Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das GB-Buch!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum 16? wir können doch auch älter machen... ich wäre für 17...

öhm... und ja ich find das is zu üblich, dass man probs mit der sprache hat... und probs in der fam und probs mit dem kennenlernen....

vorschlag von mir:
- versteht sich auf anhieb mit der gleichaltrigen Tochter der gastfamilie.
- kommt mit ein paar Leuten klar, muss sich aber gegen die deutschen Klischees wehren
- verliebt sich in die selbe Person wie ihre beste Freundin (die rolle der tochter... die beiden werden unzertrennlich)

jop...
und ich würd nit ausgerechnet usa nehmen... damit gibbet zu viele stories...

__________________

29.05.2005 22:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder:
- sie kommt in eine Fam mit gleichaltriger Tochter, Familie ist intakt sie verliebt sich in den noch relativ jungen Familienvater -> Probleme mit der Frau, Tochter ist wütend weil sie angst um die Familie hat...
Und das Mädchen hat natürlich in der USA nicht viele Freunde...
29.05.2005 22:41 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee,d ass sie sich in den jungen vater verliebt, find ich super...

okay, wenn nicht die usa, wie wärs dann mit australien? *gg*
29.05.2005 22:49 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah!!!! Australien!!!!
Bin dafür...Okay wir suchen immer noch Fantasy...
Wer hat ne Idee?
29.05.2005 22:52 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab so ne Idee wegen Fantasy ist aaber nicht wirklich gut:
Das halt irgendwelche Kerle hinter dem Mädchen hersind, sie deswegen eigentlich auch nach Australlien(!!!) gekommen ist, weil die irgendn Amulett oder so hat xD
Is nich sonderlich gut, ich weiß Augenzwinkern

__________________

30.05.2005 07:35 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile idee*lobloblob*
also ich würde auch sehr sehr gerne mitschreiben!!
( wenn ich darf) bis jetzt finde ich es gut vorallem des mit dem verlieben in den jungen familienvater*smile*
fantasy...mmhh weiss jetzt net gerade was!
nix gegen dich soso aber des mit m amulett oder so was in der art gabs schon viel oder? vieleicht hat sie ne besondere gabe oder so....

-+em+-

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

30.05.2005 11:44 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie verliebt sich in den familienvater und die Tochter ist so eine die an Zauber und Magie und so glaubt und belegt sie mit einem Fluch, weil die eine ihren vater mag, und irgendwie passiert dann immer so etwas, was natürlich vom Fluch kommt, und so ... xO

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.05.2005 13:27 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn unbedingt Fantasy rein muss,dann bin ich für Päzzis Vorschlag!!
Aber ich finde,man sollte nicht zu viel voher festlegen,damit man auch noch ein bisschen "künstlerische Freiheit" hat!!*gg*
30.05.2005 13:55 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Australien find ich auch gut!

Meinetwegen auch das mit dem Familienvater, aber ich würde auch von Sid's Ideen noch was nehmen, z.B. das mit den deutschen Klischees.

Und irgendwie müsste sie auch ne gute Freundin finden, irgendwie wo sie sich ausheulen kann oder so großes Grinsen
30.05.2005 14:15 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse nochmal alles zusammen:


~~~> maximal 2 Seiten, minimal 30 Zeilen
~~~> Schriftart Verdana, Schriftgröße 10

-> Mädchen l 17 l Austauschjahr in Australien
-> versteht sich mit Gastfamilie l verliebt sich in den Vater
-> 'Gastschwester' belegt Mädchen mit Fluch

Liste der MitschreiberInnen:
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
Sidney
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
*emely*


Ich schlage vor wir machen gleich eine Liste, wo dann jeder die Story an den nächsten schickt, zB per E-Mail, oder?
Ich mach Mal auf Zufall, wenn wer nicht einverstanden ist mit der Reihenfolge einfach schreien:

Sidney
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.05.2005 14:22.

30.05.2005 14:20 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wird immer die ganze story an denjenigen geschickt, ne?!

die frage wurde ja schonmal gestellt, aber was machen wir dann mit dieser "buch" ? *gg* stellen wir es dann hier die schreibecke oder überall im internet aus? *lol*

sollte man sich evtl. noch etwas genauer einigen auf den charakter des mädchens, aussehen, den ort wo sie genau hinfliegt, oder ist das dann einfach den ersten personen überlassen? wär ja n bissl zu umständlich, wenn man sich jetzt noch auf sowas festlegen soll, oder?
30.05.2005 15:06 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen extra Therad fände ich gut. Da kann jeder das ganze mitverfolgen, Ideen abgeben und alles passt zusammen.

Super Idee Zunge raus
30.05.2005 15:20
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es gut,wenn einer als "Mod" gewählt wird,der dann als einzigster in dem Thread antworten kann.Der Mod muss dann auch anfangen zu schreiben!!Die Geschichte wird immer weitergeschickt,bis sie wieder bei dem Mod ist und der stellt dann den neuen Teil wieder in den Thread!!
Is zwar n bisschen kompliziert und vielleicht geht das mit dem Mod nicht,aber ist ja nur so ne Idee...
30.05.2005 16:30 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, is irgendwie wirklich extrem kompliziert. es kann doch auch einfach jeder selbst seinen teil reinschreiben?!?
30.05.2005 16:45 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann aber jeder Idiot irgend ein Kack reinschreiben,obwohl er keine Ahnung davon hat,um was es geht!!
Höchstens man macht es so,dass nur die,die Päzzi jetzt zusammen gefasst hat,die Möglichkeit haben,zu posten!!
30.05.2005 16:54 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich wär vieleicht auch noch um andere meinungen froh die net von "anfang an wissen" um was es geht sondern die sich überraschen lassen "müssen".
fals des wirklich gut wird und so könnte man es ja evt. an nen verlag schicken einfach so zum spass*g*(net gemeint um die zu verarschen)

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

30.05.2005 17:51 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xO Na ja, so gut wird's wahrscheinlich nicht, und als Autoren 10 Leute angeben ? +träum+ *LooL*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.05.2005 18:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10? Ich zähl mehr...+g+
Okay wie wärs wenn Sid einfach anfängt zu schreibseln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 30.05.2005 18:30.

30.05.2005 18:28 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich noch mitmachen?? fröhlich ))

__________________
<3 you to death.



30.05.2005 18:46 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf nicht jeder mitmachen? Ich würd mal sagen Ja wir ham ja noch nicht mal angefangen^^...Ja mehr desto besser...
30.05.2005 18:50 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH