Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige haben gemeldet dass die Anmeldung in den letzten Tagen nicht geht. Könnte mir mal jemand sagen was genau angezeigt wird? Ich hab nun ein paar Fehlerausgaben eingebaut, es sollte auf jeden Fall was zu sehen sein. Da ich selbst schon angemeldet bin kann ich es nicht testen. Auch mit dem Wissen wie die Zweitaccountsperren funktionieren, hab ich es nicht geschafft drum herum zu kommen Baby

__________________

15.01.2010 10:53 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafifieber ist echt toll, großes Lob smile Aber ein Problem habe ich: Ich wollte das Bild von meiner Stute ändern, aber ich finde irgendwie nix, wo man das machen kann?!
LG

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile
09.02.2010 18:23 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! das Bild kann man nicht ändern, da ein Pferd sich ja nicht plötzlich verändern kann. LG

__________________

10.02.2010 16:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf fjordi heißt ich mia,und auf haffi tessasmile

ich liebe es!

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
11.02.2010 08:27 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 303
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Cll
Ich hab gerade gesehn das ich bei hafifieber verbannt wurde.
Der angegebene Grund: 'Copyrightverstoß (Bilder nicht von cll)'. Da es sich um einen schweren Verstoß handelt, hast du auch noch eine Verwarnung bekommen, die bei Häufung solcher Vorfälle zu einer Sperrung deines Accounts führen. Bitte halte dich in Zukunft an alle Vorschriften um derartiges zu vermeiden -automatische Benachrichtigung-

Aber das ist mir zum ersten mal passiert und war dazu auch keine Absicht (naja wer macht das auch schon mit Absicht), aber in der Nachricht steht ja das es bei Häufung solcher Vorfälle zur Speerung kommt.
Und daher wollt ich ebend mal Fragen warum ich trotzdem gebannt wurde?
Mein Name bei Hafifieber ist TheFirst.

__________________
"Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben"

12.02.2010 16:01 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es war wohl nicht das erste Mal. Du musst noch eine weitere Verwarnung bekommen haben! Warum kann ich dir auswendig nicht sagen!

__________________

12.02.2010 16:16 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 303
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das ich noch eine Verwarnung hatte, von ganz am Anfang, allerdings war das glaub ich nicht wegen einem Copyrightverstoß sondern wegen Doppelklicks, glaub ich zumindest, is schon so lange her.
Und da lässt sich echt nichts ändern, war ja wirklich keine Absicht und sonst bekommt man auch immer erst ein hinweis das man etwas verkehrt gemacht hat unglücklich

__________________
"Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben"

12.02.2010 16:20 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Copyrightverstoß merkst du es normalerweise erst wenn du die Anzeige des Fotografen hast! Da die User aber keine Adresse angeben bei der Anmeldung krieg ich die! Deshalb bin ich da so hart!
Wegen der ersten Verwarnung: Doppelklick kann nicht der Grund sein. Aber wenn du sagst vom Anfang dann kann ich es nicht nachsehen, da sowas damals nicht aufgeschrieben wurde unglücklich

__________________

12.02.2010 16:28 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 303
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das auch absolut verstehen, schließlich kannst du dir sowas auch nicht leisten, den du hast ja nicht nur eine Seite.
Hab Hafifieber echt gerne gespielt, war schon fast als wären es meine eigenen Pferde....
Hätt echt nie gedacht das mir sowas mal passiert unglücklich

__________________
"Pferde geben uns Flügel die wir nicht haben"

12.02.2010 16:34 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Maglo Maglo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finde diese Spiele beide echt toll, freue mich schon bis Ponyfieber rauskommt. großes Grinsen
Weiss man eigentlich schon wann das ist????

Maglo
20.02.2010 17:22 Maglo ist offline E-Mail an Maglo senden Beiträge von Maglo suchen Nehmen Sie Maglo in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyfieber? Aha ..
20.02.2010 19:40 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit neuestem gibts jetzt ein System, nach dem man Bonuszahlungen sammeln kann, zB durch
-hohen selbstpflege-Anteil
-Gewinne in allen Turnierkategorien
-Überleben ohne Grafikverkauf
-...

Viel Spaß damit!

__________________

17.03.2010 10:51 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
einige haben gemeldet dass die Anmeldung in den letzten Tagen nicht geht. Könnte mir mal jemand sagen was genau angezeigt wird? Ich hab nun ein paar Fehlerausgaben eingebaut, es sollte auf jeden Fall was zu sehen sein. Da ich selbst schon angemeldet bin kann ich es nicht testen. Auch mit dem Wissen wie die Zweitaccountsperren funktionieren, hab ich es nicht geschafft drum herum zu kommen Baby


Ich habe gerade gemerkt dass sie immernoch nicht funktioniert.
Also bei mir steht nichts. Einfach die Hafifieber-Seite ohne Text.
22.03.2010 22:11 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach fast genau 3 Jahren melde ich mich hier mal wieder. Leider gibt es seit gestern Probleme mit dem Server und das Spiel ist nicht mehr erreichbar. Dadurch kann ich aber leider auch keine Rundmail schreiben, um die User zu informieren. Ich hoffe, dass es hier einige lesen und ich somit einige User beruhigen kann. Das Spiel wird selbstverständlich wiederkommen und alle Schäden, die durch den Ausfall entstehen, werden gelöscht! Wann genau es weitergeht, kann ich euch leider noch nicht sagen.

__________________

16.03.2014 10:49 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH