Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » popcorns Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » popcorns Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da meine Fr4eakshow zuwachs bekommen hat und deine Grafiken echt toll sind wollte ich dich fragen ob du mir so eine Grafik nochmal machen würdest?


Wenn du das machen würdes bekommst du dann später Bilder uns Namen smile
LG
Ayleen

__________________



11.06.2009 10:39 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
MEEDCHEN
Mitglied


images/avatars/avatar-52320.png

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich wollte erstmal anfragen ob du prinzipiell Schriftzüge machen würdest, wenn ja würde ich mich freuen!
hier das formular



Formular
Name:Lea
Verwendungsort:gb

Art der Grafik:Schriftzug
Grösse der Grafik:ca 420*202, ist nur ein richtwert
Hintergrundfarbe:bitte transparent

Schriftfarbe:sommerlich, rotton oder grünlich oder türkis oder lila
Schriftart:irgendetwas geschwungenes, elegantes
Text:1." Steckbrief"
2. Neuigkeiten
3. Fotos

Sonstiges:villeicht könntest du ein bisschen mit brushes spielen
Frames:nicht nötig
Stil (verspielt, verträumt...):mhmm sommerlich, vetröumt villeicht
Bilder:nicht nötig

Bilderquelle:nicht vorhanden


danke dir im vorraus

__________________

11.06.2009 22:21 MEEDCHEN ist offline E-Mail an MEEDCHEN senden Beiträge von MEEDCHEN suchen Nehmen Sie MEEDCHEN in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von » popcorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanilla11: s. Anhang smile
Noble Savage: Klar (:
MEEDCHEN: Ich hab nur 1 Auftrag angenommen

NEHME 1 AUFTRAG AN (keine Designs)


Dateianhang:
png 1.png (111,15 KB, 336 mal heruntergeladen)


__________________
only dead fish go with the flow
12.06.2009 21:58 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

12.06.2009 23:54 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

__________________

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 13.06.2009 19:34.

13.06.2009 11:39 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von » popcorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PuTTi: so? Freude


pferdefreundin01: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil (;

NEHME 1 AUFTRAG AN


__________________
only dead fish go with the flow
13.06.2009 14:21 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch so minisetzt für VRH´s wie Enter +Desi+ welcome oder so?

__________________
Dream on Boy!
13.06.2009 14:27 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » popcorn


pferdefreundin01: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil (;

NEHME 1 AUFTRAG AN [/SIZE]


klar, aber jetz bist du ja mit Putti´s Grafik fertig, oder ? smile



Name: Bella
Verwendungsort: facebook

Art der Grafik: banner ?
Grösse der Grafik: 320/430
Hintergrundfarbe: Bilder

Schriftfarbe: /
Schriftart: /
Text: /

Sonstiges: Kannst du die beiden Bilder irgendwie so zu "einem " zusammenfügen / basteln (; ?
Frames:
Stil (verspielt, verträumt...): vertäumt
Bilder:

http://img199.imageshack.us/i/dsc03995i.jpg/

http://img199.imageshack.us/i/dsc03998i.jpg/


Bilderquelle: Ich

Danke !

__________________

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 13.06.2009 19:34.

13.06.2009 14:50 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du.
Hm...das ist mir noch nicht so männlich genug, sry unglücklich .
An sich gefällt es mir aber richtig richtig gut.
Kannst du es vllt. nochmal in rot versuchen und richtig mit einem Schatten hinter den Schriftzügen und so, dass man den Slogan auch gut erkennen kann ? smile Der Lichteffekt ist echt erste Sahne !!

Danke, danke <3.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

13.06.2009 18:07 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 268
Herkunft: Kt. Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danqqe <3
Siiieht klasse aus *froiii*
14.06.2009 10:58 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (;
Klar ist ja kein Problem das es einfach nicht hinhaut.
Habe dir mal ein Beispiel rausgesucht, in welche Richtung es gehen könnte. Ansonsten kannst du es auch gerne ganz schlicht halten, rechts oder links das Menü, über das Menü die Bilder und dann oben in die Mitte die Überschrift. (:
Aber ist natürlich dir überlassen ob du es nochmal probieren möchtest, ich würde mich auf jeden Fall freuen!
LG


__________________
    * YOU AND I. <3

14.06.2009 11:49 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Lilly_Maus Lilly_Maus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44438.gif

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile Nimmst du im Moment Aufträge an?

__________________

16.06.2009 13:08 Lilly_Maus ist offline E-Mail an Lilly_Maus senden Beiträge von Lilly_Maus suchen Nehmen Sie Lilly_Maus in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sry für Spamm aber welche Schrift ist das von Calvin bei Puttis Auftrag?

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

16.06.2009 14:13 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von » popcorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ribanahorse: The King & Queen Font (:
Lilly_Maus: Nein ;D

So, erstmal sorry dass ich noch immer nicht fertig bin unglücklich Mangelnde Kreativität..teils auch mangelnde Lust :x Aber ich versuch morgen alles fertig hinzubekommen Freude

edit: so fröhlich

Putti: hm?
x
pferdefreundin01: so gut? ich hab jedoch eine andere grösse genommen.. :3
x
~Mona~: ich hoffe es gefällt dir.. entspricht zwar nicht so deinen vorstellungen denk ich.. großes Grinsen
x


NEHME 1 KLEINEN (KEINDE DESIGNS) AUFTRAG AN



__________________
only dead fish go with the flow

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 17.06.2009 19:13.

16.06.2009 22:05 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (;
Vom Aufbau und den Farben finde ich es wircklich klasse! (: Gefällt mir total gut, genau das was ich mir vorgestellt hatte.
Nur wie du die Bilder eingearbeitet hast.. das sagt mir nicht zu 100% zu. Wäre es vielleicht möglich, die Bilder einfach als Kreis auszuschneiden, und die dann einfach Übereinandergelappt (weißt du was ich meine? :'D) unten links auf/ins Menü draufsetzt? So in voller Farbe, und nicht blasser gemacht?
Das wäre nämlich supi, weil dann hätte ich ein schön großes Main wo ich auch die ganzen Bilder gut reintun kann, in ner ordentlichen Größe damit man nicht so viel scrollen muss (:
Ansonsten: TOP! Die Schrift ist klasse <3
LG


__________________
    * YOU AND I. <3

17.06.2009 21:44 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von » popcorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Mona~ : okay (: so?
x

NEHME 1 AUFTRAG AN (KEINE DESIGNS)


__________________
only dead fish go with the flow
18.06.2009 14:06 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mari
Verwendungsort: RPG (Addy be Bedarf per PN)

Art der Grafik: Header
Grösse der Grafik: 600x245 (Richtwerte, wenns kleiner besser ist, dann auch das Augenzwinkern )
Hintergrundfarbe: -

Schriftfarbe: vermutlich schwarz, wies am besten passt
Schriftart: egal.
Text: Esch Sur Alzette +Untertitel etwas kleiner ...cause it's your last chance

Sonstiges: Sollte zu folgenden Farben passen:
#faf1e0
#b7c1c0
Frames: -
Stil (verspielt, verträumt...): eher etwas verträumt
Bilder: Anhang. Wenn du noch andere bräuchtest, einfach Bescheid sagen fröhlich

Bilderquelle: Pixelio und Deviantart.

Dateianhänge:
jpg 061_Hansagymnasium1_09_04_25-goka.jpg (84,21 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 062_Hansagymnasium2_09_05_01-goka.jpg (97 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Nightmare_OfBeing_WithMy_Enemy_by_cashbo xx.jpg (94 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg They_can_never_have_yesterday_by_cashbox x.jpg (56,24 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

18.06.2009 14:17 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von » popcorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mari: so gut? ;D
könnte ich die Adresse bitte per PN bekommen? (:

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN


__________________
only dead fish go with the flow
18.06.2009 18:03 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui danke dir fröhlich Ist klasse. PN kommt gleich, habs sogar gleich reingebaut großes Grinsen

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

18.06.2009 18:12 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich gleich smile
Name: Sarah
Verwendungsort: Auf meinem Desktop smile

Art der Grafik: Wallpaper
Grösse der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe: bitte mit Rot [nicht allzu grell!] und Weiß arbeiten

Schriftfarbe: Wenn es nach etwas aussieht, dann bitte in Weiß oder Rot [oder als Alternative Schwarz]
Schriftart: irgendetwas elegantes [aber auch nicht allzu geschwungen smile ]
Text: Steven Defour

Sonstiges: -
Frames: -
Stil (verspielt, verträumt...): schlicht und professionell
Bilder: # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 [bitte das dritte Bild auf jeden Fall benutzen!]

Bilderquelle: http://www.standard.be
18.06.2009 18:12 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » popcorns Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH