Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Formen bei Photoshop?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formen bei Photoshop?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Formen bei Photoshop?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab mal ne Frage. Bin nämlich grad i.wie verzweifelt.^^
Hab wieder angefangen Designs zu machen, jetzt möchte ich aber einen ganz normalen HG und darauf eine Form.
Jedoch wenn ich die Form habe (hier abgerundetes Rechteck) und sie gefüllt habe ect. möchte ich ja schließlich eine neue Ebene machen, wenn ich eine neue Ebene gemacht habe ist die Form aber nicht mehr zu sehen?!
Wie schaff ich es also, die Form als eigene Ebene zu haben, die man auch bearbeiten kann?

Ich hoffe ihr versteht, wie ich es meine, wenn nicht versuch ich es nochmal besser zu erklären...

Liebe Grüße.!

17.05.2009 13:44 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich bis vor ein paar Tagen noch nie, dann hat mein Rechner es einen ganzen abend lang gemacht Augen rollen

Aber wenn du die Ebene mit der Form rasterst, funktioniert es wenigstes. Auch wenn das nicht die eigentl. Lösung des Problems ist...

lg Halla

XXXXX

19.05.2009 17:34 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke (:
Das Problem hat sich mitlerweile auch erledigt, hab selber gesehen, was ich falsch gemacht habe.

Lg

19.05.2009 19:34 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Formen bei Photoshop?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH