Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das GB-Buch!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Lampe Das GB-Buch!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte da mal so ne Idee...
GB-Hat jetzt 2219 Mitglieder...Und da dachte ich mir, wenn jeder so eine word seite schreiben würde, könnten wir alle zusammen ein Buch schreiben?! Wir müssten uns natürlich über ein Thema einigen, und noch über vieles anderes, aber schreibt mal, was ihr davon haltet!!!

__________________

28.05.2005 12:51 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich für eine gute Idee smile )

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.05.2005 13:46 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, könnte in der Organisation etwas schwierig werden, weil die Seiten ja auch zusammen passen sollen^^ Aber sonst ist die Idee gut!

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

28.05.2005 13:48 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
also ich wäre dabei... aber nur, wenn kein Kitschroman und keine Pferdestory *wegrenn*

öhm... zweitens... ich hab hier ne Memberstory... da kann jeder, der eine Einladung bekommt, weiterschreiben... im Moment liegt es an mir entweder weiterzuschreiben oder eine Einladung zu schicken... und da kann also wirklich jeder, der eine Einladung bekommen hat, weiterschreiben... schauts euch doch mal an...

__________________

28.05.2005 13:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten ein thema abstimmen und dann fängt einer, der sich freiwillig meldet an, eine seite zu schreiben. Dann stellt er sie rein undein nächster schreibt!

__________________

28.05.2005 15:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:
Reallife-story vermengt mit a weng kleinem Fantasy xD

wär mein Vorschlag xD

__________________

28.05.2005 15:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, find isch auch gut!

Was wir nicht wollen:

Pferdestorys
Kitschromane
Krimis
Lovestory

Vorschläge:

Reallife-story vermengt mit a weng kleinem Fantasy <<2

__________________

28.05.2005 16:29 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reallife-story vermengt mit a weng kleinem Fantasy <<3

Bin ich auch dafür! Aber bitte keine zu wilde Fantasy, nur " a weng" xD

__________________

28.05.2005 17:17 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reallife-story vermengt mit a weng kleinem Fantasy <<4

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

28.05.2005 17:41 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reallife-story vermengt mit a weng kleinem Fantasy <<5

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

28.05.2005 17:46 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sind wir uns bis jetzt ja einig xD...

__________________

28.05.2005 17:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa sind wir...alle...
28.05.2005 18:44 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 12:40.

28.05.2005 18:48 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich denke aber mal, das würde sich dann nicht zu 'nem Buch zusammenfügen. Und mich persöhnlich würd's ankotzen wenn ich immer nur einen Satz schreiben "dürfte." xD

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

28.05.2005 19:04 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Cayyene zu. Wier ham auf der HP meiner Schule in dem Forum n Spiel wo jeder ein Wort schreibt. Das ganze sieht zur Zeit so aus +räusper+
Zitat:
Hans-Wurst, der jeden Tag und auch sonntags in die Kirche in idstein, seinem kleinen aber feinen Heimatort ging, war ein kleines fieses hübsches verlogenes aber auch schlaues und dummes Arschloch. Doch irgendwie war er dann müde und brachte sich und auch seinen besten Freund nach Buxtehude,wo seine große schwester ihm die langen Hosen anzog. Sie war auch bereit sich dafür etwas kleines und schleimiges in ihre große Hose und auch auf ihre *piep* zu setzen und dann auch dem kleinen und dicken Knüppel eine Chance zu geben weil er sie liebt. Doch der kleine Knüppli,der immer wieder versuchte ihn und sie zu dem großen Herrscher César zu bringen scheiterte weil er sich einfach nicht entscheiden konnte,ob er oder sie einfach da rein gehört.Als nächstes wollte Hans-Wurst einen fiesen Angriff auf Knüppli machen *armer Knüppli*. Doch er wehrte sich. Dieser Angriff bleibt immer Rache!! Hans-Wurst wollte den Knüppli erwürgen.Das klappte aber leider nicht. Der
Knüppli machte seine Karriere als Kläranlagenputzer nicht als Superstar.Doch er versucht angestrengt die Karriere hochzuschrauben.Das war leider zu viel Aufregung für den kleinen Knüppli, denn er hatte wieder mal den Hans-Jürgen verärgert.Deswegen war dieser Hund namens Fanta im Schlepptau und auch zu Hans-Jürgen
schaute zu.Er rief: Was willst du, du Gammler?? Hans-Jürgen sagte er sollte sich
beeilen, um seiner Frau einen kleinen, dicken ,runden Wohnwagen zu kaufen.
Als das Karnickel,das mit Hans-Jürgen sang erkannte,welche fähigkeiten es besitze dachte es es sei genial!!doch dann kam Fanta und verhaute das Karnickel in eins und zwei Stückchen apfelmus. Das hatte die arme gar nichts gegessen.So war sie auch nicht dick geworden und konnte beruhigt weiter fressen *mampf*. Plötzlich tauchte ein Schwein,das grün/gelb gepunktet war auf. Fanta biss es
ins Bein.Daraufhin schlug Hans-Wurst...


+räusper+
jaaa... das würde, wenn jeder einen Satz sagt auch nicht viel Anders werden.
Sonst finde ich den Vorschlag gut!

__________________

28.05.2005 19:19 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eingentlich eine gute Idee. Aber bitte bedenkt, das erstens jeder einen anderen Schreibstil hat, zweitens wir nicht so viele Members haben wie angegeben (manche melden sich gar nicht), drittens nicht jeder mitmachen will, viertens manche gar nicht mit der Story einverstanden sind und fünftens *lufthol*, wer liest die Story und wozu soll das gut sein?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.05.2005 19:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja egal. ich wäre für

Reallifestory mit a bissi Romantik smile )

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.05.2005 19:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, auch Reallifestory mit bissl Romantik
28.05.2005 21:20 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja jeder selbst entscheiden...wieviel Romantik, Spannung oder Fantasy er da reinbringt.
28.05.2005 21:42 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Naja, eingentlich eine gute Idee. Aber bitte bedenkt, das erstens jeder einen anderen Schreibstil hat,

Und? Ist doch wurscht, is ja auch ein Memberbuch *g*
Zitat:
zweitens wir nicht so viele Members haben wie angegeben (manche melden sich gar nicht),

Um so besser großes Grinsen wenn 2219 Leute mitschreiben wollten, wäre das Chaos hoch drei Augenzwinkern
Zitat:
drittens nicht jeder mitmachen will,

siehe oben Augenzwinkern
Zitat:
viertens manche gar nicht mit der Story einverstanden sind

pech XD
Zitat:
und fünftens *lufthol*, wer liest die Story und wozu soll das gut sein?

Es macht Spaß! Ich finde, das reicht großes Grinsen

Ich würd auch mitmachen!
Was haltet ihr von Reallifestory mit a weng Fantasy und a bissi Romantik?? *grins*

Ich würd mich auch für den ersten Teil bereiterklären Augenzwinkern
29.05.2005 00:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH