Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Turniere sind am begehrtesten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Turniere sind am begehrtesten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Welche Turniere sind am begehrtesten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
seit guten 1 1/2 Jahren führe ich meinen Turnierstall Van Der Eyken . Doch langsam gehen mir die "Ideen" aus, was für Turniere ich ausschreiben kann. Denn es wird ja langweilig, wenn ich nur Spring-, Dressur-, VS- und Westernturniere ausschreibe Augenzwinkern

Nun zu euch. Habt ihr Ideen zu Turnieren, die ihr euch gerne wünscht? Ausgefallene Turniere?

Liebe Grüße
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.05.2009 12:00.

21.05.2009 12:00 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein paar vorschläge:
-Schnitzeljaght
-Orientierungsritte
-Ponyspiele
-Rennen(nicht nur für Vollblüter)

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

21.05.2009 12:22 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen Reiterspiele kann man immer ziemlich kreativ werden. Show ist auch interessant, Turniere speziell für Jungpferde, klar, irgendwo ists immer ähnlich. Fahrturniere gibts auch seltener...
21.05.2009 12:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Turniere in Hoher Schule, Zirkustricks sowie Ponywagenrennen oder Slalomfahren ect. ganz interessant. Geländespringen wäre auch mal was etwas selteneres. Außerdem fänd ich Berichtewettbewerbe mal cool, sowas hab ich irgendwie schon lange nicht mehr gesehen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.05.2009 13:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja schon einmal tolle Ideen von euch! Dankeschön smile Mehr sind natürlich immer erwünscht smile Werde mir mal ein paar Gedanken machen, welche ich denn ausschreibe [wo auch die gewisse Erfahrung dabei ist]
21.05.2009 13:52 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mit meinen Arabern wünsche mir vorallem (richtig) ausgeschriebene Schauen und Distanzritte.

Und vielleicht auch mehr von diesen großen Turniercup's usw. wie sie grad auch im Fernseh so zu sehen sind (Global Champions Tour und wie sie so heißen).
21.05.2009 15:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu außergewöhnlichen sachen, habe ich die erfahrung gemacht, wird sich so gut wie nie genannt. Sehr viele Turniere werden nurnoch genutzt, um das Mitgliedskonto aufzufüllen, und da sind dann Turniere notwendig, zu denen die eigenen Pferde berechtigt sind. Und das sind zum Großteil einfach Dressur und Springen und vielleicht so allgemeine Spieleturniere...

Berichteturniere sind immer so ne sache, weil sich viele einfach die Arbeit nicht machen wollen...

__________________

21.05.2009 16:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da gebe ich dir recht. Ausgefallene/Neue sachen werden nicht so oft genutzt wie die "standart" Turniere was eigentlich schade ist wenn man sich etwas tolles einfallen lassen hat und dann kaum genannt wird

__________________





21.05.2009 17:26 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht son Jump&Run Turnier,wo man sich dann zu zweit anmelden muss,allerdings dann ohne Hund(weis nicht genau wie das in echt ist).Einer läuft und spring vllt mit dem Pony/Pferd,an der Hand und der andere reitet...

__________________



Besucht uns doch mal !

21.05.2009 17:40 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach am beliebtesten sind Dressur- und Springprüfungen von E bis L (für mich auch, da ich da mit den Ponys starten kann)
Sinnvoll und einfach, genügend Teilnehmer zu finden, sind denke ich auch Kombinationsprüfungen (Gymkhana und Dressurprüfung, Springen und Dressur oder sowas). Ansonsten Freizeitprüfungen wie Horseathlon, Gymkhana, Reiterspiele, Patrouillenritt oder auch mal Bodenarbeitsturnier und Caprillitest.

Teamprüfungen sind immer etwas schwer, da Turnierreiter von sich aus nicht so wirklich Teams bilden - evtl. so, dass man sich einzeln nennen kann und dann per Zufall mit anderen Teilnehmern zusammengelost wird.

Ich persönlich würde wohl nicht an einem Berichtewettbewerb teilnehmen, zu viel Aufwand für vermutlich nicht allzu grossen Preis und dann gibts sowieso Leute, die schreibwütiger sind als ich. Was interaktives davor finde ich hingegen interessant.


Hund&Pferd kenne ich bei mir als Springprüfung in real mit 2 Pferden pro team plus einem Hund (falls keiner vorhanden, wird ein Hund und Hundeführer zugelost, das sind meistens Leute, die's ziemlich drauf haben). Dann reitet einfach Reiter 1 den Parcours, sobald er fertig ist, startet dr Hund durch den Agilityparcours und wenn dieser beendet ist, startet Reiter 2, Gesamtzeit und Fehler aller zählen.

Ansonsten, wie stehts mit Kostümprüfungen (Kostümspringen und so) - vll. einfach, dass man in 2-3 Sätzen beschreiben muss, was man trägt und das dann eine gesonderte Wertung ergibt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 21.05.2009 17:56.

21.05.2009 17:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isifan-Laura
-Schnitzeljaght


Schnitzeljagd bitte..

Ansonsten find ich alle hier genannten Ideen ganz gut, finde aber - hm. Warum nicht bei Springen und Dressur bleiben?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

21.05.2009 18:43 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem richtige (!) Rennen für Vollblüter vermisse ich. Verstehe aber auch, dass es wohl schwierig ist genügend Starter für solche Rennen zu finden.
Vor allem Hindernissrennen (Hürdenrennen, Jagdrennen/Steeplechase, Seejagdrennen) würde ich sehr zu schätzen wissen.
Könnte man unter Umständen auch für andere Rassen öffnen. Dann für Hindernissrennen min. A Springausbildung, für Jagdrennen Military/Cross Country/VS Ausbildung vorraussetzen? Je nach Distanz müsste vielleicht sogar noch eine Distanzausbildung von Nöten sein...


Zitat:
Ansonsten find ich alle hier genannten Ideen ganz gut, finde aber - hm. Warum nicht bei Springen und Dressur bleiben?

a) langweilig Augenzwinkern
b) Gibt's auch andere Pferdesportarten & die Pferde, die für diese gezüchtet wurden. Und es wäre toll, wenn man diese auch miteinbezieht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rinanet: 21.05.2009 18:53.

21.05.2009 18:50 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rinanet
Vor allem richtige (!) Rennen für Vollblüter vermisse ich. Verstehe aber auch, dass es wohl schwierig ist genügend Starter für solche Rennen zu finden.
Vor allem Hindernissrennen (Hürdenrennen, Jagdrennen/Steeplechase, Seejagdrennen) würde ich sehr zu schätzen wissen.
Könnte man unter Umständen auch für andere Rassen öffnen. Dann für Hindernissrennen min. A Springausbildung, für Jagdrennen Military/Cross Country/VS Ausbildung vorraussetzen? Je nach Distanz müsste vielleicht sogar noch eine Distanzausbildung von Nöten sein...


Klingt im Grunde eigentlich ziemlich interessant ... aber leider kenne ich mich mit Rennen nicht wirklich so aus ... ich weiß zwar was es für Klassen gibt [Agl.IV ... Liste ... Gr.III ...] aber die meisten Höfe haben nur im Steckbrief "Für Rennen geeignet" [wenn sie denn Rennpferde haben] stehen und nicht eben die Klassen ... aber ich schaue mal smile

Zitat:
Original von Rinanet
Zitat:
Ansonsten find ich alle hier genannten Ideen ganz gut, finde aber - hm. Warum nicht bei Springen und Dressur bleiben?

a) langweilig Augenzwinkern
b) Gibt's auch andere Pferdesportarten & die Pferde, die für diese gezüchtet wurden. Und es wäre toll, wenn man diese auch miteinbezieht.


Genau ... ich hab schon ein paar Dressur- und Springturniere ausgeschrieben ... zwar waren die immer gut gefüllt, aber dennoch ist es langsam langweilig, immer nur die selben Turniere ausgeschrieben. Und außerdem, wie Rinaet schon geschrieben hat, werden auch Pferde mit anderem Potenzial gezüchtet.

________________

Ich hatte mir auch gedacht, an "Tag der Vollblüter", "Tag der Ponies" usw. Würde da auch interesse bestehen, wenn ich bei en Vollblütern Distanzritte und Rennen [im großen "Galopprennen"] und evtl. Schauen ausschreibe? Bei Ponies dachte ich dann eben an Klassen wie E-L, Ponyspiele usw.
21.05.2009 20:13 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Nur Springen & Dressur ist langweilig und es ist sicher einen Versuch wert auch mal etwas ausgefallenes auszuschreiben. Mich persönlich würden vor allem Fahrturniere reizen.

Mit dem "Tag des Vollbluts / Ponys etc." hatte ich erst vor kurzem und um ehrlich zu sein bestand fast nur Interesse bei den Gangpferden und den Ponys (die dann aber auch fast nur Isländer waren). Nicht mal bei den Warmblütern war was los. Versuchen kannst du es natürlich und wenn du kräftig die Werbetrommel rührst, denke ich, dass du durchaus Teilnehmer bekommst.
21.05.2009 21:00 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echte Rennen wären nat. auch toll. Oder ein Voltigierwettbewerb *tollfind* aber da würde wohl nicht mal ein Team zustande kommen, fürcht ich unglücklich

Ich für meinen Teil finde die ganzen E-S, nur M/S/Grand Prix und die Jungpferdeturniere schon ziemlich plattgeritten ^^
Mit meinen eigenen komm ich ja leider kaum noch zu nennen, mit den Turnierreiterpferden kann ich aufgrund deren Ausbildung auch fast nur Dressur, Springen und Gelände starten, aber was solls.

Aber bei meinem Hof habe ich es ja so geregelt, dass man vor dem Turnier einen Bericht über die Disziplin schreiben muss [..], und jedes Monat einen Dressurbericht über das selbe Pferd kann ich ohne Turnier auch schreiben. Ist doch viel spannender, wenn man durch ein Turnier mal Rennen, Fahren ect. traniert smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.05.2009 22:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal danke für die vielen Informationen bzw. Ideen! Manchen habe ich eine PN geschrieben / werde ich eine PN schreiben, weil ich noch Fragen habe Augenzwinkern

²Nanni . Jop, das hab ich bei meinen Pferden auf dem Hof auch so ... aber ein Berichteturnier finde ich nicht gut, da es wirklich ne Menge Arbeit macht und sich das auch nicht lohnt [finde ich]. Man könnte ja [und das mache ich meist auf dem VRH so], dass ich zum Turnier trotzdem einen Bericht schreibe [um meine Erfahrungen zu erzählen und eben wieder einmal Berichte schreiben Augenzwinkern ]

Ich habe schon einige Turniere auf "geplant" geschrieben und werde mich heute mal dran setzen, nach der Sommerpause 1-2 Turniere auszuschreiben ...
22.05.2009 11:58 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Barockpferde-Tunier (nur Pferde bestimmter Barockrassen dürfen teilnehmen. Z.B. Dressurprüfung, Hengst- und Stutenshow, Hohe Schule ect.)

» Fohlenauszeichnungen (nur Fohlen bis zu 1 Jahr dürfe teilnehmen)

» Fremd-Reiter-Aktion (Pferde werden mit fremden Reitern eine Prüfung bestehen müssen)

» Hengst- und Stutenleistungprüfungen, Körungen und Prämierungen

» Mächtigkeitsspringen
22.05.2009 14:48 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände besonders Jungpferdeprüfungen sehr ansprechend. Wie z.B. Eignungsprüfungen oder Reitpferdeprüfungen, wo vielleicht auch eine Bewertung der Pferde statt findet. Außerdem finde ich ordentliche Körung/Prämierungen gut, sowie Fohlenprämierungen smile

__________________

22.05.2009 21:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Daniela Z.
Mitglied


images/avatars/avatar-44906.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch immer mehr Westernreiter im Umlauf auf den Vrh's ich finde, man könnte auch mal so (wie jetzt auch schon häufig gemacht) westerntage machen oder vielleicht ein team Western ein Team Englisch wo der eine eine Dressuraufgabe reitet und der Partner zb reining macht...

Oder Quadrillien (4 Reiter in einer) oder sowas ähnliches smile

wird wahrscheinlich erstmal eh nicht zustande kommen unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela Z.: 31.05.2009 23:56.

31.05.2009 23:56 Daniela Z. ist offline E-Mail an Daniela Z. senden Beiträge von Daniela Z. suchen Nehmen Sie Daniela Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela Z. in Ihre Kontaktliste ein
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann kram ich den Thread mal wieder aus. Nachdem ich im Mai bei der bayerischen Meisterschaft im Holzrücken und gestern ebenfalls bei der bayerischen Meisterschaft im Gespannpflügen geholfen habe, ist mir nun die Idee gekommen, soslche Turniere auch mal virtuell auszuschreiben. Allerdings befürchte ich die würden kaum Anklang finden, obwohl momentan ja nach mehr Kaltblütern und selteneren Prüfungen im WWW geschrien wird. Was denkt ihr? Würde es sich lohnen? Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass nicht NUR Kaltblüter dafür geeignet sind. Beim Rücken beispielsweise war ein Shetty auf dem besten Weg zum Meister, bis dann die Ungeduld zu groß war.
17.08.2009 21:38 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Turniere sind am begehrtesten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH