Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das GB-Buch!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sind wir uns jetzt einig?!

__________________

29.05.2005 11:24 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reallifestory mit aweng Fantasy und a bissi Romantik passt x)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 11:26 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch mitschreiben,wenn ich darf...
bin auch für reallife story...
Aber eine Seite find ich zu viel und ein Satz zu wenig!Man kann doch jeden selbst entschreibden lassen,wieviel der/diejenige schreibt!!
29.05.2005 11:55 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
naja eine seite is naja mir zu viel. warum machen wir des net so das jeder einen satz schreibt und den satz(text) weitergibt.

z.b.
person x: lalalalalala.
person y: lalalalalala. blablabla.
person a: lalalalalala. blablabla. "fksdflkdsfjs"

dann wär das viel lustiger





also ich finde auch, dass man keine ganze seite schreiben sollte oder kann oder wie auch immer ....
ich hätte da nämlich auch nicht so wirklich lust zu. ich würde das mal so denken dass wir das eher so jeder oder die die wollen 10 zeilen oder so schreiben ... dann würden auch mehr mitmachen ... außerdem muss alles zusammen passen und das wird ziemlich schwer .... na ja ich weiß nicht so recht was ich dazu jetzt sagen soll!

kuckuckline

__________________

29.05.2005 11:59 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Zeilen könnte man Anfangs Mal nehmen, je nachdem wie es wird kann man dann noch mehr oder weniger dazu geben, oder?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 12:03 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dafür,dass jeder selbst entscheiden kann,wie viel er schreibt!!
29.05.2005 12:05 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...wann fangen wir wie an?

__________________

29.05.2005 12:26 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bald wie möglich? *gg*
Aber zuerst sollten wir uns über die konkrete Handlung, Namen und so wa noch einigen, oder!?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 12:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
So bald wie möglich? *gg*
Aber zuerst sollten wir uns über die konkrete Handlung, Namen und so wa noch einigen, oder!?


dito

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 29.05.2005 12:33.

29.05.2005 12:33 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vielleicht ersrmal ein paar ideen zum thema für die story auflisten und dann können wir ja entscheiden über welches (oder auch mehrere) wir schreiben wollen:

die liste der themen kann man ja dann kopieren, und seins darunter schreiben


Themen:

- Urlaub/Ferien/Sommer
- dramatischer Unfall
- Verlust eines Menschen
- Mobbing ind er Schule/Arbeitsplatz
- Ein Jahr im Ausland
29.05.2005 15:25 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr im Ausland <-2

Vorschlag meinerseits (es gibt auch vielschreiber): min. 30 Zeilen, Schriftart Verdana, Schriftgröße 10 und maximal 2 Seiten.

__________________

29.05.2005 15:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr im Ausland <-3

ich find 30 zeilen zu viel!!ich würde das niemals mal so schnell hinbringen!!
Vielleicht 20 als untere Grenze!!
29.05.2005 16:53 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Vorschlag meinerseits (es gibt auch vielschreiber): min. 30 Zeilen, Schriftart Verdana, Schriftgröße 10 und maximal 2 Seiten.

Dito

Mir wäre egal, über welches dieser Themen wir schreiben (wenn ich denn mitschreiben darf verwirrt )

²lill:
Naja, du musst es ja auch net unbedingt sooooo schnell schreiben, ich mein, niemand hat gesagt, dass du das jetz in so-und-so-viel Stunden oder Tagen fertig haben musst, nur vielleicht sollte es net länger als 1 Monat dauern!? Freude

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 29.05.2005 17:48.

29.05.2005 17:46 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll die gaile iDee!!! ich würde au gerne mitschrieben...und das mit dem Jahr im ausland ist au gut:

Ein Jahr im Ausland<- 4

aber ich blick da jetzt nicht so ganz durch, schreibt mann dann seinen eil, und der wird dann irgentwo reingehängt, oder wird nen anfang geschrieben oda ein teil und da wird weitergeschrieben, und wie wird das organisiert?

lg Lisa

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


29.05.2005 17:54 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein jahr im Ausland ->5

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 18:08 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr im Ausland <- 6
Aber dann will ich nich anfangen *g*

Ich würd sagen, wir machen ne Liste, wo alle drauf stehen die mitmachen wollen und dann fängt einer an, dann macht man den 2. aus, den 3. usw...
29.05.2005 21:45 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och men wollt ich eigentlich für meine nächste Stoy nehmen aber egal...Okay schreiben wir alle an ein Jahr im Ausland? (+auchdafürbin+)
29.05.2005 21:48 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich ma wichtig *grins*

Zusammenfassung:
Mitschreiber:

Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
Sidney
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+ (?)
Soso
Vally (?)
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee

Thema: Ein Jahr im Ausland

Art (öh... wie heißt das??): Reallife mit a weng Fantasy und a bissi Romantik großes Grinsen

Regeln: min. 30 (oder doch 20??) Zeilen, Schriftart Verdana, Schriftgröße 10 und maximal 2 Seiten.

Sollen wir noch genauer was festlegen? Also Personen, Ort, Handlung etc.?? Oder macht das dann jeder wie es ihm gerade einfällt?? <-- damit mein ich nich, das der typ in einem teil hans wurst und im andern hans peter heißt (*g* wasn beispiel xD), sondern dass sich einfach der was ausdenkt, bei dem die person als erstes vorkommt Augenzwinkern

LG
Susanne
29.05.2005 22:26 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, man sollte sich ein wenig über chara und ort usw. einige...

ich mach mal nen vorschlag:

- 16 jährige Selina aus deutschland (braune lockige haare, grüne augen, schlank, mittelgroß) will 1 jahr ins ausland
- will in die usa -> kalifornien


EDIT:

ach so und zur handlung mach ich auch mal n paar vorschläge:

- anfängliche probleme mit sprache
- lernt noch keine leute kennen
- kommt noch nicht so gut mit der gastfamilie klar
- probleme in der schule
usw

nya und dann sowas wie gastfamilie und son kram kann man dann ja spontan entscheiden, aber man muss eben schon darauf achten, was die anderen schreiben usw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 29.05.2005 22:32.

29.05.2005 22:31 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay, und romantik einbauen wird ja nich soooo schwer. Aber hat jemand ne idee für fantasy?? oder is das dann wieder zu viel organisiert??
29.05.2005 22:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH