Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » kleine Digicam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Digicam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

kleine Digicam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich kenn mich mit den kleinen Kameras leider nicht so aus.
Also, ich hab nur eine uralte kleine Digicam und halt meine EOS, aber für den Urlaub oder zum cachen nutze ich lieber eine kleine.
Daher meine Frage: Welche Kamera ist gut?
Es muss keine neue sein und sie sollte auch nicht argh teuer sein. Ich brauch auch keinen Schnickschnack wie Gesichtserkennung und son Mist. ^^
Also so eine ganz normale im Grunde die ordentliche Bilder macht Augenzwinkern
Danke schon mal.
Lg,
Katha
21.06.2009 13:12 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als kleine Kamera die Canon Ixus 80 IS und finde sie sehr gut.
Macht ordentliche Fotos und kann man mal eben in die Tasche stecken.

21.06.2009 13:22 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Canon IXUS-Eeihe kann ich ebenfalls empfehlen, habe selbst 2 Kameras davon.
Ich würde dir die Canon Digital IXUS 85 IS nahelegen. Ich denke, da ist zu der 80-er kein großer Unterschied, aber immerhin ist die z.B. bei Amazon ein paar Euro billiger, wenn auch nciht viel. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden und der Preis ist wirklich angebracht. Wenn du möchtest auch Beispielbilder per PN.

21.06.2009 13:45 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also ich bin in meiner Verwandtschaft von diversen Ixus Modellen umgeben und habe auch selber eine (allerdings die 40 xD). Ich finde, dass das eine gute Kamera für Schnappschüsse und Feiern ist und nutze sie noch als Zweitkamera^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.06.2009 18:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Ich kann die Casio Exilim nur empfehlen smile Hat 10.1 Megapixel.
Bilder gibts im Thread "Jennys Schnappschüsse" (bessere Bilder hinten)

21.06.2009 18:48 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Ich hab die Casio Exilim EX-S600, ist jetzt mittlerweile auch schon wieder ein älteres Modell. Bin eigentlich die letzten 3 Jahre sehr zufrieden mit ihr gewesen, aber neuerdings enttäuscht mich die Videofunktion etwas, da man bei 50% der Aufnahmen ein leichtes Rauschen hört. Aber ich mag sie immer noch, Fotos werden super damit und hatte sie im Urlaub immer mit dabei in der Hosentasche weil sie einfach so schön flach ist.. Kann Casio also ebenfalls empfehlen Augenzwinkern
21.06.2009 22:35 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » kleine Digicam?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH