Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 33 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.01.2011 10:55.

09.06.2009 16:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du nur Kontaktformulare oder auch andere großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.06.2009 16:08 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:LaLuna
E-Mail: katharina.haager@wasi.tv
Hofadresse: http://dshochbrunn.bplaced.net/Textseiten/
Homepageanbieter: bplaced.net
Sonstiges: Tanne
Tabelle coden:
Genaue Angaben zur Tabelle: http://dshochbrunn.bplaced.net/Pferde/Hengste/DontCha.html ( alles was hir drinnen ist soll auch in dem neuekn stecki drinnensein )
Farbvorstellungen: E5E0BE und C0BCA0
Sonstiges:

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

09.06.2009 16:14 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessi
E-Mail:waldenau@gmx.at
Hofadresse: per PN
Homepageanbieter: ohost
Sonstiges: Tanne

Sonstiges coden:
Code folgendes: Anmeldungsformular
Sonstiges: mit folgenden Feldern:

Name (einzelnes feld)
E-Mail (einzelnes feld)
Geburtsdatum (einzelnes feld)
MSN (einzelnes feld)
ICQ (einzelnes feld)
Homepage (einzelnes feld)
Über RCW (Textfeld)
Über dich (Textfeld)
Geburtsdatum virtuell (einzelnes feld)
Über dich virtuell (Textfeld)

soll an waldenau@gmx.at gesendet werden

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.06.2009 16:22 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaLuna
Name:LaLuna
E-Mail: katharina.haager@wasi.tv
Hofadresse: http://dshochbrunn.bplaced.net/Textseiten/
Homepageanbieter: bplaced.net
Sonstiges: Tanne
Tabelle coden:
Genaue Angaben zur Tabelle: http://dshochbrunn.bplaced.net/Pferde/Hengste/DontCha.html ( alles was hir drinnen ist soll auch in dem neuekn stecki drinnensein )
Farbvorstellungen: E5E0BE und C0BCA0
Sonstiges:

oke ich mach genaurere angeben : der Tabelllen rand soll nen gepunkteten Rand haben.
Bei Name usw di farbe C0BCA0 und bei den "antworten" die farbe E5E0BE .
Bei Ausbildung und Potezial eine standart Tabelle wo jede eigene Sparte seine eigene Zeile hat ( nicht so wie jetz).
Dan bei der Zucht könntest du das Pedigree und gekört/prämirt usw zusammenfügen ?
Die Schriftart und größe solte Verander 10 sein.
reichen die informatzionen oder brauchst du noch mehr ?

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

09.06.2009 16:45 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay smile

Ich wollte fragen, ob du auch bei der Installierung von einem WBB-Lite Forum hilfst!?

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
09.06.2009 18:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hofadresse: Hof leider noch nicht 100%tig fertig, aber Addy würd ich dir gleich per PN schicken (:
Homepageanbieter: Funpic
Sonstiges: nein / Tanne

Hack einbauen:
Welchen Hack? welche gibt's da so?
Sonstiges: /

Sonstiges coden:
Code mit folgendes: ein CSS Code wäre toll
Sonstiges: /

LG

__________________
Icon von Bea
09.06.2009 18:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist fein großes Grinsen

# Letzte Aktivität im Profil
# Geburtstagsanzeige
# Wer war heute da
# Hover-Avatar in der Onlineliste
# Profilfelderhack
# Letzter Post im Profil
# Gästebuch im Profil
# Kategorien Teilen (was ist das?)
# Threadtitel editierbar
# Erweiterte PNbox
# Signatur im Profil
# Wer ist im Board/Thread aktiv

__________________
Icon von Bea
09.06.2009 19:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar smile

Würdest du mir nur kurz sagen was "Kategorien Teilen" ist?

Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hofadresse: Hof leider noch nicht 100%tig fertig, aber Addy würd ich dir gleich per PN schicken (:
Homepageanbieter: Funpic
Sonstiges: nein / Tanne

Hack einbauen:
Welchen Hack?
# Letzte Aktivität im Profil
# Geburtstagsanzeige
# Wer war heute da
# Hover-Avatar in der Onlineliste
# Profilfelderhack
# Letzter Post im Profil
# Gästebuch im Profil
# Kategorien Teilen (was ist das?)
# Threadtitel editierbar
# Erweiterte PNbox
# Signatur im Profil
# Wer ist im Board/Thread aktiv
Sonstiges: /

Sonstiges coden:
Code mit folgendes: ein CSS Code wäre toll
Sonstiges: /

LG

__________________
Icon von Bea
09.06.2009 19:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
also: ich nehme deinen Auftrag an.
Ich bräuchte dann von dir per PN:
ftp- und mysqldaten sowie das adminpasswort und den namen für das Forum.

Kategorie Teilen: Im Board wird zwischen den normalen Themen und den Themen die auf "Wichtig" gestellt sind eine leere Zeile eingefügt, so dass sie getrennt sind.


schick ich dir per PN smile

Joa der Hack wäre auch gut ;D

__________________
Icon von Bea
09.06.2009 19:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Glöckchen[Denise]
E-Mail:darkore-maus@hotmail.de
Hofadresse:Equita Sorry wenn ich noch nicht angefangen habe .Aber setzte mich dran.
Homepageanbieter:Wbblite - Funpic
Sonstiges: Tanne
--------------
Stecki coden:
Genaue Angaben zur Tabelle:
Allgemein
[ID,Name,Jahrgang,Rasse,Geschlecht,Sport,Stammbaum]
Verfassung
[Fell,Hufe,Mähne,Futterart,Hunger,Durst]
Sport
[Gesamt,Springen,Dressur,Western,Freizeit,Hänger,Generelle-bewegung]
Zucht
[Zulassung zur Zucht]
Zubehör & Bilder
Besitzer
[Vorbesitzer,Jetziger besitzer]
Farbvorstellungen: tranzparent?
Sonstiges:Bitte mit html anordnung also[Navigationen]wo man beim klick direkt auf eine andere Werte anzeige springt.
[z.b.Allgemeines ,mit Name .alter -etc.und dann mit Trainingswerte usw.]
sorry Chico das ich dein pferd misbrauche großes Grinsen X

Hack einbauen:
Welchen Hack?
Guthabenhack
Shoutbox
eine Enter Startseite
Sonstiges:Tanne

Sonstiges coden:
Code mir folgendes:Nebenmenü -->sowas X
Sonstiges:Tanne

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 10.06.2009 14:26.

09.06.2009 19:53 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Tanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-Mail: Lauravt@web.de
Hofadresse: RS Mooriwese
Homepageanbieter: Bplaced
Sonstiges: /

]

Köre/Prämiere mein Pferd
Pferdename: Limbus
Rasse: Holsteiner
Alter: 12
Link zum Steckbrief:Limbus
Sonstiges: /
09.06.2009 19:53 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Tanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofadresse: Pn...
Homepageanbieter: Ohost
Sonstiges: Nichts smile

Wbbliteforum installieren
Forumname: Rennpony (Als Benutzername bitte Lisa smile )
Besondere Einstellungen: Erstmal nur die Grundeinstellungen + vielleicht der erste Style. Wenn du möchstest, und kannst, vielleicht auch noch ein 'Zufallsbildfeld' aus einem bestimmten hochgeladenen Ordner
Sonstiges: /

Edit: Information hinzugefügt

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 09.06.2009 20:16.

09.06.2009 20:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs vergessen dazu zu schreiben, tut mir leid :/ Ist schon editiert

__________________
Herz

09.06.2009 20:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki smile

__________________
Herz

09.06.2009 20:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanne

Name: Cora
E-Mail: cora-malta@web.de
Hofadresse: klick
Homepageanbieter: Oyla
Sonstiges:

Wbbliteforum installieren
Forumname: Gestüt Silence
Besondere Einstellungen:
Sonstiges:

__________________

09.06.2009 20:23 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön fröhlich
09.06.2009 20:23 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ^^. Könntest du das vllt. machen?

__________________

09.06.2009 20:26 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Ponygirl
Ah ^^. Könntest du das vllt. machen?

Naja, den Account selbst müsstest du schon selber erstellen. Wenn du mir dann die Zugangsdaten von dem Account per PN zusendest, kann ich dir das machen.

Ok

__________________

09.06.2009 20:28 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Augenzwinkern .

__________________

09.06.2009 20:36 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH