Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das GB-Buch!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
@Fiepmatz, du müsstest doch als nächstes schreiben, oder? also in der reihenfolge bist du als zweites dran...

ja,is sie eigentlich schon, aber sie war net da und dann hat emely weitergeschrieben!!
24.06.2005 15:36 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da total gerne mitmachen und finde, das ist eine gute Idee.
Wird bestimmt lustig werden ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 03:02 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne smile und wenn stacy auch will *uns auf liste pack*

Sidney
Fiepmatz
*emely*
.Pubbs.
Nike
Ladüüü
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
Sonni
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
billemauseschnauze
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
|Alex|
Jeanny
Angeli
.Kiwi
Nici
Franca
NiNa.
vrhisihof
.unwritten
sunyyy
Correy111
Blackyreiter
msflecky
Stacy

__________________

__________________

27.08.2005 21:57 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schwierig eine Zusammenhängende Geschichte zu erstellen, zu dem ist es unmöglich bei so vielen Beteiligten, sich auf ein Thema zu einigen, ohne dass sich jemand verletzt oder unverstanden fühlt.
Ich würde es so machen, dass jeder eine Kurzgeschichte schreibt oder seine Kurzgeschichte an die Geschichte eines Vorgängers anknüpft (Nummer der Geschichte dann nicht vergessen!). Dies ergibt dann zwar nicht ein großes gemeinsames Buch mit einer einzelnen Geschichte, aber dies wäre sowieso nicht empfehlenswert, da schreiben so individuell wie der Autor ist; jeder hat seine Eigenarten und seine Art, etwas auszudrücken. Denn ich wette mit euch, wenn hier eine Geschichte erklärt oder zusammengefasst würde und die Members unabhängig voneinander dies tuen sollten, würde nicht ein Satz mit dem eines anderen Mitglieds übereinstimmen. Und - falls mal einer von euch schon Buchanalyse durchgeführt hat mit Stilbeschreibung - die persönliche Note einer Geschichte würde verfälscht und die Eigenarten würden durch die Geschichte eines anderen aufgelöst. Es ist ja nicht so, dass ich es für keine tolle Idee halten, ich finde sie im Grunde sogar sehr gut, aber umso trauriger wäre es am Schluss, wenn man einfach keine Zusammenhänge finden könnte - denn Zusammenhänge entstehen nicht 100 prozentig durch die Geschichte selbst, sondern größtenteils durch den Stil.

LG Ari

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
05.09.2005 13:42 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würd auch mitmachen!
Was haltet ihr von Reallifestory mit a weng Fantasy und a bissi Romantik?? *grins*


Ich würd auf jeden fall auch mitmachen ^^ und das mischi ist gut ^^
05.09.2005 17:14
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*halt*auchmitmachenwill fröhlich
also,*mal eben auf Liste setzt*:
Sidney
Fiepmatz
*emely*
.Pubbs.
Nike
Ladüüü
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
Sonni
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
billemauseschnauze
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
|Alex|
Jeanny
Angeli
.Kiwi
Nici
Franca
NiNa.
vrhisihof
.unwritten
sunyyy
Correy111
Blackyreiter
msflecky
Stacy
*Kathi*

Hoffe das geht noch*g*
24.09.2005 14:42 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
:..Faarü..: :..Faarü..: ist weiblich
Nobody is perfect


Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+auch mitmachen will+

Sidney
Fiepmatz
*emely*
.Pubbs.
Nike
Ladüüü
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
Sonni
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
billemauseschnauze
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
|Alex|
Jeanny
Angeli
.Kiwi
Nici
Franca
NiNa.
vrhisihof
.unwritten
sunyyy
Correy111
Blackyreiter
msflecky
Stacy
*Kathi*
:..Farrü..:

__________________
Still In love...

24.09.2005 16:08 :..Faarü..: ist offline E-Mail an :..Faarü..: senden Beiträge von :..Faarü..: suchen Nehmen Sie :..Faarü..: in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH