Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » What happens down in mexico, stays in mexico » Welcome To Tijuana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen What happens down in mexico, stays in mexico » Welcome To Tijuana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! What happens down in mexico, stays in mexico » Welcome To Tijuana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wach auf, wach auf, sei bereit was zu sehen. mach dich locker um mit mir auf die reise zu gehen.
lass dich treiben und komm, vergiss den alltag in dir. nimm den zug zu den sternen, die abfahrt ist hier.


So oder so ähnlich klingt es wohl, wenn ein paar kalifornische Kids mal wieder beschließen einen Teil ihrer Ferien in Tijuana zu verbringen.
Sie kommen her, weil es nirgends sonst so heiß im Drogengeschäft hergeht, weil nirgends sonst eine solche Narrenfreiheit herrscht und weil nirgends sonst eine solche Gleichgültigkeit von der Polizei aus kommt.

Tijuana ist deshalb so beliebt, weil es das Markenzeichen Mexikos ist, und gleichzeitig beliebtes Ausflugsziel für Jugendliche. (was nicht gerade zur erneuten Integration in die Gesellschaft beiträgt)
Die Lage gerät langsam außer Kontrolle, und selbst ich, eigentlich eingefleischter Tijuaner, werde jetzt von hier verschwinden. Aber bevor ich die wildeste Zeit meines jungen Lebens hinter mir lasse und hoffe, dass ich die Flucht überleben werde, möchte ich dir ein bisschen was erzählen. Überleg es dir gut. Das Leben hier ist kein Zuckerschlecken.

this used to be our funhouse, but now it's full of evil clowns. it's time to start the countdown. i'm gonna burn it down.
- medéllin kartell.
oder auch: Sergio Ferre Jiménez Yana Cingalez diego fernando escobar


Als erstes hätten wir da Diego, einen wunderbaren Mann, mein Vorbild. Früher einmal war er die wichtigste Person im Medéllin. Aus mysteriösen Gründen entschied er sich für den Ausstieg. Ich selber vermute ja, dass er dort mehr dahinter steckt, als die Angst vor dem Tod. Er war noch nie der Typ, der das Werk eines Anderen aufrechterhielt. Nein. Er hat das Medéllin genutzt um sich einen Namen zu machen, ein Weilchen unterzutauchen und dann mit großer Show zurück zu kehren. Eigenes Kartell, eigene Nutten, eigene Drogen. Nur eigener Besitz kann einen Menschen wie Diego glücklich machen. Wenn man überhaupt von Glück reden kann im herrlichen Tijuana.

Andere wiederum sind der festen Überzeugung, dass Mr Escobar für immer von uns gegangen ist. Niemand überlebt den Ausstieg aus einem derart mächtigen Kartell, selbst dann nicht, wenn man zu den wichtigsten Mitwirkenden zählt.
Wie auch immer, man wird sehen was geschieht. Ich werde es nicht mehr erleben, aber für dich könnte das von Wichtigkeit sein, zu wissen, wer er war. Achte darauf seinen Namen besser nicht zu erwähnen. Auf Aussteiger reagiert selten jemand gut.
Das Medéllin hat sich seit seinem Ausstieg erstaunlich gut gemacht. Sergio ist der offiziell bekannte Leiter, aber hinter den Kulissen wird das Ganze eigentlich von Yana gelenkt. Zu jedem wichtigen Termin schickt sie diesen Kerl. Vielleicht hat sie Angst davor, dass die Mitglieder und anderen Kartelle ihr nicht den gebührenden Respekt entgegenbringen, wenn diese erfahren, dass sie eigentlich eine Frau ist. Weiber haben hier nicht so ein großes Ansehen. Obwohl das Medéllin offiziell mischgeschlechtlich ist, weiß doch Jeder, dass man vor den Männern mehr Angst haben muss.
Ich habe diese Information auch nur zufällig erhalten, ich habe Sergio und Yana erwischt, wie sie gerade das nächste Treffen planten. Du musst das absolut vertraulich behandeln. Du weißt von nichts, verstanden? Wäre gesünder für dich.


i come home in the morning light, my mother says: "when you gonna live your life right?"
"oh mother dear, we're not the fortunate ones.. and girls... they wanna have fun!"
- cali kartell
oder auch: Florencia Lorca Ávarez


Das Cali Kartell ist wohl mit eines der unbeliebtesten in der Szene. Es besteht ausschließlich aus Frauen und trotzdem haben sie ein unglaublich hohes Ansehen und sich großen Respekt verschafft. Die Männer sehen es natürlich nicht so gern, dass die Emanzipation auch hier schon um sich greift. Von daher liegt es nicht fern, dass gerade auf das Cali besonders viele Übergriffe stattfinden. Frauen im Kartell zu dulden, damit kann man ja leben. Aber ein Haufen Weiber der versucht sowas alleine durchzuziehen. Neeee. Ich persönlich finde das ja eher heiß. Sollen die Schneckchen ruhig mal machen.
Die Vorsitzende hier ist Florencia. Und wenn du ein bisschen Insiderwissen willst... Soweit ich weiß, hatten Diego und Florencia was miteinander, war wohl ziemlich fest das Ganze. Aber Diego ist kein Mann für diese Frau, hat sie dann wohl auch irgendwann eingesehen, ist eine Lesbe geworden und Diego hat sich erst einmal zurückgezogen. Jetzt hat Florencia was mit Paz. Die Sache bei denen läuft wirklich erstaunlich gut und ich glaube Flo hat das Drama mittlerweile überstanden. Wenn die wüsste, dass die Hälfte ihrer Komplizinnen schon Sex mit ihrem Ex hatte. Heieieiei.

head still spinning from the rush, of all the things i did the night before.
and looking down from my hotel, this dawn-lit streets begin to fill with memories of you and me.
still it creeps beneath my skin, all this heartbeats in the din.
on a tijuna night.


Das sind die beiden großen Kartelle, wenn wir das kommende von Fernando mal auslassen, ich schwöre euch Leute, es wird passieren! Natürlich kann ich mich auch irren, aber das ist eher unwahrscheinlich, denn ich kannte Diego gut. Es gibt auch noch unzählige kleine Gruppierungen, die sich das Leben untereinander schwer machen. Nirgends ist es gewaltätiger und schnellebiger als hier, glaub mir. Ein kleiner, persönlicher Streit kann schnell zu einem Mord eskalieren und niemand wird sich darum kümmern wenn du in der stillen Nacht spurlos verschwindest. Wirklich niemand, das kannst du mir glauben. Tijuana ist ein egoistisches und brutales Pflaster und wenn du nach all den Geschichten und Intrigen, die ich dir hier aufgetischt habe immer noch hierher willst, dann steht es nicht mehr in meiner Macht dich davon abzuhalten.
Aber lass dir eins gesagt sein, ich habe dich gewarnt und es ist weißgott nicht leicht sich hier einen Namen zu machen.
Und falls ihr nur ein paar verwöhnte Kids aus Kalifornien seid, die unter dem Motto "What happens down in Mexico, stays in Mexico" ordentlich einen draufmachen wollen: Lasst es. Ihr werdet nicht vollzählig zurückkehren und wenn doch, wird wenigstens einer von euch einen Knacks weghaben. Nicht schön.
Viel Glück, mein Freund, du wirst es brauchen. Ich bin raus.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 22.08.2009 23:33.

23.06.2009 21:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee total gut <3
Bisher hab ich so was noch nicht gesehen, obwohl das Schema 'Geld verdienen durch Drogen oder Prostitution' schon häufiger vertreten ist.
Trotzdem bin ich gespannt, wie's sich weiter entwickelt und was du daraus machst ^^
24.06.2009 18:36 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch nicht schlecht, schau das du damit fertig wirst^^
24.06.2009 20:28 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIJUANAAAAA!!
da bin ich im sommer. Freude
halt nur einen tag lang.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.06.2009 21:04 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang wird es denn noch dauern? smile
24.06.2009 21:08 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich verstehen^^ nur kein stress
24.06.2009 21:18 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine schöne idee.
Wenn die RPG eröffnet wird könntetihr/du mir dann eine PN schciken? Da ich bestimmt vergessen werde hier rein zu gucken. THX

__________________
Idril Photography
25.06.2009 14:20 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb' sie. Hab ich dir ja schon gesagt <3

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

25.06.2009 15:36 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt & so.
Es gibt zwar schon viele RPGs, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber ich glaub dran dass ihr was schaft, was sich von den anderen abhebt ^_^

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.06.2009 11:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Gefällt & so.
Es gibt zwar schon viele RPGs, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber ich glaub dran dass ihr was schaft, was sich von den anderen abhebt ^_^


Dem kann ich nur zustimmen smile
ich werd's weiter verfolgen.

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

27.06.2009 12:46 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir seeeeehr gut smile
Der Header ist genial *-*
Hast du den gemacht?

Ich werde mich anmelden <3
Würdest du mir vllt Rachel Bilson reservieren?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.06.2009 13:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feini! smile
Deine Grafiken werden wirklich immer geiler. Mannoman!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.06.2009 21:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vieleicht Taylor Swift und Robert Pattinson reservieren? xD

__________________
Idril Photography
03.07.2009 13:02 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss zwar noch nciht genau ob ich mich anmelde, doch sehr wahrscheinlich. kannst du mir dann heidi klum reservieren?
05.07.2009 00:48 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3


images/avatars/avatar-45672.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. ehrlich.
ich hab mir grad alles durchgelesen und ganz ehrlich, die Idee haut mich von den Socken.
Wenn ihr das noch gut alles umsetzt bin ich dabei. (:

__________________
und ich werde euch lehren was es heißt zu hassen

05.07.2009 01:38 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem hin und her, habsch mich entschieden: Reservier mir bitte Miranda Kerr <3 ^^
08.07.2009 10:39 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir bitte Alessandra Ambrosio reservieren? Danke fröhlich

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

08.07.2009 16:26 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre sofort dabei ^^
könntest du mir olivia wilde reservieren?^^

und frage:
würde das gehen? :
ich habe eine im kopf die aus einer von mir angemeldeten + etwas neuem ist^^
für sie bräuchte ich nen drogendealer mit ´gutem charackter´ sozusagen^^
(sie ist eigentlich unter pferden großgeworden. also familiengestüt. und sie liebte dieses leben und würde das gestüt in texas auch gerne übernehmen, doch um sich etwas eigenständiger zu machen und so zog sie erstmal mit ihren beiden lieblingshunden und einem der pferde weg.
nun modelt sie etwas und dadurch hat sie eben robleme (vergewaltigung und sowas)
erst hat sie sich mit beruhigungstabletten versucht zu ´retten´ und nun will sie es mit drogen versuchen weil ihr die tabletten nicht mehr reichen.
er gibt ihr das auch (erst i-welche pillen und später hilft er ihr sogar bei neuen sachen zb heroin oderso)
i-wann sieht er sie jedoch mal ohne drogeneinfluss total glücklich mit ihren hunden und da zweifelt er schon. und nachdem er sie dann einmal aus dem auto ihres fotografen kommen sieht und sie in der nächsten gasse weinend zusammen klappt, gibt er ihr nichts mehr, sondern hilft ihr und so
so habe ich mir das vorgestellt)

oh und wie lange würde das noch etwa dauern? (nur sone kleine frage um zu überlegen ob ich die schonmal woanders anmelde, da ich die idee mit ihr gerade sooo liebe^^)

__________________
klicken >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arija: 08.07.2009 21:55.

08.07.2009 21:49 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir schon wen reserivert?! unglücklich

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

10.07.2009 18:23 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooow, es ist toll <3

Reserviert ihr mir bitte Lindsay Lohan?
Danke smile

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von püppieh: 12.07.2009 18:20.

12.07.2009 17:16 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » What happens down in mexico, stays in mexico » Welcome To Tijuana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH