Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

RPG Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. email
    maggie.hexe@googlemail.com
    . werden verwendet auf
    http://schoenhausen.sc.ohost.de/wbblite

erstes avatar

. charaktername
    josephine elisa narciso . spitzname josie
    . charaktereigenschaften
    sehr gut in fremdsprachen, sportlich, hilfsbereit, loyale freundin, selbstbewusst, gibt jedem menschen eine chance, dickköpfig, wird schnell aufbrausend, kann nicht gut still sitzen, hat oft vorurteile gegen bestimmte dinge, liebt partys, wirkt sehr anziehend auf jungs, sagt nicht nein zu einem guten one-night-stand
    . farbstil
    rosa, dunkles pink, lila, pflaume
    . bilder
    gallery
    . bilderquelle
    www.sweetandtalented.com - - brittany murphy

zweites avatar

. charaktername
    timotheus wagner . rufname tim
    . charaktereigenschaften
    selbstbewusst (nach außen hin), fotografisches gedächtnis, sportlich, gentleman, hilfsbereit, freundlich, sensibel, oft zu gutmütig, macho, versteckt sein wahres ich, manchmal tollpatschig, geht gern auf partys, bevorzugt süße mädchen
    . farbstil
    gold, braun
    . bilder
    gallery
    . bilderquelle
    www.sweetandtalented.com - - zac efron

drittes avatar

. charaktername
    deborah skye houseman . spitzname debbie
    . charaktereigenschaften
    gut im cheerleading, kann gut schwimmen, hilfsbereit, selbstbewusst, sportlich, gut in mathe, dickköpfig, verschlossen, zurückhaltend, aufbrausend, spricht nicht gerne über ihre vergangenheit/familie, vorlieben für süße jungs und sex
    . farbstil
    grüntöne (nicht zu grell), weiß, hellgrau
    . bilder
    gallery
    . bilderquelle
    www.sweetandtalented.com - - alexis bledel

es würde mich sehr freuen, wenn es mehrere von euch versuchen würden. ich habe die charaktereigenschaften der personen angegeben, damit ihr euch ein wenig orientieren könnt. bei der gestaltung habt ihr freie auswahl, was brushes, texturen & co. angeht, nur die farben solltet ihr beibehalten. ^^
    viel spaß...

lieben gruß,
    maggie

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaggieMaga: 06.06.2009 14:04.

29.05.2009 17:32 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche immer noch. (;

X

06.06.2009 14:05 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eins versucht

musst druafklicken ,d ass 2te is auch mit lila stich keine ahnung waru das als s/w angezeigt wird ^^

Dateianhänge:
jpg josi1.jpg (15,38 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (28,13 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 07.06.2009 20:11.

07.06.2009 20:10 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Danke für deinen Versuch, engelchen, aber das ist nicht so ganz das was ich suche.

Möchte noch jemand?

X

08.06.2009 11:35 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Wenns dir eins gefällt mach ich die anderen auch noch. [;

Dateianhänge:
png Ava Josie.png (120 KB, 43 mal heruntergeladen)
png Ava Josie2.png (120 KB, 47 mal heruntergeladen)

08.06.2009 14:52 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Das zweite sieht sehr gut aus. (; Ich hab das zwar nicht hingeschrieben, aber würdest du dazu noch die passende Signatur machen? Einfach mit den gleichen Effekten, ohne Text und in der Größe 250 x 130 Pixel?
Ich würde mich auch freuen, wenn du noch die restlichen machen könntest. Augenzwinkern

Die anderen können es trotzdem noch probieren.

X

08.06.2009 17:21 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Klar, werd mich gleich dran machen.
Den Text kann ich auch noch wegmachen auf dem Avatar. [;

08.06.2009 18:30 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Nein, auf dem Avatar kann der ruhig bleiben. Augenzwinkern
Danke, dass du es machst. <3

X

08.06.2009 19:17 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH