Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
14.06.2009 20:30 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beachte jetzt mal, dass es dein erstes ist ^.^ (mein erstes sah viiiiel schlimmer aus xP) und geb dir mal ein paar Tipps auf den Weg:
- übe dich etwas mit den Farben. Pastelltöne sehen gleich viel schöner aus. Eine tolle Farbtabelle hats glaub ich im Tutorial von *Nirvana (musst suchen gehn)
- stell den Radiergummi weicher ein, damit die Bilder nicht so einen harten Rand haben
- lade schöne Schriftarten von www.dafont.com runter
- packe die Main- & Menüframe auf eigene Ebenen
- versuche mit Brushes zu arbeiten (zB von www.moargh.de)
14.06.2009 21:00 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat so angefangen Augenzwinkern
Mit welchen Programm arbeitest du?

Die Ränder der Bilder könnte man etwas weicher machen. Das Design ist ziemlich mehr, versuch doch ein paar Brushes, Pattern etc mit einzubauen. Ist etwas verpixelt oder? Was ich schön finde, ist das die Farbe nicht knallig ist und das machen viele bei ihren ersten Design falsch Augenzwinkern

14.06.2009 21:00 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hey !

Ich habe auch so angefangen. Ich mache noch gar nicht so lange Desis, wenn du willst kann ich dir mal mein erstes Desi zeigen xD

Aber erstmal zu dem guten

Ich finde es toll das du dich schon ans ausschneiden rantraust (das mach ich heute noch gar nicht so gut ^^)

Jetzt zu den verbesserungen :

Also die Farbe nun ja , geschmackssache. Schriften kannst du wirklich gute runterladen (habe ich auch gerade gemacht, wusste das auch noch nicht xD)
Die Katze würde etwas zu weit ins Main reingehen ^^
Und ein paar leichte Brushes währen auch nicht schlecht ^^

Aber für dein erstes desi, hamma !
Und vergess nicht : ÜBUNG MACHT DEN MEISTER !

Liebe Grüße
Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.06.2009 14:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also für dein erstes finde ich es eigentlich Ok. Ich vermute mal, dass du mit PhotoFiltre arbeitest, da scheint es natürlich schwer die Ränder beim Ausschneiten weich zu bekommen. Allerdings geht das mit dem Weichzeichner ganz gut fröhlich
Wie el cobaya schon sagte, versuche nicht so kräftige Farben zu benutzen. Pastelltöne bzw. neutrale Farben eignen sich gut. Dann kann man auch noch eine kräftige Farbe dazu nehmen, die sich dann durch das ganze design schlängelt.
Was ich dir auch empfehlen würde für den Anfang wäre zum Beispiel ein Bild als Hintergrund zu nehmen. Das sieht dann gleich mal schöner aus und auch etwas harmonisch.
Was die Schrift angeht, so finde ich ist sie dir etwas klein geraten und farblich auch nicht wirklich passend. Versuche die Schrift gut sichtbar und trotzdem tendenziell farblich gut abgetrennt zu haben.

Besonders am Anfang ist es noch schwer sich mit den Programmen auseinander zu setzen und vor allem gute Ergebnisse zu erzielen, aber das schaffst du bestimmt auch noch Augenzwinkern Am besten du siehst dir mal die designs von besseren Grafikern hier in der Bewertungsecke an und versuchst deine farblich ähnlich zu haben fröhlich Sonst findest du auch im Internet immer gute Farbpaletten (einfach mal google -> Farbpalette etc.)

lg Halla

XXXXX

15.06.2009 15:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber

hey, danke für die Tollen Tipps. ich werds gleich nochmal versuchen!!!
15.06.2009 21:30 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH