Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
[B] Gut Bezahlte Jobs!
Hallo Liebe GB'ler.
In diesem Thread möchte ich euch ein paar Jobs vorstellen die ich zu vergeben habe ...
Vieleicht meldet sich der ein oder andere ja ;-).
Hier die verschiedenen Jobs:
Hier ein kleines Formular für euch zum ausfüllen, weiteres folgt dann, ...
Bezahlung etc. in diesem Forum: klick.
Liebe Grüße & Ich hoffe auf viele Anfragen!
Eure Lenii
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Adresse:[/b]
[b]Fachgebiet:[/b]
[b]Hast du irgentwelche Vorstellungen?[/b]
[b]Vorraussichtliche Jobs [bitte sft alle die du amchen möchtest auflisten!][/b]
[b]Sonstiges:[/b]
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Herkunft: Deutschland
Name: Laura E-Mail:Isifan-Laura@web.de Hof: weiß noch nicht, für welchen Hof Adresse: - Fachgebiet: Bei Pferdepfleger:
-Training
-Pflege
-Berichte Hast du irgentwelche Vorstellungen? 500v€ pro Pferd/Monat? Vorraussichtliche Jobs [bitte sft alle die du amchen möchtest auflisten!] Pferdepfleger Sonstiges: Nunja, ichj würde mich sehr freuen.
__________________ Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isifan-Laura: 31.05.2009 10:55.
Name: Leila E-Mail:rge@ive.de Hof: Gestüt Kronenhof Adresse:http://kronenhof.kilu.de Fachgebiet: Kören, Prämieren, Fohlenprämien, HS Hast du irgentwelche Vorstellungen? Bitte die Vorgaben für Löhne beachten: Kören/Prämieren: 30 pro Pferd, Hufschmied je nach Auftrag Vorraussichtliche Jobs [bitte sft alle die du amchen möchtest auflisten!] Körer und Prämierer und wenns gebraucht wird nen Hufschmied Sonstiges: sonst nix
Name: Lisa E-Mail:lisabaldes@web.de Hof:Reistall Moorwiesen Adresse:http://www.reitstall-moorwiesen.at.im/ Fachgebiet:Kören,Prämieren, Fohlenprämien Hast du irgentwelche Vorstellungen?Nein nur einen festen Lohn Vorraussichtliche Jobs [bitte sft alle die du amchen möchtest auflisten!]
- Kören & Prämieren Sonstiges:nichts^^