Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bebe Young Care - Holiday Skin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bebe Young Care - Holiday Skin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*chris* *chris* ist weiblich
psycho ^^


images/avatars/avatar-4478.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: BaWü (Stuggi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma obs fleckig wird oder nich hängt davon ab, wie mans aufträgt, verteilt udn wie die haut is...

als ich die in der werbung gesehen hab, hab ich mir die gleich besorgt! die letzte hab ich erwischt! Augenzwinkern danach war se für wochen ausverkauft...
bei mir hat sie extrem gewirkt! gleich nach der 1. anwendung hat man en sichtbares ergebnis gehabt, war aber überhaupt net fleckig und sah natürlich aus!!! großes Grinsen
22.07.2005 15:29 *chris* ist offline E-Mail an *chris* senden Beiträge von *chris* suchen Nehmen Sie *chris* in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *chris*
ich denk ma obs fleckig wird oder nich hängt davon ab, wie mans aufträgt, verteilt udn wie die haut is...

als ich die in der werbung gesehen hab, hab ich mir die gleich besorgt! die letzte hab ich erwischt! Augenzwinkern danach war se für wochen ausverkauft...
bei mir hat sie extrem gewirkt! gleich nach der 1. anwendung hat man en sichtbares ergebnis gehabt, war aber überhaupt net fleckig und sah natürlich aus!!! großes Grinsen


sahs bei mir am Anfang auch aus. Hast dus schon länger als eine Woche?

__________________

23.07.2005 00:50 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
*chris* *chris* ist weiblich
psycho ^^


images/avatars/avatar-4478.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: BaWü (Stuggi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is scho länger her, aber ich habs ca. 2 wochen gehabt... war immer zufrieden! is nich fleckig geworden oder sonst was! Augenzwinkern
aber jetzt benutz ich die nimmer... nur selbstbräuner kurz bevor ich weggeh! großes Grinsen ^^
23.07.2005 13:42 *chris* ist offline E-Mail an *chris* senden Beiträge von *chris* suchen Nehmen Sie *chris* in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts die seit mittwoch wieder kistenweise und so wird sie auch gekauft^^ ich hab eine und es wirkt schon.. zwar nicht so extrem aber meine haut sieht schon schöner aus..

an alle, dies noch nicht bemerkt haben: Wenn man sich danach nicht die Hände wäscht werden sie nach 3-4 Tagen gelb.. das dauert dann weig, bis es wieder weg geht.

__________________

23.07.2005 13:53 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
*chris* *chris* ist weiblich
psycho ^^


images/avatars/avatar-4478.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: BaWü (Stuggi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt ja auch, dass man die hände danach waschen soll, sonst verfärbt sich`s ja extrem! Augenzwinkern is wie bei selbstbräunern auch... ^^

ich überleg mir auch, ob ich sie wieder kaufen soll!! verwirrt jetzt wo`s kein theater mehr mit ausverkauf gibt... großes Grinsen *g*
war scho gut! ^^
23.07.2005 14:15 *chris* ist offline E-Mail an *chris* senden Beiträge von *chris* suchen Nehmen Sie *chris* in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kugel+

Macht man sich da solche Gedanken drum? xD
Wusst ich gar nisch..

Bin von natur aus braun. [Mischling]
Mein Vater kommt aus Afrika.. von daher bin ich mittel ^^
Mach mir da keine Sorgen xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.07.2005 18:39 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutz es auch und es hilft sehr gut. Bin sonst auch sehr bleich (Hab daher den bescheuerten Namen Leiche bekommen) Ich kanns nur empfehlen.
28.07.2005 22:08
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch grad gekauft , die meisten scheinen ja begeistert zu sein .. hmm gleich probier ichs aus xD hab zwar n bisschen schiss dass ich nacher wie n geflecktes etwas rumrenn .. abeer egal ^^

EDIT: soaa habs jez ausprobiert, viel unterschied ist bis jez noch net zu sehn außer dass meine haut viel weicher geworden is +hrrhrr+ hab an den armen und an den hüften n paar kleine flecken aber die sind eh immer wenn ich brauner werd ^^ egaaal die is cool großes Grinsen


__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miruxa: 05.08.2005 16:20.

02.08.2005 21:03 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des irgendwie nie gesehen...
Vll Morgen im OEZ O_o
Glaub ich aber nich^^
Werd wohl ohne des weiterleben müssen xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.08.2005 21:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute das Zeug gekauft^^
allerdings nicht das Orginal, sondern eine Nachmache von Balea Augenzwinkern hat nur die Hälfte gekostet xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.08.2005 14:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
allerdings nicht das Orginal, sondern eine Nachmache von Balea Augenzwinkern hat nur die Hälfte gekostet xD


Es leben hoch die Billigwaren fröhlich

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

30.08.2005 15:24 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berichte dann mal obs hilft xD

Ich hab das bis jetzt immer noch nicht gesehen...
ka, vll gibts das bei uns einfach nicht^^
Mir mittlerweile eigentlich auch schon egal, braun werd ich doch so oder so nich^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.08.2005 16:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das zeug auch! Nur was mich daran stört ist, dass mein BH davon irgendwie immer braun wurde, weil die ganze creme abgerieben wurde und ich finde die creme stinkt! *gg* Wenn ich sie regelmäßiger anwenden würde, würde sie vielleicht helfen, aber aufgrund der negativen eigenschafften möchte ich sie gar nicht mehr benutzen *g*
30.08.2005 16:34 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habmir heut gekauft... hoff mal ds sie hilft großes Grinsen

__________________

31.08.2005 15:03 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit- Eindeutig, ich vertrag das Zeug nicht xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 11.06.2006 00:09.

31.08.2005 18:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hab ich mir so richtig schön die Beine eingecremt abends. Weil das sonst irgendwie net so richtig "funktioniert" hatte, hab ich's ein bisschen dicker aufgetragen an den Füßen auch. Am nächste Morgen hatte ich sooooooo einen hässlichen Streifen auf dem Fuß und einen Fleck unter'm Knie, der aussah, wie ein blauer Fleck. Aber das lag wahrscheinlich an mir XD
11.06.2006 00:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das richtig verteilt und verschmiert kriegt man keine Streifen davon ^^
11.06.2006 09:47 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch und zwar Holiday Skin NIGHT. Weiß zwar nicht genau, was das bringen soll mit Day und Night, aba egal. Bei mir hats bei DM (also die Drogerie) 4,45€ gekostet, also ziemich teuer.
Aber ich sag dir: das Zeug ist der Hammer! Bei mir ists überhaupt nicht fleckig und hat super schnell gewirkt. ICh weiß aber nicht, ob es was für Leutre mit sehr heller Haut ist, weil da könnts denk ich mal ne komische Farbe geben!
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


11.06.2006 14:54 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bebe Young Care - Holiday Skin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH