Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » menschliches auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen menschliches auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

menschliches auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
ich hab mich letztens aus langeweile mal an ein menschliches auge gesetzt.
ist leider nur mit einem handy abfotografiert, da mein scanner im moment nicht so möchte wie ich. =D
ich persönlich bin mit den wimpern noch nicht so zufrieden.
habt ihr noch kritik (positiv|negativ)?
würde mich wirklich freuen.

lg rici (:

Dateianhang:
jpg SP_A5477a.jpg (17 KB, 586 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

18.05.2009 16:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse, vorallem den teil um die iris herum... wahnsinn

__________________

20.05.2009 16:19 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

20.05.2009 18:54 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte noch jemand was kritisieren? würde mich freuen.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

22.05.2009 22:54 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Aurienna.«3 Aurienna.«3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Holland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.
Das Auge im ganzen sieht etwas 'krüppelig' aus..
Aber das Til um die Iris ist gut gelungen..

__________________
Yeah!
Aurienna goes to Hollwood. : )
23.05.2009 09:40 Aurienna.«3 ist offline E-Mail an Aurienna.«3 senden Beiträge von Aurienna.«3 suchen Nehmen Sie Aurienna.«3 in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krüppelig? was genau?
meinst du, dass es im gesamten etwas zu rund ist? ist mir nämlich auch schon aufgefallen, also die form des auges müsste ein bisschen breiter und weniger hoch sein.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

24.05.2009 16:23 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es gut gelungen.

Beim Auge würde ich versuchen, es runder zu machen. Deines ist ein bisschen 'schwipps'... und das Innere weniger mit Lichtreflexen versehen, da es wie ein Kern oder Samen aussieht. Und eben auch Rund.
Die Iris hast du wirklich super hinbekommen. Vll. ist das Auge einen Tick zu hoch, aber toll.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
24.05.2009 22:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
das waren wertvolle tips, die ich gleich morgen umsetzen werde fröhlich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

25.05.2009 20:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez


images/avatars/avatar-44176.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 106
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist gar nicht mal so schlecht wenn du es aus langerweile getan hast. aber gefallen mir die wimpern nicht so ganz, das sind so viele und bei den wimpern finde ich fehlt der schatten. und im auge fehlt noch son bissel das lichtspiel. wenn du zb in einen spiegel guckst dann gibt es immer eine reflektionsstelle im auge wo das licht her kommt. damit wirkt es noch plastischer. und wenn man die augenbraun mitzeichnet wirkt das ganze noch viel besser.
gib einfach mal gottfried bammes im internet ein da kannst du dir mal angucken wie er die probleme gelöst hat Augenzwinkern

ich finde das auge würde zu einer alten person passen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sali: 27.05.2009 11:30.

27.05.2009 11:29 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total toll (:

__________________
Icon von lightbright.

27.05.2009 21:46 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: menschliches auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schön...!
31.05.2009 21:23 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: menschliches auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööööön

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

01.06.2009 22:01 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » menschliches auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH