Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mondozoo - Dein eigener Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondozoo - Dein eigener Zoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Mondozoo - Dein eigener Zoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ist ganz lustig fröhlich
Wer sich registrieren möchte, kann das über den Button da oben machen großes Grinsen
Auch einfach mal so in meinen Zoo reingucken bringt mir schon was fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 27.05.2009 18:09.

27.05.2009 17:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mal hier drauf gehen (das ist mein Zoo^^)

http://biaggi.mondozoo.com

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2009 11:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lustig Augenzwinkern
Und zu empfehlen! (:

http://Mythriel.mondozoo.com

__________________

30.05.2009 12:13 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fly habe deinen mal besucht (GB ? Zunge raus ) bloß mal einen kleinen Tipp, baue schon mal den Kaninchenstall für die erste Mission (weis nicht aber ich denke es ist überall die gleiche)

noch eine Frage -> ich habe als langd ausversehen frankreich angegeben, wie ändere ich das ?

und soll ich noch jemanden besuchen ? und natürlich erwarte ich viele Gegen Besuche (brauche heute unbedingt noch 5, dann habe ich 10 und gewinne i-was ^^)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2009 12:35 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du klickst einfach auf dein Land (oben angezeigt) und dann kommste wieder zu der Auswahl der Länder, oder meinst du jetzt was andres?

Danke für den Tipp und danke für Besuch Augenzwinkern

__________________

30.05.2009 12:37 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade angemeldet Freude

*klick*

Klicke natürlich auch für euch Andere Augenzwinkern

LG
30.05.2009 12:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke .... soa ich habe gerade keinen plan was ich da machen soll ..... nun ja hier mal mein Banner



@ skadi habe dic auch geklickt , kannst du bei mir auch ?

und meine Wirtschaftsprüfung (heute, 12:30 Uhr, für den Verkäufer kann ich nichts ^^)


Wirtschaftsprüfung vom Samstag 30 Mai 2009, 12:30

Eintrittspreis

Aktueller Preis : 7 LOL

Dein Eintrittspreis zeigt deutlich, dass du ein großartiger Zoo-Manager bist! Die Besucher sind äußerst zufrieden mit dem, was ihnen für diesen Preis geboten wird.

Tierfutter

Pflanzenfresser

Allgemeine Qualität

Das Futter, das du deinen Tieren gibst, ist ziemlich durchschnittlich in seiner Qualität. Das hat wahrscheinlich eine negative Auswirkung auf ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit.


Deine Angestellten

ZOODIREKTOR

Anscheinend hat dein Zoodirektor bereits einige hinterhältige Tricks versucht. Aber die Frage ist, wie lange er diese delikaten Geschäfte vor der WAF verbergen kann?
Dein Zoodirektor verfügt über ganz gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Aufsicht über eine Werbekampagne sollte kein zu großes Problem für ihn sein.
Dein Zoodirektor verfügt über gute Managementfähigkeiten und es sollte leicht für ihn sein, deine Teams zu motivieren!
Dein Zoodirektor verfügt über eine gute Kenntnis in den Bereichen Kostenreduktion und Profitmaximierung. Er sollte in der Lage sein, deine Zooeinrichtungen zu rationalisieren.


KASSIERERIN

Zwischen privaten Telefonaten und dem Lesen ihrer Lieblingszeitschriften verkauft die Kassiererin auch mal Eintrittskarten. Nun, es könnte besser laufen ...


KOCH

Dein Koch besitzt ein ganz gutes Verhandlungsgeschick für den Futtereinkauf. Er ist in der Lage, einen interessanten Preisnachlass auszuhandeln.
Dein Koch hat eine leise Ahnung davon, wie man Tiere füttert. Eine ziemlich leise ... Erwarte also keine Wunder für die Gesundheit deiner Tiere!


TIERARZT

Dafür dass er wenig Erfahrung besitzt, macht sich dein Tierarzt so einigermaßen. Aber die gesundheitliche Versorgung deiner Tiere ist ziemlich labil.


LANDSCHAFTSGÄRTNER : BAUERNHOF

Dein Landschaftsgärtner macht seine Arbeit ganz gut, was der allgemeinen Atmosphäre deines Zoos zugute kommt. Die Auswirkung auf die Tiere und die Besucher ist positiv.

VERKÄUFER : SOUVENIERS

Was das Verhandlungsgeschick für den Artikel- und Rohstoffeinkauf betrifft, ist dein Verkäufer ein totaler Versager! Er wird dir niemals auch nur den kleinsten Preisnachlass verschaffen!
Dein Verkäufer verfügt über eine geringe Ahnung vom Kommerz und Umgang mit Kunden. Seine Ergebnisse sind aber mehr als dürftig.


SICHERHEITSBEAMTE

Dein Sicherheitsbeamter ist machmal ein bisschen lahm, aber es reicht aus, um einen halbwegs vernünftigen Sicherheitsstandard zu erreichen.


TIERPFLEGER

Dein Tierpfleger ist sehr aufmerksam den Tieren gegenüber. Er ist in der Lage zu erkennen, ob sie krank sind oder nicht. Er liebt Tiere einfach und diese erwidern seine Zuneigung.
Dein Tierpfleger kennt die Bedürfnisse deiner Tiere ganz gut. Das Ergebnis seiner Arbeit ist zufriedenstellend.


HAUSMEISTER

Dein Hausmeister ist kein guter Handwerker! Er zeigt zwar guten Willen, aber es fällt ihm schwer, die Zooeinrichtungen in guter Verfassung zu erhalten.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 30.05.2009 12:56.

30.05.2009 12:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://MelliPosthardcore.mondozoo.com/ echt toll (:

__________________
Icon von lightbright.

30.05.2009 13:00 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wuschel , habe dich auch mal geklickt ^^ schon den Ponyhof gebaut, supi ^^ ich hatte zuerst den souvenirshop xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2009 13:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand von euch raus hat, wie man das Wohlbefinden der Tiere steigert, her mit dem Tipp großes Grinsen

__________________

30.05.2009 13:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ratano Ratano ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32151.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Kisara The Guardian of The Light Edward Scissorhand Siaras Dream

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratano: 30.05.2009 13:49.

30.05.2009 13:45 Ratano ist offline E-Mail an Ratano senden Homepage von Ratano Beiträge von Ratano suchen Nehmen Sie Ratano in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://juhney.mondozoo.com/

& Meiner großes Grinsen
30.05.2009 13:51 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://Kaesekuchen.mondozoo.com

hab bei euch allen mal geklickt fröhlich
Wäre cool wenn ihr mich auch besuchen könntet Augenzwinkern

__________________

30.05.2009 13:54 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe bei euch allen geklickt ^^

@Shakky einfach Futterquali erhöhen/bessere Arbeiter einstellen und auf den nächsten tag warten ^^

@Hanni WOW du hast schon ein Tierladen ^^

@ all fals jemand Nachwuchs von euch hat und den verkaufen will , mir hier schreiben auch wenn ihr nur so nachwuchs habt. Ich habe mal den Nachwuchsversuch bei den Percherons und den Wildkaninchen in angrif genommen ^^ wenn es da geklappt habe möchte ich mich mal mit den Schafen/Schweinen versuchen ^^

Soa, habe jetzt 8 klciks, noch 2 bis zu geschenk ^^ an alle die sich heute erst angemeldet haben -> morgen kinders wirds was geben, morgen werdet ihr euch freun xD

Hat jemand noch fragen ? oder habt ihr ein bestimmtes tier im spiel was ihr züchten wollt ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2009 15:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
@wuschel , habe dich auch mal geklickt ^^ schon den Ponyhof gebaut, supi ^^ ich hatte zuerst den souvenirshop xD

dankeschön (:

__________________
Icon von lightbright.

30.05.2009 15:21 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

year ^^ ich habe die 10 Besucher und das geschenk bekommen: einen Gutschein für ein häufiges Tier ^^ also wenn ich das nächste mal ein häufiges tier kaufe wird es mir geschenkt ^^

soa jetzt 40 weitere besucher fürs nächste geschenk xD

Ich habe auch mal die Herzen eingesetzt und ne menge 5-Quali Futter für 3,72 LOL gekauft ^^ jetzt kann dem nachwuchs bei allen meinen Tieren nichts mehr im weg stehen ! Und hattet ihr schon erfolg ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2009 15:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Gruppe gegründet, die hab ich "GBler" genannt, dachte, dass da alle GBler, die möchten, breitreten können (:

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 30.05.2009 15:44.

30.05.2009 15:44 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal eine Anfrage geschickt xD gute idee ^^ weis jemand wie ich Tiere an die WAF verkaufen kann ? habe nämlich 2 Schaf-Paare möchte aber nur eins behalten

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.05.2009 15:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht total Spaß^^



__________________

30.05.2009 20:14 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn kostenlos? (:
30.05.2009 20:29 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mondozoo - Dein eigener Zoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH