Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy Tarif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Tarif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Handy Tarif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein billiges Tarif(Vertrag) das ich mit meinen 20€ Taschengel im Monat bezahlen kann. Ein schönes Handy hätte ich, aber ich bin sehr chlecht im Tarif suchen. Am besten sollte die grundgebühr unter 10€ im Monat liegen da ich ja noch SMS schreiben will. Das Handy heißt Nokia 5800 XpressMusic. Damit will ich nur SMS schreiben und Telefonieren. Also solte es kein Tarif sein wo eine Flatrat oder so Angeboten wird.

Jetzt solltet ihr nicht ankommen und sagen frag doch nach. Sondern mir bitte Tipps geben. Ich werde demnächst auch bei Media Markt mal nachfragen, aber meine Eltern sagen das ich ersteinmal im Internet suchen sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 16.05.2009 15:24.

16.05.2009 15:24 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne zu wissen wie lange du wann wohin telefonierst und wie viele SMS du in welche Netze verschickst wird dir hier keiner weiterhelfen können.
16.05.2009 16:37 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ohne zu wissen wie lange du wann wohin telefonierst und wie viele SMS du in welche Netze verschickst wird dir hier keiner weiterhelfen können.

das weiß ich selber ja nicht^.^
also so viel nicht villt. 10 in der Woche K.a. früher mit meinem Stein Handy bin ich 3Monate mit 15€ ausgekommen! aber mit dem neuen werde ich das wohl nicht schaffen! Es sollte etwas für billige SMS sein am besten! Egal wohin Augenzwinkern

16.05.2009 17:57 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Bindestrich
Mitglied

simply! 9ct pro sms und 9ct pro minute auf handy.
16.05.2009 22:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

okay und der Tarif heißt simply geht der auf alle Handy? und von welchen anbieter?

17.05.2009 10:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Joi
okay und der Tarif heißt simply geht der auf alle Handy? und von welchen anbieter?

Anbieter heißt simply, Tarif weiß ich nicht genau.

edit: Schau mal da!
http://www.simplytel.de/simply-tarif-uebersicht.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 17.05.2009 10:26.

17.05.2009 10:24 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

oder symio.
Das auch 9 ct pro SMS bzw. Minute telefonat.
Und man kann im Internet aufladen smile
17.05.2009 10:27 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Thea: Suche ja ein vertrag und keine Karte Augenzwinkern ber trozdem danke Augenzwinkern

Bindestrich:Ist gluab ich auch kein Vertrag oder?

17.05.2009 10:30 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy Tarif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH