Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Viele Träume &' große Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Träume &' große Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Viele Träume &' große Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Träume &' große Liebe

Ein Kitzeln in meiner Nase weckte mich aus meinem Traum. Ein Traum in dem es um meinen Traumprinzen ging. Aber den würde ich eh nie finden. Das war sicher.
Genauso sicher war es, dass ich wieder verschlafen hatte. Ein Blick auf die Uhr bestätigte mir das. Obwohl ich nicht gut in Mathe war wusste ich, dass ich noch genau 20 Minuten Zeit hatte bis mich meine Freundin Mia abholen würde. Mist.
In Windeseile raffte ich jetzt meine Sachen zusammen und lief ins Bad. Schnell waren die Zähne geputzt, die Sachen angezogen und ich hatte gefrühstückt. Den Feinschliff, das Schminken machte ich immer zu letzt.
Als ich gerade Wimperntusche hastig aufgetragen und mein Lidschatten einfach in die Tasche gesteckt hatte, klingelte es auch schon. >>Ich komme. Bin gleich fertig.<< Mia war es gewohnt, dass ich oft verschlafe. Immerhin konnte ich ohne aufzuwachen meinen Wecker ausmachen und wenn meine Mama nicht da war blieb ich dann halt im Bett.
Als ich meine Schuhe endlich anhatte warf ich noch einen Blick in den Spiegel. Auch wenn ich mit mir nicht so ganz zu frieden war, schnappte ich mir meine Jacke und meinen Toni und sauste raus.
>> Hey, Mia. Sorry. Verschlafen.<<
>> Nicht schlimm. Aber wir müssen uns beeilen! In 3 Minuten kommt der Bus.<<
Während wir auf dem Weg zur Bushalte waren zog ich mir meine Jacke an und erzählte Mia von meinem Traum. Sie war die einzige, der ich je etwas so Dämliches anvertrauen würde.
>> Ich hab wieder was Peinliches geträumt.<<
Bei dem Gedanken an die Träume der letzten Nächte musste ich grinsen.
>> Schieß los. <<
>> Also… Ich kann mich nicht mehr so gut an den Anfang erinnern. Aber ich weiß, dass ich auf einem Hochhaus stand, ich wollte mich umbringen weil er mich verlassen hatte.<<
Wir stiegen in den Bus ein, daher senkte ich meine Stimme etwas. Muss ja nicht jeder mitbekommen, was ich so träumte.
>> Doch auf einmal wurde mir klar, dass ich ihn gar nicht geliebt habe und der Typ in den ich plötzlich verknallt war kam auf das Hochhaus und konnte mich gerade noch dran hindern, in die Tiefe zu springen. Später hat er mich zum Essen eingeladen und ich habe den 58. Traum-Kuss bekommen. Du weißt ja, dass ich immer zähle…<<
Wann bekomm ich eigentlich mal meinen ersten richtigen Kuss? Im Traum war das immer so einfach… Aber in Wirklichkeit. Doch dann riss Mia mich aus meinen Gedanken
>> Die anderen waren aber lustiger. Naja. Weißt du eigentlich, dass ein neuer Typ in unsere Klasse kommt?<<
Ich glaubte ich hörte nicht recht.
>>Wow. Wer zieht denn bitte freiwillig hier hin? Aber wahrscheinlich ist das eh nur so ein hässlicher Streber… Davon gibt’s hier ja viele.<<

Zwei Stunden später grübelte ich mal wieder über die Binomischen Formeln und warum die sich immer vor mir verstecken, als er auf einmal den Klassenraum betrat.
Mia, die neben mir saß kniff mich kurz und machte mir klar, dass der ja wohl mal richtig gut aussah. Richtig gut.
Hr. Heinzel unser Mathelehrer räusperte sich.
>> Das ist Leon. Er ist mit seinen Eltern hier her gezogen.<<
Dann sagt er noch an Leon gewandt
>> Setz dich bitte neben Luisa. Da vorn.<<
Luisa grinst über beide Ohren. Warum sitzt der denn gerade neben der schlimmsten Zicke überhaupt?! Sie würde ihn sofort um den Finger wickeln. Da hatten Mia oder ich keine Chance mehr…
Immer wieder versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch schließlich gab ich auf und versank in meine Traumwelt. Das gongen aber riss mich dann unsanft aus meinen Träumen herraus.
Doch als Leon aufeinmal zu mir kam fühlte es sich wieder an wie ein Traum.
>> Du musst Nele sein?! Ich bin Leo.<<
Er grinste über beide Ohren, während ich mich am liebsten in Luft aufgelöst hätte. Jetzt wo er vor mir stand merkte ich nämlich erst wie wild die Schmetterlinge im meinem Buch rum schwirrten.
>> Ähm. ja genau. Freut mich dich kennen zu lernen.<<
Wir gingen aus der Klasse raus und Mia warf mir einen bösen Blick zu.
>> Hr. Heinzel hat gesagt du sollst mir die Schule zeigen. Ist das okay?<<
Hr Heinzel? Das der mir so etwas zu traut…
>> Ja klar. Warum nicht. Warum seid ihr eigentlich hier her gezogen?<<
>> Meine Eltern haben hier einen Reitstall gekauft.<<
>> Cool. Reitest du auch?<<
>> Ja meine ganze Familie reitet. Ist das die Sporthalle? Wow. Die in meiner alten Schule war total kaputt. Aber die ist der Wahnsinn.<<
Während er begeistert die Sporthalle erforschte dachte ich darüber nach wie es wäre wenn der Traumprinz mit einem ausreiten würde. Wunderbar.
Doch dann wurde ich wieder aus meinem Traum herausgerissen, doch als ich in Leos Gesicht schaute fühlte ich mich leicht wie in Wolken.
>> Zeigst du mir noch die Cafeteria? Ich hab irre hunger.<<
>> Ja klar. Gleich da drüben.<<
Ich zeigte auf die Cafeteria und schon war er weg und die Wolke hatte sich in Luft aufgelöst. Doch kurze Zeit später kam Mia begeistert zu mir und musste mir unbedingt einen Typen zeigen, der scheinbar auch neu hier war.
>> Da vorne. Der ist wohl in der zehnten, immerhin steht er bei den restlichen aus der zehn.<<
>> Wen meinst du denn? Den blonden da? In der Jeans Jacke?<<
>> Mensch Nele! Wer sonst?<<
Ich grinste. Schön das Mia und ich ausnahmsweise es mal nicht auf den gleichen Typen abgesehen hatten. Ich weiß noch als wir was von Maik aus unserer Parallelklasse wollten. Das war schlimm.
Nachdem die Pause zuende war trennten sich Mias und mein Weg. Ich hatte latein und sie Französisch. Latein war neben Mathe das schlimmst Fach. Ich verstand nicht viel von dem was Frau Kleinlich versucht beizubringen und so träumte ich auch in Latein meistens so vor mich hin. Ich wollte mich grade schon darauf gefasst machen mich eine Stunde zu Tode zu langweilen als Leo unverhofft den Raum betrat. Als ich von meinem Colleg Block aufschaute lächelte er zufrieden zu mir herüber.
Doch bevor er zu mir kommen konnte kam Frau Kleinlich auch schon. Leo stellte sich kurz vor, denn auch Schüler aus unseren Parallelklassen nahmen am Unterrict teil und dann setzte er sich neben Maik. Hoffentlich würde Maik ihm nicht erzählen was für einen Mist Mia und ich gemacht haben nur um Maik’s Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Das wäre sehr sehr peinlich.
Ausnahmsweise tauchte ich mal nicht in meine Gedankenwelt ab sondern blieb in der Gegenwart. Der scheinbar einzige Grund dafür war Leo. Er beteiligte sich im Latein Unterricht so viel wie vorher noch keiner. Und Frau Kleinlich schien das zu gefallen. Scheinbar ziehen hier wirklich nur Streber hin. Auch wenn dieser Streber gut aussieht, es war immer das gleiche. Sie waren alle langweilig, für nichts zu gebrauchen und hatten keine Ahnung vom Leben.
Doch die nächsten tage schienen mir das Gegenteil beweisen zu wollen. Denn Leo war nur in Latein und Sport echt gut. Sonst war er genauso wie ich. Grade so um auf einem Gymnasium bleiben zu können. Außerdem war er super nett. Und er hatte einen tollen großen Bruder. Es war der neue Typ den Mia sofort angehimmelt hatte. Und er schien sie gar nicht so schlecht zu finden. Immerhin hatte Mia schon längst seine Handynummer und kannte seine Lieblingsmusik. Bei Leo und mir lief es etwas langsamer. Ich hatte weder seine Handynummer noch kannte ich seine Lieblingsmusik. Er hatte mir nur etwas über seine Pferde erzählt und über den Ort wo sie früher wohnten. Das hatte mich nicht sonderlich interessiert. Das einzige was mich verblüfft hatte war, wie erfolgreich er im Springsport war. Er war bereits 2mal Kreismeister in seinem alten Ort und hatte viele L-Springen gewonnen. ich dagegen war ein blutiger Anfänger, der froh war eine ganze Stunde lang im Sattel zu bleiben.
Doch heute war ich auf dem besten Weg ihm ein wenig näher zu kommen. Im Sportunterricht sollten wir zeigen wie man richtig pritscht und baggert – Volleyball. Aber ich versuchte nicht nur mit dem Ball zu baggern sondern auch an Leo zu baggern. Allerdings war das nicht annähernd so leicht wie in meinen Träumen – leider. Und so war ich auch nach der Sportsunde nicht weiter als vorher.

21.06.2009 18:59 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Cheezy
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Eisenach

RE: Viele Träume &' große Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich find die geschichte bis jetzt richtig spannend und schön! gibt's noch ne fortsetzung? das fände ich total cool!!! ich finde den inhalt sehr schön und die zeitformen und so stimmen auch. hast du die geschichte schon mal deinem deutschlehrer gezeigt?

liebe grüße lisa

22.06.2009 21:12 Cheezy ist offline E-Mail an Cheezy senden Beiträge von Cheezy suchen Nehmen Sie Cheezy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natsche
RE: Viele Träume &' große Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für die Antwort. Oh Gott. Meien Deutschlehrerin. Nein die geht jetzt von der Schule weil unsere Klasse sie gemobbt hat großes Grinsen
Aber meien alte kannte auch ne Storrie von mir.
Ich denke ich werde morgen weiterschrieben.

LG Natsche

P.s. freu mich über weitere Kommis.

23.06.2009 19:24 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme deine kritik gerne an. Kann sie allerdings nicht teilen. Das war da nämlich absicht.

26.06.2009 13:03 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Viele Träume &' große Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH