, bis es vollständig aufgebaut ist.
Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr diese äußern.
Wenn ihr die Storyline kritisiert, gebt bitte auch Verbesserungsvorschläge und äußert eure Meinung, ob diese vielleicht nicht doch zu… weit verbreitet ist, wenn dies so ist, würde ich mich um mögliche Änderungsvorschläge freuen. Für Kritik werde ich mich angemessen verhalten, dies gilt aber nicht, wenn ihr eure Meinung beleidigend äußern solltet!

Screens
Header
Erster Forumscreen
Der Screen ist von einer größeren Bildschirmauflösung gemacht Augenzwinkern 1440*900 Er stellt das bisher noch unfertige Forum mit seinem noch nicht fertig gestellten Design da xD

Bildquelle
Das Headerbild ist von mir selbst fotografiert worden Augenzwinkern Das Copyright liegt also bei mir.

Warteliste
Falls sich dafür jemand meldet oO

Versuchskaninchen
Ab und an werde ich einige User auf das Forum loslassen, wenn bestimmte Hacks eingebaut worden sind, damit sie das mal durchtesten Augenzwinkern Oder einfach mal zum Forum durchsuchen =D

[Jeder wird sich jetzt wohl fragen, weshalb ArkiaWolv an zwei Forumen arbeitet, nun bei Montematre muss ich größtensteils nur umbauen und neue Hacks einbauen, die meisten Texte bestehen ja eigentlich schon. Und wenn ich mal keine Lust haben sollte an einem Forum weiter zumachen habe ich noch ein zweites zur Auswahl Augenzwinkern ]

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.06.2009 20:40 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Farben wären da besser? Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
25.06.2009 17:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal: Was bedeutet dieses En ny verden, et nytt liv? ;D Bin ich doof und hab es nicht gefunden oder hast du es nur nicht erwähnt? ;D
Ansonten muss ich auch Epona zustimmen, das mit den Farben tut irgendwie weh. :/ Allerdings kann ich dir im Moment keinen Tipp geben für andere Farben. :/ Den Header finde ich aber voll toll *___* Und das Bild auch. (: Hast du toll fotografiert. #keks reich#
Die Schirft in der Tasarinan geschrieben wurde sieht auch toll aus. (: Ich finde nur das das "T" auch einem "J" ähneln könnte. ^^
Die Storyline ist schön geschrieben und ich würde an dieser auch nichts mehr ändern. (:

Gegenbewertung? » Idee » Elfen-RPG » Storyline + Informationen


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.06.2009 19:13 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Das Forum an sich ist immer noch eine ziemlich große Bausstelle, heute habe ich die Regeln eingefügt. Die ich jedoch noch ziemlich überarbeiten muss, wie ich im Nachhinein bemerkt habe,weshalb sie hier auch vorerst nicht zur Bewertung stehen werden. Wenn überhaupt xD
Naja, aber eines werde ich dann doch mal euch hinhalten. Nämlich die ersten drei Rassebeschreibungen. Außerdem wird hier : Klick derzeit ein Team für Tasarinan gesucht. Wer also Interesse hat bitte melden Augenzwinkern

Mensia
Mensia sind sterbliche Wesen, die weder bestimte Fähigkeiten noch ein unbegrenztes Alter besitzen. Meist sterben sie in einem Alter von 90 Jahren, im Falle eines Krieges oder sonstigem kann es auch viel früher geschehen. Diese Rasse zeigt in der Form eines offenen Krieges große Herre, die meist geplant in den Angriff übergehen. Dennoch trotzden sie nicht vor Kraft, sie sind schwächer als andere Rassen und somit auch leichtere Opfer. Vampire, Werwölfe oder andere Rassen können sich leicht an ihnen vergreifen. Bisher ist jedoch ihre Zahl nicht zurückgegangen, da sie am meisten die Länder bevölkern.

Faél
Man kann sie auch als sogenannte Lichtwesen bezeichnen. Ihre Haut sieht aus wie Porzellan und ihre Augen sind meistens von einem schönen Grün oder Gelb. Sie sind sehr naturverbunden und leben in Bäumen. Jedoch versuchen sie nichts an den Bäumen oder den Tieren zu verändern und lassen dem einfach seinen Lauf.
Ihre Lebenserwartung ist ziemlich hoch, keiner weiß aber, wie alt sie wirklich werden können, denn viele starben schon jung. Sie sind äußerst geschickt, im Kampf sowie auch im Handwerk. Von ihnen bekommt man die schärfsten Klingen aber auch den schönsten Schmuck.

Vekján
Gerne bezeichnet man sie als die Wesen der Nacht, sie sind schnell, leise und vorallem : tödlich. Keiner traut sich, einen Vertrag mit ihnen zu machen oder ihr Leben in ihre Hände zu legen. Denn sie spielen meistens mit einem. Die nächtlichen Schönheiten, deren Haut aus Diamanten zu bestehen scheint, wenn sie in die Sonne treten. Ihre Augen sind ein wandeln, das Wandeln der Gefühle. Ihre Lebenserwartung ist Hoch, bis über 4000 Jahre alt können sie werden, jedoch werden sie oft mit ihrer Bruderart verwechselt und so ereilt den meisten von ihnen schon bald der Tod. Diese Bruderart bezeichnen viele gerne als Dämonen.

Bei Rechtschreibfehlern oder unverständlichen Formulierungen meldet euch bitte Augenzwinkern

@Lena0112 : So deinen Beitrag hab ich erst nach abschicken dieses posts bemerkt xD Jah. Ich selbst bin momentan am Rätseln, wie ich die Farben ändern soll, aber eventuell lässt sich das mit einem neuen Style oder einheitlichen Farben lösen. Was weiß ich xD Ich muss selbst noch dieses Problem lösen Augenzwinkern Vllt liegt es auch einfach an diesem.. grellen Gründ.
Jah, die Schrift da oben, leider ist das Bild net tansperent wie ich es eigentlich haben wollte aber dass lässt sich ja noch ändern Augenzwinkern Auf das Bild bin ich selbst eigentlich recht stolz. Mit meiner derzeitigen Kamera die im verhältnis recht schlechte Bilder zaubert da es keine Spiegelreflex oder einer der guten ist, fotografiert halt xD. Lustig, dass an der Storyline nichts zu ändern ist fröhlich Danke für deinen Lob und deine Kritik. Die Gegenbewertung erfolgt sogleich Augenzwinkern Der Spruch bedeutet... äh muss nachgucken gehn xDD : Eine neue Welt, ein neues Leben?
Welche Sprache das nochmal war komm ich nicht drauf, hatte den Google übersetzer benutzt Augenzwinkern xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.06.2009 19:21.

28.06.2009 19:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen
09.07.2009 00:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Tasarinan - En ny verden, et nytt liv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH