Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das GB-Buch!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd auch mitmachen

eine frage *hüstel* ich hab ejtzt nicht alle 10 seiten druchgelesen, aber wa sist das thema?

__________________

30.05.2005 18:53 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|

eine frage *hüstel* ich hab ejtzt nicht alle 10 seiten druchgelesen, aber wa sist das thema?


10 Seiten? Bei mir sinds erst 4... *g*
Also, wir wollen ein Buch schreiben, bei dem jeder einen Teil schreibt (mind. 30 Zeilen, höchstens 2 Din A 4 Seiten Augenzwinkern ).
Joa, feddisch, mehr gibts net zu erklären großes Grinsen .

Ich finde übrigens auch, Sid sollte anfangen! Dann ist schon mal etwas "Stil" (zu Luthien rüberschiel) drin, und zumindest ist dann mal ein Anfang da *g*
30.05.2005 19:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Zitat:
Original von |Alex|

eine frage *hüstel* ich hab ejtzt nicht alle 10 seiten druchgelesen, aber wa sist das thema?


10 Seiten? Bei mir sinds erst 4... *g*
Also, wir wollen ein Buch schreiben, bei dem jeder einen Teil schreibt (mind. 30 Zeilen, höchstens 2 Din A 4 Seiten Augenzwinkern ).
Joa, feddisch, mehr gibts net zu erklären großes Grinsen .

Ich finde übrigens auch, Sid sollte anfangen! Dann ist schon mal etwas "Stil" (zu Luthien rüberschiel) drin, und zumindest ist dann mal ein Anfang da *g*


eigentlich wollte ich 3 seiten schreiben *fg*

ja, das wieß ich, aber was fürn thema denn?

__________________

30.05.2005 19:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Ich fasse nochmal alles zusammen:


~~~> maximal 2 Seiten, minimal 30 Zeilen
~~~> Schriftart Verdana, Schriftgröße 10

-> Mädchen l 17 l Austauschjahr in Australien
-> versteht sich mit Gastfamilie l verliebt sich in den Vater
-> 'Gastschwester' belegt Mädchen mit Fluch

Liste der MitschreiberInnen:
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
Sidney
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
*emely*


Ich schlage vor wir machen gleich eine Liste, wo dann jeder die Story an den nächsten schickt, zB per E-Mail, oder?
Ich mach Mal auf Zufall, wenn wer nicht einverstanden ist mit der Reihenfolge einfach schreien:

Sidney
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee


da ist die kurzfassung...Wenn du mitschreiben willst solltest du ev.t aber nochmal einzelheiten durchlesen...großes Grinsen
30.05.2005 19:09 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich auch (noch) mitmachen? Freude Augenzwinkern fröhlich

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

30.05.2005 19:10 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeli
Dürfte ich auch (noch) mitmachen? Freude Augenzwinkern fröhlich


klar, kann doch jeder mitmachen. dafür ist es doch da Augenzwinkern
30.05.2005 19:12 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reihenfolge:

Sidney
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
.pubbs (?)
|Alex| (?)
Jeanny (?)
Angeli (?)

Hab euch mal dazugeschrieben...+g+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 30.05.2005 19:23.

30.05.2005 19:23 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Zitat:
Original von Päzzi
Ich fasse nochmal alles zusammen:


~~~> maximal 2 Seiten, minimal 30 Zeilen
~~~> Schriftart Verdana, Schriftgröße 10

-> Mädchen l 17 l Austauschjahr in Australien
-> versteht sich mit Gastfamilie l verliebt sich in den Vater
-> 'Gastschwester' belegt Mädchen mit Fluch

Liste der MitschreiberInnen:
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
Sidney
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
*emely*


Ich schlage vor wir machen gleich eine Liste, wo dann jeder die Story an den nächsten schickt, zB per E-Mail, oder?
Ich mach Mal auf Zufall, wenn wer nicht einverstanden ist mit der Reihenfolge einfach schreien:

Sidney
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee


da ist die kurzfassung...Wenn du mitschreiben willst solltest du ev.t aber nochmal einzelheiten durchlesen...großes Grinsen


waas soll daas bedeuten?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.05.2005 19:30 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War für |Alex|
Weil sie wissen wollte worum es geht...Da hab ich das gegeben weil du schon alles aufgelistet hast was wichtig war...großes Grinsen
30.05.2005 19:33 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, für mich faulen leser Zunge raus

__________________

30.05.2005 19:33 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
.pubbs (?)
|Alex| (?)
Jeanny (?)
Angeli (?)


Wieso ist das ? gut unglücklich *Wissenwill*

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

30.05.2005 19:44 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeli
Zitat:
Original von Arwenfan
.pubbs (?)
|Alex| (?)
Jeanny (?)
Angeli (?)


Wieso ist das ? gut unglücklich *Wissenwill*


weil sie viell. nicht sicher war/ist, ob ihr alle wirklich mitmacht?
30.05.2005 19:49 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie halt mal mit Fragezeichen geschrieben,falls ihr doch nicht mitmachen wollt!Nichts schlimmes!!^^ großes Grinsen
30.05.2005 19:50 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah ich mag euch alle nicht ²Angeli!!!! +fg+ +muhaha+ Alle mit Fragezeichen versehen Leute werde ich kommen und töten...+sabba+
Ach ich spinn mal wieder...+g+ Wusst bloß nicht ob ihr wirklich mitmachen wollt.
30.05.2005 20:16 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hab mich jetzt durch alle 4 Seiten durch gelesen, das Thema find ich gut^^ (Wollte mich nurnoch mal melden großes Grinsen )

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

30.05.2005 21:30 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann hätten wir ja alles geklärt. Und wer fehlt? Sid! Imma wenns spannend wird... großes Grinsen
30.05.2005 22:33 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch noch mitmachen.Ich hab mich einfach mal dazugeschrieben.
Reihenfolge:

Sidney
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
.pubbs (?)
|Alex| (?)
Jeanny (?)
Angeli (?)
.Kiwi
31.05.2005 10:55 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wer fängt an und wann?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

31.05.2005 12:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär auch gerne dabei (:
31.05.2005 13:16 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch noch gern mitmachen!!!
thanks
31.05.2005 14:22 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH