Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Schuhe habt ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Schuhe habt ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Wie viele Schuhe habt ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Mich intressiert es mal wie viele paar Schuhe ihr habt.
Es sagen ja immer alle "mädchen haben ein Schuh - tick" , aber viele meiner Freundinnen haben gar nicht so viele Schuhe.

Ich persönlich habe einen sehr sehr großen Schuh tick <3.
In der Woche kaufe ich mir mindestens 1 paar Schuhe , manchmal auch 2 oder 3 paar großes Grinsen .
Alles was ich schick finde muss ich nunmal mitnehmen großes Grinsen .

Ich habe an Schuhe :

8 x Converse Chucks : Rosa . Blau . Rot . Schwarz . Lila . Weiß . Braun . Beige .

10 x Ballerina : Getigert . Schwarz - Weiß . Schwarz . Gelb . Weiß . Braun . Rosa . Beige . Grau . Grün

7 x High Heels : 3 x Schwarze . 1 x Rot . 2 x Blau . 1 x Braun


Habe im moment nur 25 paar unglücklich habe die anderen weg geschmissen da sie zu klein wurden unglücklich .



Was tragt ihr am liebsten vor Schuhe ? :
Welche habt ihr euch zuletzt gekauft (vlt. mit foto?) :
Wie teuer waren sie ? :
Wie viele paar Schuhe habt ihr ? :
18.05.2009 21:06 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat den ANti-Schuh-Tick. Bei der lief in der Genetik als Frau was schief. Ständig will sie meine Schuhe ausmisten *g*

Was tragt ihr am liebsten vor Schuhe ? :
Turnschuhe. Marke ist relativ egal, müssen nur bissl breiter sein für meine speziallatschen ^^
Welche habt ihr euch zuletzt gekauft (vlt. mit foto?) :
schwarze Stoffschuhe. Haben so ein Spitzenmuster und einen kleinen Gummiriemen über den Spann. Sind mir eigentlich ein wenig zu groß, aber mit Einlagen passts dann doch ^^
Wie teuer waren sie ? :
10e
Wie viele paar Schuhe habt ihr ? :
1x alte Turnschueh von Adidas für Gartenarbeit/Veierinarbeit/etc
1x neuere Turnschuhe... Marke weiß ich gar nicht. Naja, auch schwarz mit weiß halt ^^
1x Stoffschuhe
1x Schuhe zur Gewandung
1x schicke Sandalen
1x hohe Sommerschuhe (vom Billigmarkt auf Malta ^^)
2x FlipFlops
1x Reitstiefel
--------------------
9 Paar Schuhe großes Grinsen

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 18.05.2009 21:14.

18.05.2009 21:14 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr am liebsten vor Schuhe ? : Bequeme... meistens relativ Hohe
Welche habt ihr euch zuletzt gekauft (vlt. mit foto?) : Sandalen, geschlagene 8 cm Absatz sind aber auch zum Tanzen gedacht
Wie teuer waren sie ? : 15 Euro nur
Wie viele paar Schuhe habt ihr ? : Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... ich glaube alleine so 10 Paar Sandalen

__________________

18.05.2009 21:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr am liebsten vor Schuhe ? :
Mh .. meine Nikes - also bequeme Turnschuhe eben

Welche habt ihr euch zuletzt gekauft (vlt. mit foto?) :
Die da (:

Wie teuer waren sie ? :
Normalerweise würden die um die 60/65€ kosten, ich hab 40% rabatt drauf bekommen und musste nur 36€ oder so bezahlen (:

Wie viele paar Schuhe habt ihr ? :
3 x Ballerinas: Pink, schwarz, weiß
3 x Sneakers: Nikes - schwarz Rosa, Pumas (Speedcat) - Schwarz Weiß, Gracelands - Turkis Weiß
3 x Vans die ich aber nie anzieh
1 x High Heeghls - Weiß 7cm Absatz

__________________

06 09 08
29 07 10

18.05.2009 21:21 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Themenstarter Thema begonnen von L O L L I P O P
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ich trage am liebsten hohe schuhe großes Grinsen .
So ab 7cm großes Grinsen .
18.05.2009 21:22 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon paar Threads zu dem Thema Schuhe:
Zeigt her eure Schuhe ...
Schuhe?
Schuhe...

geschlossen!
18.05.2009 21:23 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Schuhe habt ihr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH