Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreibblockade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibblockade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das gut? Um was geht es da? vL kauf ich's mir, wenns gut is *gg*


//Emely auf der (in der? kA) Highschool:
Emely wohnt halt bei ihrer Tante, und schreibt liebend gerne Tagebücher, geschichten ect.. Und da erzählt sie halt wie sie so lebt, was ihr passiert und so. Alle sind eigentlich gegen ihre Schreiberei, nur ein paar verstehen sie, aber sie kann nicht aufhören damit. Sie lebt in so einer Zeit, wo das Auftreten und der gute Ruf sehr wichtig ist, ebenso die Manieren und so .. smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 12:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist eher so ein freche mädchen freche Bücher-Buch!!
DA gehts halt um die Florentine,die total gern schreibt,aber ihrem deutschlehrer gefällt ihr stil nicht und deshalb kriegt sie immer schlechte noten in deutsch!!
dann will sie halt ne schülerzeitung gründen,schafft das auch!Und irgendwas passiert dann...weiß nicht mehr.glaub sie ham n ártikel geschrieben und den dann veröffentlichtder hat halt net gestimmt und dann sollte die zeitung aufgelöst werden...

Edit:MIr is grad noch eingefallen,wiie man seine blockade überwindet!!*gg*
mir hilft es immer total,wenn ich z.b. bei gb bin und andere geschichten lese!Das "steckt mich an",auch wieder zu schreiben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 29.05.2005 12:19.

29.05.2005 12:09 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, klingt cool das buch *sabba+ x)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.05.2005 12:32 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Kajana Kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich hab das Prob, dass ich manchmal einfach zu faul bin, mir Gedanken über eine Geschichte zu machen. Ich tu das dann als Schreibblockade ab, aber eigentlich ist es nur Faulheit *gg*
Mir hilft immer, wenn ich mich dann zwinge, einfach irgendwas weiterzuschreiben, egal wie *piep* es sich im Endeffekt anhört, später kann man es ja eh noch ändern und aufbessern. Aber dieses Zwingen und Muss-Beschäftigen kurbelt meine Fantasy wieder an. Ist, als würde es meine Muse wieder zum Arbeiten zwingen. *gg* Darum dauern bei mir Schreibblockaden meistens nur ein paar Tage an *gg*

__________________
"Equidem beatos puto, quibus deorum munere datum est aut facere scribenda aut scribere legenda, beatissimos vero, quibus utrumque."
Zitat aus den Briefen des Plinius

29.05.2005 16:56 Kajana ist offline E-Mail an Kajana senden Beiträge von Kajana suchen Nehmen Sie Kajana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kajana: kaja_8819
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja.. ich hab momentan bei Schwerz und Weiß ne Schreibblockade

__________________

01.06.2005 20:10 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreibblockade

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH