Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Radialer Weichzeichner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Radialer Weichzeichner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Radialer Weichzeichner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich schon ein paar Leute gefragt haben, wie das geht stell ich jetzt einfach mal ein Tut online.

step 1
Zunächst sucht ihr euch ein Bild, das euch gefällt.
Ich habe ein Bild von www.sweetandtalented.com benutzt. Bild
Dieses Bild öffnet ihr dann in eurem Grafikprogramm.

step 2
Dann geht ihr auf Filter -> Weichzeichnen -> Bewegungsunschärfe

step 3
Jetzt öffnet sich ein neues Fenster.
Bei Weichzeichnungsart stellt ihr 'Radial' ein.
Und bei Winkel '33'.
Die anderen Einstellungen lasst ihr so, wie sie sind.

step 4
Jetzt kommt der radiale Weichzeichner von alleine auf euer Bild.
Dann klickt ihr mit der rechten Maustaste in das Bild -> Bearbeiten -> Kopieren

step 5
Nun musst ihr das ganze wieder rückgängig machen indem ihr in der oberen Leiste auf Bearbeiten -> Rückgängig: Bewegungsunschärfe klickt.

step 6
Dann klickt ihr wieder ins Bild mit der rechten Maustaste.
Bearbeiten -> Einfügen

step 7
Nun ist der radiale Weichzeichner wieder da.
Jetzt müsst ihr den Pinsel auswählen und die selben Einstellungen wie ich eingeben.

step 8
Letztendlich radiert ihr die Stellen, die nicht verwischt sein sollen aus und verankert das ganze unter Ebene -> Ebene verankern.

ergebnis

Wenn ihr wollt könnt ihr eure Grafiken dann in den Thread stellen oder mich etwas fragen. Ich freue mich immer über Kommentare smile

Und wenn ihr noch ein bestimmtes Gimp Tut wollt würde ich es evtl. reinstellen, ihr braucht mich nur fragen ;D
23.05.2009 15:12 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super tut..

mein Ergebnis:

achja statt Pinsel meinst du Radierer? ^^
04.06.2009 17:42 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll erklärt ... danke :*
Gimp kann doch ganz toll sein wen mans versteht xD

04.06.2009 18:19 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Klasse erklärt, vielen Dank!

20.07.2009 15:25 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

klasse tut funktioniert einwandfrei...weil du geschrieben hast wenn wir tut wünsche haben: *aufzeig* das "leuchten" einer schrift

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.08.2009 19:57 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Toller Tut! Funkioniert perfekt.

Mein Ergebnis (kombiniert mit Dreameffekt):

-Bilder wurden aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt-

18.08.2009 18:15 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*

images/avatars/avatar-53303.png

suppiie tut <33

# geileees schnitzel *rwaar*

25.08.2009 21:17 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck

images/avatars/avatar-44884.gif

Echt toller Tut. <3

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.

|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END

25.08.2009 21:29 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

aiii super tut großes Grinsen
hast super gut geklappt smile

17.10.2009 14:07 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Blackberry<3
Mitglied

uiuiui
danköööö
hat super gut geklappt endlich mal was gutes was man mit GIMP zaubern kannsmile
05.11.2009 18:51 Blackberry<3 ist offline Beiträge von Blackberry<3 suchen Nehmen Sie Blackberry<3 in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

sieht irgendwie abgehackt aus:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 05.11.2009 19:33.

05.11.2009 19:32 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Gothic.Manga
Mitglied

supi habs gleich mal probiert und finds echt genial!

05.11.2009 20:01 Gothic.Manga ist offline E-Mail an Gothic.Manga senden Beiträge von Gothic.Manga suchen Nehmen Sie Gothic.Manga in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Einfach nur geniales Tut (: Zwar musste ich bei den Screens genauer hinsehen großes Grinsen Aber sonst top.

06.06.2010 19:00 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Radialer Weichzeichner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH