Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundefotografie » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefotografie » Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hundefotografie » Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis gähnender Langeweile und purer Unkreativität.

www.pixelio.de
01.06.2009 15:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee danz gut. Würde aber villeicht noch ein pattern in das Main einbauen und das Orange nach rechts hin und oben nicht ganz soo stark haben.

Sonst finde ich es recht hübsch.

lg Halla

XXXXX

01.06.2009 17:24 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass das bild von dem aussi oben verzerrt ist? :/

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

01.06.2009 17:36 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Mir gefällt es gar nicht. Und ich wundere mich gerade total, dass es von dir kommt. Du kannst es so viel besser.

Dieses Layout ist unprofessionell, irgendwie anfängermäßig.
Die Farbkombination geht gar nicht - Zwischen Orange und Grau ist zu viel Unterschied. Viel besser wäre es, wenn das Grau etwas ins Orangene gehen würde ... Eher Beige oder so.
Das Foto links oben ist irgendwie komisch ... a) Weil mich der Hintergrund stört. b) Weil ich es ein bisschen hingeklatscht finde - So ganz ohne Schatten usw.
Ich weiß nicht, was ich mit den Hundeköpfen in verschiedenen Größen überall auf dem Orange anfangen soll ... Zu viele nicht zusammenhängende Fotos.
Naja und dann der graue Kasten als Main - Ein völlig anderer Grauton, als die bisher gewählten.
Auch die Beschriftung ist nicht so meins. Mir wäre ein klares Weiß oder Hellorange oder whatever lieber gewesen, als so halb durchsichtig. Augenzwinkern

... Mmh. Ist nichts geworden, finde ich. Aber ich denke, das weißt du selbst. großes Grinsen

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

01.06.2009 17:43 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

also die farben mag ich eigentlich...
ich hätte das Bild vielleicht anders einarbeitet
und das menü wäre mir persönlich zu klein.
01.06.2009 19:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ein wenig zuuu knallig und ich mag nicht die Schrift/+wie du sie eingearbeitet hast. Da weiß ich aber nicht genau, wie sonst.. vielleicht ein wenig rumprobieren <3

ansonsten ..hast du toll gepatscht phawny <3
01.06.2009 20:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

Mhm. Mir gefällt's selbst immer weniger als gestern. Und da hat's mir schon nicht gefallen. Wieso hab ich's eigentlich reingestellt? :x Naja. großes Grinsen

Danke euch. :>
02.06.2009 12:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

sieht ganz schick aus.
hätte das bild oben links anders eingebaut Augenzwinkern

02.06.2009 12:37 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

An sich finde ich es sehr schön. Farben find ich auch schön
nur ich hätte oben links in der Ecke ein anderes
Bild genommen und eventuell noch mit Schatten usw ;>

02.06.2009 21:04 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich finds irgendwie total schön Freude

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

02.06.2009 23:36 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ich kann mich leider nur Noah anschließen..
Was war los, Lisa? großes Grinsen
Irgendwie ist das.. ganz komisch un-du-mäßig und nicht sonderlich.. mpf. =/
Ich mags leider nicht.

(wobei ich die Hundefotos in dem Orange nicht schlecht finde! Wenn du das Orange so lassen würdest und den Rest anders.. ach.. na ja. XD)

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
03.06.2009 00:41 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

Hm..ich weiss. Irgendwie ist grad alles komisch. :x
Danke euch für die Bewertungen!
03.06.2009 14:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundefotografie » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH