Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für den Gutshof Poesie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für den Gutshof Poesie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Design für den Gutshof Poesie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es mit dem alten Thread Probleme gegeben hat, kommt hier jetzt nochmal das Design von mir eingestellt.
Wir freuen uns über weitere Bewertungen

Das Bild ist von Clarissa Bigus
21.05.2009 17:54 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sehr sehr schön,besonders das Tema Augenzwinkern nur iwi mag ich nicht,dass das Pferdchen umrandet ist traurig

21.05.2009 18:17 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total toll.
Mal was anderes und die Zirtrone passt zwar wirklich nicht zu einem vRh aber mit dem Slogan passt das dann doch.
Also ich mags <33

21.05.2009 18:54 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

find's total wunderschöön. keinerlei kritik.
nur die zitrone ergibt für mich keinen sinn für nen vrh?!

kann nur das selbe schreiben wie im anderen thread c(:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 21.05.2009 20:03.

21.05.2009 20:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Bwoa, gefällt mir sehr. Ist mal was anderes xD
Ich finde die Zitrone geil. Sie passt so toll zum Sommer
und so. Sommer, Sonne, Sonnenschein <333333333333333

21.05.2009 21:22 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

total speziell & niedlich <3
ein richtig eigener Stil Freude

wunderschön <3
22.05.2009 09:37 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Und es ist immer noch geil! *-*

22.05.2009 09:45 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

uii das ist ja mal was niedliches <33...sehr schön gemacht,
einladend und treffend zum Thema gestaltet...richtig süüß smile

22.05.2009 09:51 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Dankeschön ihr Lieben smile
Jaja die Zitrone an der scheiden sich die Geister ich selbst war am Anfang nicht so angetan von der Idee aber mittlerweile find ichs knorke smile
22.05.2009 19:15 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Wow, mir gefällt es total. Mal was ganz neues und es hat was total frisches an sich. Die Zitrone find ich persönlich auch super. ;D Ich bin richtig sprachlos, da kann man nur 'Super gemacht' sagen. smile

22.05.2009 19:21 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

sehr geil. <3
Mal was ganz anderes. (;
Mir gefällts! Zunge raus

22.05.2009 19:32 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied

Zitat:
Original von Lea97
Ausgefallen und das liebe ich <3

Jaaa, nich so 0-8-15 <3
LIEBE *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 01.06.2009 20:46.

01.06.2009 20:46 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von *Nirvana
Mir gefällts sehr gut. (:
Sieht schön sommerlich und einladend aus und ist vorallem mal was anderes.
Das Einzige was mich am Desi stört, ist die Zitrone ^^ Die gehört für mich einfach nicht auf einen vRh - auch wenn sie gut zum Design passt.

Genau das wollte ich auch sagen! großes Grinsen
Ansonsten gefällt's mir nämlich auch sehr gut. <3
02.06.2009 12:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für den Gutshof Poesie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH