Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Moment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Moment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Der Moment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. würde gerne mal eure meinungen zu dem abschnitt hören .. smile
danke im voraus .. fortsetzung folgt bei gelegenheit
ich versuche gefühle so gut wie möglich rüberzubringen .. aber ich hab damit i.wie schwierigkeiten .. freue mich über verbesserungsvorschläge ^^

Der Moment
Es war das Summen der Motoren was mich so beruhigte. Dieser eine Moment, der einem das Gefühl von fliegen verlieh. Das Gefühl, all seine Sorgen vergessen zu können. Es war unbeschreiblich und immer wieder ein neues Erlebnis, mit neuen Gefühlen.
Der Regen trommelte auf meine Frontscheibe und hüllte die Welt da draußen in ein graues Nichts. Ich spielte mit dem Gas und schaute zu dem Mann, der in dem Auto rechts neben mir saß. Ich schätzte ihn auf mitte 30. Seine Glatze schien poliert zu sein und sein Stoppelbart frisch rasiert. Seine linke Hand glitt zu seinem Kinn und er schaute mich siegessicher mit seinen dunklen Augen an. Ein Schauer lief meinen Rücken hinab. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich schon lang nicht mehr auf dieser Welt. Ich blickte nach vorn und sah eine leicht bekleidete Blondine. Lächelnd versuchte ich sie aufmerksam auf mich zu machen, als sie mich anschaute. Sie erwiderte mein lächeln, doch schenkte mir keine weitere Beachtung. Mit einer weiteren dunkelhaarigen, sehr schlanken jungen Frau, ging sie an mir vorbei, stellte sich zwischen dem blauen Auto, das rechts neben mir stand, und meinem. Die dunkelhaarige stellte sich zwischen einem grünen, und einem dunkelblauen Nissan, der ganz außen links stand. Jetzt ging es um alles. Meine rechte Hand glitt geschickt zum Gang. Erst jetzt merkte ich, dass meine Hände Schweißgebadet waren. Meinen linken Fuß ließ ich über der Kupplung ruhen. Mein Herz pochte ungewohnt schnell und als ich erneut aufmerksam nach vorn schaute, hoben die beiden Mädels ihre Arme. Ein Mann mit Kurz, hochgestylten Haaren stand Links neben mir vor dem Publikum und rief laut. "3 ... 2 ... 1 ... GO" und schon schwangen die leichtbekleideten Frauen ihre Arme nach unten. Ich trat die Kupplung durch und mit Vollgas startete ich, dicht gefolgt von meinem rechten Nebenmann.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fia: 27.05.2009 17:33.

27.05.2009 14:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Moment

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH