Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ja/Nein Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja/Nein Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Ja/Nein Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (=
Also ich suche zwei Buttons für meinen VRH. Sie sollen in die Pferdesteckbriefe rein, also bitte nicht zu groß.
1) ein Ja Button: Ein grünes Häckchen
2) ein Nein Button: Ein rotes Kreuz also ein x

ich freue mich über viele verschiedene Versuche (=

Email: zgh-mail@web.de
Homepage: auf Anfrage

Art der Grafik: Ja /Nein Buttons z.B. Pixel
Größe der Grafik: hm.. ich weiß net nicht so groß halt ^^ soll in einen stecki
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten transparent und dann eingerahmt oder so

Text: nur ein Häckchen in grün und ein Kreuz in rot
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein

--> bitte klicken smile
07.06.2009 12:51 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da...

Dateianhang:
png nein.png (946 Byte, 74 mal heruntergeladen)

07.06.2009 13:11 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.06.2009 13:23 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*

@Xige: sorry gefällt mir nicht so... aber trotzdem danke (=

@SeiBeLx3: die sehn schön aus (= die würde ich nehmen.
http://gestuet-zgh.repage6.de
wie soll ich dich verlinken?

--> bitte klicken smile
07.06.2009 19:09 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Freut mich (:

einfach mit 'SeiBeLx3 von GB' mit Link zu meiner Profilseite.

07.06.2009 19:16 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*

alles klar (=
also dankeschön
bis ich die symbole auf der Page hab kann es aber noch ein paar tage dauern weil ich grade alles umbaue Augenzwinkern

--> bitte klicken smile
08.06.2009 11:14 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ja/Nein Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH