Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Starbilder bei Google Illegal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starbilder bei Google Illegal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Starbilder bei Google Illegal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir ein Bild (z.B. Avril Lavigne) bei Google abspeichere, und neu hochlade auf meine HP stelle, ist das Illegal? Muss ich da auch anfragen?

__________________
Avatar von Brightless, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 28.05.2005 15:00.

28.05.2005 15:00 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google selbst hat keine Bilder und daher auch nicht das Urheberrecht darauf!

Google ist lediglich eine Suchmaschine, sie sucht nur Bilder von div. Seiten zusammen. Die Quellseite jedes einzelnen Bilders ist bei dem einzelnen Bild vermerkt und dort musst du auf jeden Fall nachfragen, denn die Bilder stehen unter dem Copyright der einzelnen Seiten!
28.05.2005 15:13 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
~Kat~ ~Kat~ ist weiblich
What is? ö.Ö


images/avatars/avatar-2980.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh, dann müssten ja viiiiieele ihre ganzen Sigis und Avas "abwerfen bzw. löschen" geschockt -darunter auch ich geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Kat~: 28.05.2005 15:18.

28.05.2005 15:18 ~Kat~ ist offline E-Mail an ~Kat~ senden Beiträge von ~Kat~ suchen Nehmen Sie ~Kat~ in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch klar oder? Sonst könnte man ja auch die ganzen tierbilder bei google holen!!! Augen rollen

__________________

28.05.2005 15:54 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es ist nicht so schlimm,
für die Stars ist es gute Werbung.
Ärgerlich ist aber für den Fotografen, aber ich denke er wird damit rechnen, bei Stars sind die schnell auf anderen Seiten.

__________________
wtf?
28.05.2005 18:54 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Ärgerlich ist aber für den Fotografen, aber ich denke er wird damit rechnen, bei Stars sind die schnell auf anderen Seiten.

Er wird damit rechnen, im wahrsten Sinne des Wortes. Wer sich erwischen lässt, dürfte schonmal sein Taschengeld der nächsten 2 Jahre zusammenkratzen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
28.05.2005 19:57 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, aber soll man da echt anfragen?

Ich habe ne vph und will da jetzt Menshcne mit einbaun, und was soll ich da auf Englisch schreiben? Habe ein paar Bilder von Avril von ner Englischen Seite.

__________________
Avatar von Brightless, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 28.05.2005 22:19.

28.05.2005 22:18 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du fragst einfach afu Englisch nach ob du das bild für dieses rollenspiel haben kannst usw. ^^ dann geht das klar geschockt
11.09.2005 16:18
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm!
Und wenn isch kein Englisch kann?
sorry wenn die Frage dumm is aba ich möchts trotzdem gern wissn!
Lichtfee

__________________

14.09.2005 17:41 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lichtfee
Hmm!
Und wenn isch kein Englisch kann?
sorry wenn die Frage dumm is aba ich möchts trotzdem gern wissn!
Lichtfee


dann fragst du z.B. ne freundin oder geschwister, oder sonst jemanden der englisch kann! oder du lässt es im internet übersetzten!!

__________________

15.09.2005 14:17 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder frag auch deutsch.hab ich bei bob langrish auch gemacht....und hab ne mail zurück bekommen.
20.09.2005 20:07 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, dann müssten 100-erte von fanpages illegal sein Augen rollen , weil ich nicht glaube, dass da wegen jedem foto angefragt wurde und viele fanpages haben gar kein impressum?!
20.09.2005 21:24 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mindgame
Google selbst hat keine Bilder und daher auch nicht das Urheberrecht darauf!

was ist mit dem google logo etc. ? ^^

__________________

20.09.2005 21:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Tztzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:09.

20.09.2005 22:10 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht hier ja bei den Rechten:

4.) Fotos von Stars/Comicfiguren usw. ausstellen
Dürft ihr ausstellen. Fragen müsst ihr nur wenn das Bild von jemanden anderem kommt, der es bearbeitet hat oder es von nem Scrennie der Dvd... Und bitte selber hochladen.

Ds heißt doch,eigentlich ja,oder verstehe ich das falsch ?


Shyra

__________________

30.09.2005 19:58 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SRy,muss das nochmal aufgreifen. Also wie ist das zu verstehen ?

__________________

30.10.2005 19:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mindgame
Google selbst hat keine Bilder und daher auch nicht das Urheberrecht darauf!


Zitat:
Original von Mindgame
Google selbst hat keine Bilder und daher auch nicht das Urheberrecht darauf!


Zitat:
Original von Mindgame
Google selbst hat keine Bilder und daher auch nicht das Urheberrecht darauf!


Zitat:
Original von Mindgame
Google selbst hat keine Bilder und daher auch nicht das Urheberrecht darauf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chili: 30.10.2005 19:47.

30.10.2005 19:47 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, geht ja net um Google, sondern allgemein:

Wie ist das zu verstehen ?????

_____________________________________________
4.) Fotos von Stars/Comicfiguren usw. ausstellen
Dürft ihr ausstellen. Fragen müsst ihr nur wenn das Bild von jemanden anderem kommt, der es bearbeitet hat oder es von nem Scrennie der Dvd... Und bitte selber hochladen.
_____________________________________________

__________________

17.11.2005 14:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
ich glaub, dann müssten 100-erte von fanpages illegal sein Augen rollen , weil ich nicht glaube, dass da wegen jedem foto angefragt wurde und viele fanpages haben gar kein impressum?!

Ja, sind sie auch. So einfach ist das.

Zitat:
Original von Shyra
4.) Fotos von Stars/Comicfiguren usw. ausstellen
Dürft ihr ausstellen. Fragen müsst ihr nur wenn das Bild von jemanden anderem kommt, der es bearbeitet hat oder es von nem Scrennie der Dvd... Und bitte selber hochladen.

Damit sind selbst fotografierte Fotos gemeint. Bei Fotos von fremden Personen muss man immer nachfragen!

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
17.11.2005 17:52 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht einfach zu Madame Tussaud's, fotografiert alle Stars und zack..schon habt ihr Starbilder, die wie echt aussehen xD

LG
Black Butterfly
17.11.2005 18:07 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Starbilder bei Google Illegal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH